So, Kippe hat ihren letzten Zug verbraten. Zeit sich mal hier auszuklinken, sonst verpenn ich Morgen auch. :O :O :O
Gute Nacht miteinander-war mir eine Ehre, der nächtlichen Runde beiwohnen zu dürfen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
So, Kippe hat ihren letzten Zug verbraten. Zeit sich mal hier auszuklinken, sonst verpenn ich Morgen auch. :O :O :O
Gute Nacht miteinander-war mir eine Ehre, der nächtlichen Runde beiwohnen zu dürfen.
Weiß eigentlich einer was es heißt wenn in einem offiziellen Schreiben steht "Widerspruch kann innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe eingereicht werden"? Der Wisch ist auf den 1.12. datiert, aber erst am 7.12. abgeschickt worden (Kurierstempel), folglich war der frühestens am 8.12. bei mir. Wäre dann vor 2h der letzte Tag für Widerspruch gewesen oder kann ich morgen in aller Seelenruhe dahin?
Streiche "morgen", setze "in ein paar Stunden".
Edith sagt gerad streiche auch noch "vor 2h", setze "vor 3h"
Also muss ich doch ganz früh los und dann behaupten ich hätte den Brief schon am Freitag abend eingeworfen (direkt beim Empfänger)?
Des ist was ich befürchtet hab. Früh aufstehn, oder gar nicht ins Bett gehn :-(.
Das Mo-ritz dagegen spricht weise - entgegen jedem Anschein, ein vernunftbegabtes Wesen es ist. :O
Zu schlafen auch für den Ritter an der Zeit es ist - gute Nacht, Ihr Irrlichter!
Nach Bekanntgabe bedeutet, Poststempel plus 3 Tage. Denn es wird in der Rechtsprechung davon ausgegangen, daß nach 3 Tagen die Post Ihre Arbeit erledigt hat. Die Trottel. Tommy Kino?
ZitatOriginal von Benno
Das Mo-ritz dagegen spricht weise - entgegen jedem Anschein, ein vernunftbegabtes Wesen es ist. :O
Zu schlafen auch für den Ritter an der Zeit es ist - gute Nacht, Ihr Irrlichter!
Für den Satz hätt ich Dich in der Schule verdroschen und Dein Pausenbrot in Deinen
Hochallerwertesten entsorgt. Aber nu.
Gute Nacht Benno. Schlaf gut.
:O :O
Nö, kein Geld. Was du da schreibst beruhigt mich aber, weil ich dann ja auch morgen nachmittag einfach da ins Sekretariat spaziern kann und mein Widerspruch aufn Tisch knalln. Muss ich doch nicht um 5 schon nach Münster fahrn. Fein. Danke. Eine Sorge gelindert. Ich hab dich lieb *schluchz*.
Worum gehts denn?
Studiengebühren.
Geh halt buckeln. Scheiß Studenten. :D
Ich dachte was ernstes. Also Strafverfahren oder so.
Hehe, das hättst wohl gerne. Ja, mit dem Arbeiten ist in Planung. Nur im Moment lohnt nix suchen weil ich ab Februar Praktikum machen muss und danach sowieso nen komplett neuen Stundenplan hab, da kann ich besser da suchen und dann was langfristiges. Muss ja noch ne Weile studiern :-(
Guten Morgen an alle!!!
Und erstmal ne Runde Kaffee ausgeben.
Boah, hab ich Lust wieder in die Arbeit zu gehen.... ![]()
![]()
![]()
Vor allem, nachdem ich die halbe Nacht damit verbracht habe, meinem Laptop wieder Manieren beizubringen - das doofe Ding wollt mal wieder nicht. Nu aber!
Moin
Schon alles wach?
Morgen...
ich brauche Kaffee... verdammt viel Kaffee
Scheiß Feriensyndrom
bin erst um 4:30 Uhr eingeschlafen und jetzt kann ich nichtmal auschlafen
F**K bin ich müde -.-
Euch allen nen schönen Tag und lösch mal wer die Spamkacke :fuck:
Bitte sehr, ganz frisch aufgebrüht :O

Ohhhh Danke Bonnie
Für Hagen noch 'ne extra Tasse....

:O :O :O :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von DanielHH
Morgen...
ich brauche Kaffee... verdammt viel Kaffee
Scheiß Feriensyndrom
bin erst um 4:30 Uhr eingeschlafen und jetzt kann ich nichtmal auschlafen
F**K bin ich müde -.-
Euch allen nen schönen Tag und lösch mal wer die Spamkacke :fuck:
Ich hatte zwar keinen Urlaub, aber bin trotzdem erst um 2:30 in die Poofe gegengen.
Ich nehme dann auch so einen Kaffe Frau Bonnie.
Ach ja, Guten Morgen an alle. ![]()
Wie? Ich geh jetzt erst ins Bett!
gute Nacht ;)
guten morgen!
ich liebe schule! zwingt man sich extra früh ausm bett, schaft es nicht mehr zu fr+hstücken.
stress im morgenverkehr und in der schule wird ein dann gesagt "könnt wieder nach hause gehen, euer lehrer is krank"
jetzt schön brötchen geholt und zeit für andere sachen ![]()
achja, nacht phono :O
ich erzähl Euch dann heute abend, wieviele Schäfchen es waren.
Guten Morgen allerseits!
Morgen Joe ;)