ZitatOriginal von Dirk L.
Ich hab noch nen schönen Transit-Lenker. Ist sogar geschüsselt.... :O
das wo drin ist ? ![]()
![]()
würde auch net schlecht im P5 kommen , aber hast ja mein schönes hölzernes gesehn , das will ich drin haben
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ich hab noch nen schönen Transit-Lenker. Ist sogar geschüsselt.... :O
das wo drin ist ? ![]()
![]()
würde auch net schlecht im P5 kommen , aber hast ja mein schönes hölzernes gesehn , das will ich drin haben
ZitatOriginal von Bandit
...werde wohl irgendwann mal anfangen sowas nachzufertigen , wofür bin ich den metaller
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Bandit
das wo drin ist ?würde auch net schlecht im P5 kommen , aber hast ja mein schönes hölzernes gesehn , das will ich drin haben
Nö, dem wo drin war. Orginal Plastikkranz mit 2,70m Durchmesser.... :O
gibt´s diesen kugelkram nicht für capris (sonne) im zubehör?
jau geht aber nur wenn mein chef mir die zeit mal lässt , und unsere bekackte tschechendrehmaschine endlich wieder repariert ist ![]()
![]()
oder ich endlich meine eigene daheim hab ![]()
edith sagt : Dirk , das ist auch net grösser als beim P5
so ich war grad in experimentierlaune :0
hatte hier noch so´ne halbvolle 250ml flasche drögen gallo-rotwein (gab´s neulich beim käsekaufen gratis dazu
) die andere hälfte hatte´n kumpel neulich nachdem er seine selbstmitgebrachte literpulle leer hatte, noch kurz gekippt.
nu stand der mist hier 2 wochen neben mir, probiert hab ich grade-nö wollte ich nicht so in mich reingießen
tolle idee :0 hab´s meinem frisch eingegossenen weizen beigemengt :O
und was soll ich sagen, rotes weizen schmeckt ![]()
Zu einer Drehmaschine incl. kompetentem Bedienpersonal hab ich Zugang - da ließe sich ganz sicher was arrangieren! ![]()
Gute Nacht Kamaraden! Frohen start in die neue fucking Arbeitswoche...
will aber selber bauen ![]()
Moritz nach Fahrbier kommt rotbier ::D
Nacht ellum
nacht ellum
Ich muss auch schon wieder schluss machen , aber immerhin hats fürn bier gereicht . Gute Nacht !
ZitatOriginal von Bandit
Moritz nach Fahrbier kommt rotbier ::D
:O :O :O :O :O :O
kennste den streifen denn aus dem mein signaturzitat stammt?
selberbauen?
klar warum nicht?
sowas find ich schon immer besser als einfach D&W wälzen und kaufen (natürlich heb ndumm und willig sowas nicht im angebot...) will nur sagen was jemand selber vernünftig gebaut hat find ich tausendmal besser als fertigscheiße
nacht elli
yo muss mich auch in die Falle begeben , muss zwar net arbeiten , aber trotzdem früh raus .
gute Nacht All
nacht vörbi
nacht verbrecher :O
;)
Nacht Bääändit
Nacht Füüürby
Nacht Moritzli-Fritzli
:D
Nacht zusammen...
ZitatOriginal von ellum
Nacht Moritzli-Fritzli
dafür bekommst du auch richtig fett schmatzer
mein schwiezer schnucki ![]()
Nacht Ihr 3 oder vier oder vier Alle???? ![]()
Edit sacht grad: Rotes Weizen habsch auch schon ausgeschenkt. Allerdings mit Kirschsaft und nicht mit Rotwein.... :O
jaja die drei lustigen vier
oder war´s doch die
4 lustigen 3?
angenehme nacht dirk ![]()
Nö, ich noch bleib-hab ja vorhin vorgeschlafen.
Meinte Bandit, David, Ellum und Furby. ;)
Nacht Dirk!
Mann der Teppich soll ma wat sagen, is ja wohl irgendwie schon bekannt hier ![]()
Edit sacht grad: Rotes Weizen habsch auch schon ausgeschenkt. Allerdings mit Kirschsaft und nicht mit Rotwein.... :O
baaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
bier mit saft :fuck:
mit dem drögen vergorenen traubensaft is echt interessant und schmeckt gar nich mal so scheiße wie befürchtet, aber bier mit jedwedem süssgetränk findich echt zum kotzen
Noch schlimmer ist Weizen mit Banane-typisches Frauengesöff hier.... ![]()
Nö, ich noch bleib-hab ja vorhin vorgeschlafen.Meinte Bandit, David, Ellum und Furby. ;)
ganz hervoragend endlich mal wieder eine bereichung der nacktschicht ![]()
ZitatOriginal von Moritz
ganz hervoragend endlich mal wieder eine bereichung der nacktschicht
Aber ausziehen ist nicht. ![]()
Noch schlimmer ist Weizen mit Banane-typisches Frauengesöff hier....
:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:
ganz gar gräuslig :fuck:
bananenweizen :fuck:
habbich einmal während meiner bayernjahre einen schluck von genommen und hätte fast spontan gekotzt, auvch widerlich is colaweizen :fuck:
Aber ausziehen ist nicht.
wie sitzt du etwa nicht stilecht nack am pc?
;(
edit kauft mir ein "t"
ZitatOriginal von Moritz
auvch widerlich is colaweizen :fuck:
Und ganz bescheuert ins Glas zu bekommen-scheiß viel Kohlensäure drin. Zum Glück trink ich kein Weizen-das erinnert mich immer an unser "Dessauer Hell" von früher. Da schwammen auch so komische Flocken drin.... :O