Bootfahren war super, fand ich auch ![]()
![]()
Schade das so wenig Zeit war, ist eigentlich immer für alles so wenig Zeit
Versuch ich auf jeden Fall das das dieses jahr nochmal klappt
Ostern wollen die Ladys mit dem Flieger weg, hab ich aber Angst, hab ich ja nicht selbst geschraubt ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
ja hab auch angst vorm fliegen, ist mir auch nicht geheuer! Gott wollte den menschen einfach nicht in der Luft haben. wäre aber auf jeden fall cool wenn wir das irgendwann mal wiederholen können, beim grillen war ich ja auch leider nicht mehr dabei gewesen
, so nun erstmal was essen.... -
Zitat
Original von Hagen XL
Bootfahren war super, fand ich auch

Schade das so wenig Zeit war, ist eigentlich immer für alles so wenig Zeit
Versuch ich auf jeden Fall das das dieses jahr nochmal klappt
Ostern wollen die Ladys mit dem Flieger weg, hab ich aber Angst, hab ich ja nicht selbst geschraubt
Frag doch mal die Bodencrew ob du da mal dran rum schrauben darfst :O :O :O
Nimmst einfach n Schlüsselsatz mit und fängst an alles nach zu ziehen
Und vor langen Reisen immer nach Öl gucken
-
gute Idee, das mach ich dann wohl so 
-
abend! los butschos! was das fürn krankes bild sein

-
Mensch, das ist doch aus "Der mit dem Wolf tanzt". Steht doch fast drüber. Das ist doch eindeutig Kevin Costner mitm Schaffell übere Schulter.
-
Zitat
Original von Butcher
ja hab auch angst vorm fliegen, ist mir auch nicht geheuer!..
ich will dieses Jahr evtl. auch das erst mal fliegen. Und dann gleich auf die Philippinen...
(bin eingeladen) -
Zitat
Original von Sebastos
was das fürn krankes bild sein
sieht auf jeden Fall.............. öhm...........[SIZE=1]scheiße[/SIZE]............aus. :0 -
Zitat
Original von Butcher
he christoph kommste dieses jahr wieder bei uns urlaub machen? bootfahren fand ich lustig ;)... und der Herr Sebastos kommt wieder innen Süden fürn Urlaub, hm? Vielleicht ist diesmal ja das Wetter besser...
:D -
wäre ne massnahme das! is auch echt schön da unten! aber geld wird wohl nich reichen
und auto ersma wieder flott machen ;) -
nahmt un prost ihr affenbande
und was sind telefone mit fotoapparat drin? -
naaamt moritz :O
-
moin spammie :O
lange nix von dir gelesen, hatte mich schon gefragt wo du wieder abgeblieben bist -
Nabend sammen , mal kurz reinwinken

-
So, gehe ins Bett, da muss ich noch die Flöhe aus der Matrasse beißen sonst zwicken die mich wieder....
Obwohl son Bier könnte ich ja noch...ach ne, gute Nacht und bis Morgen -
bin im urlaub...irgendwann muss sich der mensch ja auch mal erholen... :O meld mich die tage nochmal wieder, bin ab 12 wieder da und spam euch die freds zu. :O gruss dennis
-
dann erhol dich mal gut :D
-
So, gut's Nächtle, morgen wieder früh raus.... ich lass euch den Herrn L. zum Ratschen und Lästern da :D;)
-
nacht Bonnie , der herr L schreibt heir ja nix heut
;)
werd mich auch gleich inne falle machen ,scheiss frühschicht
naja wenigstens wieder früh feierabend -
hast du dem endlich alle ohren vollgesabbelt :O
na dann hat er ja wieder zeit für uns
nacht bonnie
guten schlaf wünsch ich dir -
@ Bandit-Doch doch-nur bisher nicht im Gumo..... ;)
@Moritz-Akku vom Tele war alle..... :O -
Warum versteh ich in der blöden Mc-Doof-Hütten-Dings-Werbung eigentlich immer "Schrittkäse"? Ist ja echt widerlich... Bei den Bazis kann ich mir aber vieles vorstellen

-
Zitat
Original von Dirk L.
@Moritz-Akku vom Tele war alle..... :O
das leben kann so schön sein -
*no Komment* :O
-
Zitat
Original von piratte
Warum versteh ich in der blöden Mc-Doof-Hütten-Dings-Werbung eigentlich immer "Schrittkäse"? Ist ja echt widerlich... Bei den Bazis kann ich mir aber vieles vorstellen
:O Boah das is in der tat sehr eklig :O
Erinnert mich dran, vor paar Jahren ham se wegen sowas mal ne Dönerbude dicht gemacht :OSchrittkäse ich lach mich schlapp, aber schönes synonym für sacksahne, muss ich merken
-
hab doch auch gar nichts gesagt dirk

-
Telepadingens?

-
Zitat
Original von Dirk L.
Telepadingens?
oder auch verständnis zwischen den zeilen :0
is aber immer ´ne gute aus..... --- ähhhhhm ein guter grund :O
außerdem sollte es ja wohl reichen einmal den akku leergesabbelt zu bekommen
morgen bekomm ich wieder meine geliebten schläge von deiner dame -
Zitat
Original von Moritz
oder auch verständnis zwischen den zeilen :0Ich hab doch nur eine Zeile geschrieben.

Was die Schläge angeht, wenn ich so weitermach, werd ich wohl auch noch welche einstecken..... -
haue von frauen is doch heißbegehrt oder nich?
also ich trink ja lieber gemütlich ein bier am anderen, aber ich hab da schon sowas gehört...
es soll ja typen geben die dafür bezahlen