Guten Morgen!!!

• Bootfahren war super, fand ich auch :spitze::spitze::spitze:
    Schade das so wenig Zeit war, ist eigentlich immer für alles so wenig Zeit :sad:
    Versuch ich auf jeden Fall das das dieses jahr nochmal klappt :gruebel:
    Ostern wollen die Ladys mit dem Flieger weg, hab ich aber Angst, hab ich ja nicht selbst geschraubt :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• ja hab auch angst vorm fliegen, ist mir auch nicht geheuer! Gott wollte den menschen einfach nicht in der Luft haben. wäre aber auf jeden fall cool wenn wir das irgendwann mal wiederholen können, beim grillen war ich ja auch leider nicht mehr dabei gewesen :sad: , so nun erstmal was essen....

• Zitat

Original von Hagen XL
    Bootfahren war super, fand ich auch :spitze::spitze::spitze:
    Schade das so wenig Zeit war, ist eigentlich immer für alles so wenig Zeit :sad:
    Versuch ich auf jeden Fall das das dieses jahr nochmal klappt :gruebel:
    Ostern wollen die Ladys mit dem Flieger weg, hab ich aber Angst, hab ich ja nicht selbst geschraubt :paranoid:

Frag doch mal die Bodencrew ob du da mal dran rum schrauben darfst :O :O :O
    Nimmst einfach n Schlüsselsatz mit und fängst an alles nach zu ziehen :paranoid:
    Und vor langen Reisen immer nach Öl gucken :spitze:

• Mensch, das ist doch aus "Der mit dem Wolf tanzt". Steht doch fast drüber. Das ist doch eindeutig Kevin Costner mitm Schaffell übere Schulter.

• Zitat

Original von Butcher
    ja hab auch angst vorm fliegen, ist mir auch nicht geheuer!..

ich will dieses Jahr evtl. auch das erst mal fliegen. Und dann gleich auf die Philippinen... :sad:
    (bin eingeladen)

• Zitat

Original von Sebastos
    was das fürn krankes bild sein :paranoid:

sieht auf jeden Fall.............. öhm...........[SIZE=1]scheiße[/SIZE]............aus. :0

• Zitat

Original von Butcher
    he christoph kommste dieses jahr wieder bei uns urlaub machen? bootfahren fand ich lustig ;)

... und der Herr Sebastos kommt wieder innen Süden fürn Urlaub, hm? Vielleicht ist diesmal ja das Wetter besser...
    :D

• wäre ne massnahme das! is auch echt schön da unten! aber geld wird wohl nich reichen :sad:
    und auto ersma wieder flott machen ;)

• So, gehe ins Bett, da muss ich noch die Flöhe aus der Matrasse beißen sonst zwicken die mich wieder....
    Obwohl son Bier könnte ich ja noch...ach ne, gute Nacht und bis Morgen

• bin im urlaub...irgendwann muss sich der mensch ja auch mal erholen... :O meld mich die tage nochmal wieder, bin ab 12 wieder da und spam euch die freds zu. :O gruss dennis

• nacht Bonnie , der herr L schreibt heir ja nix heut :catch:;)
    werd mich auch gleich inne falle machen ,scheiss frühschicht :sad: naja wenigstens wieder früh feierabend

• Warum versteh ich in der blöden Mc-Doof-Hütten-Dings-Werbung eigentlich immer "Schrittkäse"? Ist ja echt widerlich... Bei den Bazis kann ich mir aber vieles vorstellen :paranoid:

• Zitat

Original von piratte
    Warum versteh ich in der blöden Mc-Doof-Hütten-Dings-Werbung eigentlich immer "Schrittkäse"? Ist ja echt widerlich... Bei den Bazis kann ich mir aber vieles vorstellen :paranoid:

:O Boah das is in der tat sehr eklig :O
    Erinnert mich dran, vor paar Jahren ham se wegen sowas mal ne Dönerbude dicht gemacht :O

Schrittkäse ich lach mich schlapp, aber schönes synonym für sacksahne, muss ich merken

• Zitat

Original von Dirk L.
    Telepadingens? :gruebel:

oder auch verständnis zwischen den zeilen :0
    is aber immer ´ne gute aus..... --- ähhhhhm ein guter grund :O
    außerdem sollte es ja wohl reichen einmal den akku leergesabbelt zu bekommen
    morgen bekomm ich wieder meine geliebten schläge von deiner dame

• Zitat

Original von Moritz
    oder auch verständnis zwischen den zeilen :0

Ich hab doch nur eine Zeile geschrieben. :gruebel::irre::paranoid:
    Was die Schläge angeht, wenn ich so weitermach, werd ich wohl auch noch welche einstecken.....

• haue von frauen is doch heißbegehrt oder nich?
    also ich trink ja lieber gemütlich ein bier am anderen, aber ich hab da schon sowas gehört...
    es soll ja typen geben die dafür bezahlen :stupid: