Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von ellum
    Fuck off, scheiss Tag :fuck: :fuck: :fuck:

Mein Scheffe hat gekündigt.... :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

Aufstiegsmöglichkeit vorhanden?

• Ne dass Arbeitsklimma ist nicht schlecht....

Aufstiegsmöglichkeit gibts auch net, weil bin "zu neu", aber jetzt schon als Stv. von neuen ernannt, dass nütz mir aber ein Dreck ausser mehr Arbeit bei gleichem Lohn....

Kaum hat man einen geilen Job, geile Stimmung, guter Chef, muss sich etwas verändern... ausserdem welchset er zu der Bude wo ICH vorher gearbeitet hab :irre: , dass kann nicht gut gehen (naja, so im mittleren IT-Kader ist dass schon anders als wir Kannonenfutter).

So long.... :sad:

• Mir ist gerade der Komplette Spülkasten vom Klo abgerissen, 10 Liter Wasser (klares) in einem 1,5 m² großen gefliesten Zimmer.
    Ich sah aus wie Sau, zum Glück noch den alten Kasten im Keller gehabt, das ist dieses "L" Rohr einfach in der Mitte gebrochen...
    Als ich halt spülen wollte bekam ich nasse Füße.
    Dabei wird das Ding doch gar nicht so doll beansprucht :gruebel:
    Aber vielleicht gehört das eher in ein Sanitär Forum :stupid:

• Zitat

Original von soschl
    Mir ist gerade der Komplette Spülkasten vom Klo abgerissen, 10 Liter Wasser (klares) in einem 1,5 m² großen gefliesten Zimmer.
    Ich sah aus wie Sau, zum Glück noch den alten Kasten im Keller gehabt, das ist dieses "L" Rohr einfach in der Mitte gebrochen...

haste dich beim kacken dan festgehalten oder was? :O

• Zitat

Original von Butcher
    haste dich beim kacken dan festgehalten oder was? :O

Ne, beim spülen zu dolle drauf gedrückt, dass muss ein Bild für die Götter gwesen sein
    :O

• LoL, Christoph, das ist ein Foto das ideal die Notwendigkeit zeigt, sich son Einkaufswageneinschiebmopped hintendranzuschweißen, hast ja gar keine Kisten, musst ja alles einzeln tragen.

PS: Fein eingeparkt ;-)

• Zitat

Original von Hagen XL
    Ich parke immer so, hasse das wenn Autos zu dicht neben mir parken :D:D:D :O :O :O :O :O :O ;)

stimmt, die könnten einem beulen in die karre machen :D ney aber sehr geil du alte hausfrau! allein deine optik mit der karre und dem kurzen aufm supermarktparkplatz. das muss auch nen bild für die götter sein. wüsste zu gerne was den "normalen" hausfrauen mit ihrem kangoo oder touran durch den kopp geht wenn sie euch sehen! :spitze::catch:

• soschl - Da war doch mal sowas ausm Sanitärforum..... :gruebel::gruebel::gruebel:

Hab nu endlich Feierabend, wollt eigentlich ein fröhliches "Gunaaaaaaaaamt" mit genug "a"s für Christoph und Benno in die Runde werfen - aber nach Thomas' Abschied is mir eher nach einem mickrigen Prost. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von soschl
    Mir ist gerade der Komplette Spülkasten vom Klo abgerissen, 10 Liter Wasser (klares) in einem 1,5 m² großen gefliesten Zimmer.

ich sach nur:

Oslebshausen :paranoid:

• Mach oft Bilder aus dem Momment herraus weil mir das selbst suspect vorkommt was mir so passiert :irre:

Edit: Sind ja auch alle mit dem Handy gemacht, hat man ja eh dabei ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Zitat

Original von David (member07)
    [
    ich sach nur:

Oslebshausen :paranoid:

;(;(;(;(;(;(;(;(
    Ich fühl mich hier ganz wohl :fuck:
    Gartenstadt Vahr tz tz tz... :irre:

• Zitat

Original von Hagen XL
    Mach oft Bilder aus dem Momment herraus weil mir das selbst suspect vorkommt was mir so passiert :irre:

Edit: Sind ja auch alle mit dem Handy gemacht, hat man ja eh dabei ;)

achso, dacht du rennst den ganzen tag mit der digicam um den hals in der weltgeschichte rum ;) hab schon wieder ganz vergessen das die handycams ja mittlerweile wohl zu gebrauchen sind, auf meiner alten erkennste nur brei ;)

• Reicht ja wohl dicke, die Bilder sind alle verkleinert die ich einstelle ;)

Wenn man nicht gerade für den Titten Thread knipsen möchte reichen ja wohl 2 Mio. Pixel :D:D:D