Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    [
    wie sitzt du etwa nicht stilecht nack am pc?
    ;(

Nö, hab seit 3 Tagen kein Feuer gemacht-muß Kohle sparen (im doppelten Sinne). Also stilecht in ner Luden-Jogginghose. ;)

• Zitat

Original von Dirk L.

Und ganz bescheuert ins Glas zu bekommen-scheiß viel Kohlensäure drin. Zum Glück trink ich kein Weizen-das erinnert mich immer an unser "Dessauer Hell" von früher. Da schwammen auch so komische Flocken drin.... :O

ja die gute alte ostplörre, keinerlei eiweißstabilität ;(
    gab aber trotzdem gute zonenbiere :spitze:
    und machen tut das mit den flocken auch nix, schlimm sind nur die flocken die mir immer auf´m konto fehlen

• Zitat

Original von Nick
    Sag mal, Moritz, bist Du wieder liiert?
    Und hast das Mädchen auch noch gleich gezwungen, Deine Parolen zu verbreiten?
    Unmöglich

keine ahnung was du willst nick? ich hab immer noch kein dsl und seh mitr bestimmt keine filme mit vormenstrualen mädels an :no:

• Zitat

Original von Moritz

keine ahnung was du willst nick? ich hab immer noch kein dsl und seh mitr bestimmt keine filme mit vormenstrualen mädels an :no:

Du brauchst kein DSL, Deine Allgegenwart ist eh schon erdrückend. :D:D:D

• Zitat

Original von Benno

zu kalt. sonst immer.

ich hab immer heiße gedanken :catch::catch::catch:

M
    [SIZE=1]wie immer um diese zeit mit auf den füßen hängender u-hose)[/SIZE]

• Zitat

Original von Moritz

ich hab immer heiße gedanken :catch::catch::catch:

M
    [SIZE=1]wie immer um diese zeit mit auf den füßen hängender u-hose)[/SIZE]

Da haste ja schon n paar Splitter im Arsch, wenn ich mich recht an den Stuhl erinnere.

• Zitat

Original von Nick

Da haste ja schon n paar Splitter im Arsch, wenn ich mich recht an den Stuhl erinnere.

welchen stuhl?
    ich war heute noch gar nicht kacken

• Zitat

Original von Nick
    Erschießt Du Dich, wenn Du 20.000 Beiträge hast?

Das wäre so in 3-5 Tagen???? :O

Nacht uriges Pils

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Hmmm, mir ist langweilig. Ich bin totmüde, es lohnt sich aber net schlafenzugehn weil ich eh gleich wieder rausmuss. Wo find ich um diese Zeit noch Leute zum dumm rumlabern?

• Zitat

Original von Tommy
    Wo find ich um diese Zeit noch Leute zum dumm rumlabern?

dümmste frage des tages,
    glückwunsch, gehört aber in den dummefragenfred

• Zitat

Wo find ich um diese Zeit noch Leute zum dumm rumlabern?

hier ;)

@ Mo - ich hab Deine Abschußliste mal angepaßt: CLXXXVIII wäre korrekt (Sonst füllt Dein Avatar bald die ganze Seite. ) ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• ja dirk ich weiß wie´s korrekt wäre is mir bei der aktuellen spamrate echt zuviel akt. da häng ich einfach nur an und wenns mal wieder lohnt.......
    bonnies profil is immerhin noch zeilenintensiver

• Stimmt, das hättein den dummen fred gehört...
    Ich will ins Bett und penn. Aber dann wach ich nicht pünktlich auf. Pünktlich wofür eigentlich? Ich weiß ja gar nicht was ich vorhab...

• Zitat

Original von Tommy
    Stimmt, das hättein den dummen fred gehört...
    Ich will ins Bett und penn. Aber dann wach ich nicht pünktlich auf. Pünktlich wofür eigentlich? Ich weiß ja gar nicht was ich vorhab...

Es spricht in Rätseln... :?

• Tommy
    hey du trottel, könntest mittlerweile wissen das hier niemand (nichtmal ich) den alleinunterhalter mimt wenn du was lesen willst mußt du auch was schreiben, aber nu is der sack eh schon fast zu, will sagen bettzeit naht