Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    TÜV kann ich mir schon noch vorstellen, da könnte ich auch ein paar G'schichtn erzählen. Aber eine politisch korrekte Schadstoffklasse da drauf zu kriegen, dürfte eine andere Nummer sein :gruebel:

Oberbastler in der Beziehung dürfte der Christoph Schuster sein. War/ist hier im Forum als Gummimann "aktiv". Der hat nen Granni mit 2.9er 24V auf Euro 2 gehieft (laut unbestätigten Zeitungsberichten ;) )

• Zitat

Original von Benno
    Edith sacht: moritz: ...und das mit richtig Power unterm Arsch. Geil!! :spitze:

Hm... vielleicht sollte ich mit Kay mal schnacken...

neee bloß nicht , sonst willste den zwosechser net mehr und verfällst noch demselben wahnsinn wie Kay und ich :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    ich sag´s nochmals ich mag diese vollgestopften motorräume nicht :no:
    servo stört mich optisch schon

Deshalb die Attrappe im Kackfaß? :O

Edith sacht-Moin Furby

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• ich werd auch im lebtag keine servo in den P5 einbauen , wird er glatt 20 kilo schwerer :irre: , ausserdem gibt es bessere alternativen die lenkung leichtgängiger zu kriegen :D

• Zitat

Original von Dirk L.

Deshalb die Attrappe im Kackfaß? :O

s.o.
    ne gute ohne servo is hier immer schlecht zu bekommen, da sind die stock-carfreaks tüchtig hinterher
    willi hat mir heute auch noch zu allem überfluß gesagt, daß die servos den nichtservobetrieb nicht ewig mitmachen ;(
    muß ich wohl doch mal inne werkstatt mit damit die mir die schläuche anschauben, ich hab endgültig aufgegeben, selten nach´m schrauben so schlechte leune gehabt wie nach dem 10. versuch die scheiße da unten anzuschrauben

• Eigentlich will ich ja gar kein PS-Monster draus machen. Aber wenn die Alternative ist, mit nem dicken Motor fahren zu dürfen und mit nem kleinen nicht, ja wer bin ich denn, mich dem politisch gewollten, umweltschonenden Verhalten zu widersetzen :D:spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Eigentlich will ich ja gar kein PS-Monster draus machen. Aber wenn die Alternative ist, mit nem dicken Motor fahren zu dürfen und mit nem kleinen nicht, ja wer bin ich denn, mich dem politisch gewollten, umweltschonenden Verhalten zu widersetzen :D:spitze:

:spitze::spitze::spitze: coole einstellung

• Zitat

Original von Bandit
    ...ausserdem gibt es bessere alternativen die lenkung leichtgängiger zu kriegen :D

...???

• Zitat

Original von Benno
    Eigentlich will ich ja gar kein PS-Monster draus machen. Aber wenn die Alternative ist, mit nem dicken Motor fahren zu dürfen und mit nem kleinen nicht, ja wer bin ich denn, mich dem politisch gewollten, umweltschonenden Verhalten zu widersetzen :D:spitze:

hervoragend :spitze:
    irgendwas einbauen, was mindestens doppelt soviel feinstaub rausbläst aber die normen erfüllt :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    ne gute ohne servo is hier immer schlecht zu bekommen,

Frach ma den Tomas-ich glaub, die Achse, die er in Bi von mir bekommen hat, war mit Ohne. Vielleicht kann er sich ja davon trennen, falls er sie noch hat. Ansonsten guck ich Morchen mal in den Kombi vor meiner Tür, aber ich glaub, die ist mit Mit....

• zum bleistift : Kugelgelagerte Stützlager :spitze: macht zudem die lenkung präziser und schont das lenkgetriebe durch weniger widerstand

• Zitat

Original von Bandit
    ich werd auch im lebtag keine servo in den P5 einbauen , wird er glatt 20 kilo schwerer :irre: , ausserdem gibt es bessere alternativen die lenkung leichtgängiger zu kriegen :D

Ein extra grosses lenkrad ?

• die nichtservos gehen auch bei tomas an die stock-car-typen
    außerdem is der trödel nu drin und irgendwann eines schönen tages schließ ich den dreck auch noch an

• Zitat

Original von Bandit
    zum bleistift : Kugelgelagerte Stützlager :spitze: macht zudem die lenkung präziser und schont das lenkgetriebe durch weniger widerstand

Klingt vernünftig. Die gibt's aber nicht in der Teilebude um die Ecke, oder? Muss man sich die selber dengeln, oder gibt es so was zu kaufen?

• Zitat

Original von Furby
    Ein extra grosses lenkrad ?

Noch größer als das Sereinmäßige vom P5, und Du kannst nicht mehr einsteigen :O

• der Taunusquäler hat sowas in seinen wagen drin , aber auch anfertigen lassen , werde wohl irgendwann mal anfangen sowas nachzufertigen , wofür bin ich den metaller :catch:

• Zitat

Original von Benno

Noch größer als das Sereinmäßige vom P5, und Du kannst nicht mehr einsteigen :O

och komm scheibe raus dann kannnste auch noch dran drehen :spitze:

• "Noch größer als das Sereinmäßige vom P5, und Du kannst nicht mehr einsteigen "

zum klappen wie beim flügeltüren benz