Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Dirk L.
    Ich hab noch nen schönen Transit-Lenker. Ist sogar geschüsselt.... :O

das wo drin ist ? :spitze::spitze::spitze: würde auch net schlecht im P5 kommen , aber hast ja mein schönes hölzernes gesehn , das will ich drin haben

• Zitat

Original von Bandit
    ...werde wohl irgendwann mal anfangen sowas nachzufertigen , wofür bin ich den metaller :catch:

:spitze::spitze::spitze:

• Zitat

Original von Bandit

das wo drin ist ? :spitze::spitze::spitze: würde auch net schlecht im P5 kommen , aber hast ja mein schönes hölzernes gesehn , das will ich drin haben

Nö, dem wo drin war. Orginal Plastikkranz mit 2,70m Durchmesser.... :O

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• jau geht aber nur wenn mein chef mir die zeit mal lässt , und unsere bekackte tschechendrehmaschine endlich wieder repariert ist :paranoid::paranoid::paranoid: oder ich endlich meine eigene daheim hab :catch:
    edith sagt : Dirk , das ist auch net grösser als beim P5

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• so ich war grad in experimentierlaune :0
    hatte hier noch so´ne halbvolle 250ml flasche drögen gallo-rotwein (gab´s neulich beim käsekaufen gratis dazu :stupid: ) die andere hälfte hatte´n kumpel neulich nachdem er seine selbstmitgebrachte literpulle leer hatte, noch kurz gekippt.
    nu stand der mist hier 2 wochen neben mir, probiert hab ich grade-nö wollte ich nicht so in mich reingießen :no:
    tolle idee :0 hab´s meinem frisch eingegossenen weizen beigemengt :O
    und was soll ich sagen, rotes weizen schmeckt :spitze:

• Zu einer Drehmaschine incl. kompetentem Bedienpersonal hab ich Zugang - da ließe sich ganz sicher was arrangieren! :spitze:

• Zitat

Original von Bandit
    Moritz nach Fahrbier kommt rotbier ::D

:O :O :O :O :O :O
    kennste den streifen denn aus dem mein signaturzitat stammt?

selberbauen?
    klar warum nicht?
    sowas find ich schon immer besser als einfach D&W wälzen und kaufen (natürlich heb ndumm und willig sowas nicht im angebot...) will nur sagen was jemand selber vernünftig gebaut hat find ich tausendmal besser als fertigscheiße

nacht elli

• Nacht Ihr 3 oder vier oder vier Alle???? :irre:

Edit sacht grad: Rotes Weizen habsch auch schon ausgeschenkt. Allerdings mit Kirschsaft und nicht mit Rotwein.... :O

2 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von Dirk L.
    Edit sacht grad: Rotes Weizen habsch auch schon ausgeschenkt. Allerdings mit Kirschsaft und nicht mit Rotwein.... :O

baaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    bier mit saft :fuck:
    mit dem drögen vergorenen traubensaft is echt interessant und schmeckt gar nich mal so scheiße wie befürchtet, aber bier mit jedwedem süssgetränk findich echt zum kotzen

• Zitat

Original von Dirk L.
    Nö, ich noch bleib-hab ja vorhin vorgeschlafen. :spitze: Meinte Bandit, David, Ellum und Furby. ;)

ganz hervoragend endlich mal wieder eine bereichung der nacktschicht :spitze:

• Zitat

Original von Dirk L.
    Noch schlimmer ist Weizen mit Banane-typisches Frauengesöff hier.... :irre:

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
    ganz gar gräuslig :fuck:
    bananenweizen :fuck:
    habbich einmal während meiner bayernjahre einen schluck von genommen und hätte fast spontan gekotzt, auvch widerlich is colaweizen :fuck:

• Zitat

Original von Moritz
    auvch widerlich is colaweizen :fuck:

Und ganz bescheuert ins Glas zu bekommen-scheiß viel Kohlensäure drin. Zum Glück trink ich kein Weizen-das erinnert mich immer an unser "Dessauer Hell" von früher. Da schwammen auch so komische Flocken drin.... :O