Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    In so nem Teil mal mitzufliegen ist auch son Lebenstraum :D

Imperial War Museum in Duxford, GB könnte ein heißer Tipp sein. Findest Du leicht im Netz. Mitflüge in Hubschraubern haben die auf jeden Fall im Programm. Sonst auf nach Amiland, da ist so was mal gar kein Problem :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    N'Abend, Mr. Bandit! Alle Quälgeister zur Ruhe gebracht?

klar , hörst du nicht wie ruhig es ist :O

• Zitat

Original von ValentinaS
    nö, noch nicht...vergesse es immer wieder...könnte aber auch verdrängen sein

Ein gut funktionierender Verdrängungsmechanismus ist lebenswichtig - aber irgendwann solltest Du mal feststellen, ob Du den weiter fahren darfst. Nach Ersatz zu suchen, wenn's so weit ist, wär auch nicht so toll.

Ach was, vergiss den ganzen Mist für den Moment, entspanne Dich....Ommmmmmmmmmmm.....

• Zitat

Original von ValentinaS
    wenn wir gerade bei museeeeeen sind, wer geht denn mal mit mir nach sinsheim??????????????

Wer fährt?

• Wenn ich nur an das ganze Feinstaubgerödel denk packt mich echt die Wut - man muss doch irgendwas machen können aber was?? Mann ich komm mir so ohnmächtig vor.... :sad:

@ Benno: danke für den tip mit IWM Duxford - hochinteressante Seite!

@ Bandit: Moin!

@ Valentina: Sinsheim ist bestimmt geil, will ich auch mal hin! :spitze:

• Routenplaner sagt, Sinsheim = 318km, das geht ja eigentlich noch...

Ob es Sondertarife gibt, wenn man mit'm Oldie anreist? :O

• @ sinsheim habe mir überlegt, einfach mal einen termin hier einzustellen, und wer mag, kommt mit, wie wäre das?
    muss mich ja schon schämen, kenne viele museen da in der gegend, nur sinsheim nicht, obwohl ich nicht weit davon aufgewachsen bin...
    also...wer wäre denn dabei? (sobald das wetter wieder besser ist)

• moin moritz :O

Der Sack hätte sie ja auch erst mal hier anbieten können, oder hab ich was verpasst? Kollegenschwein!!!! ;)

Na ja, habe zum Glück bereits für etliche Jahre vorgesorgt...

• Zitat

Original von Benno
    moin moritz :O

Der Sack hätte sie ja auch erst mal hier anbieten können, oder hab ich was verpasst? Kollegenschwein!!!! ;)

Na ja, habe zum Glück bereits für etliche Jahre vorgesorgt...

yo so ist´s recht nicht brauchen aber motzen :irre:
    wart mal wenn ich anfang P5 teile in die Bucht zu werfen
    :P

• Zitat

Original von Bandit
    yo so ist´s recht nicht brauchen aber motzen :irre:

Ich hätte sie trotzdem genommen... :sad:

Zitat

Original von Bandit
    wart mal wenn ich anfang P5 teile in die Bucht zu werfen
    :P

Ja... auf keinen Fall vorher hier was sagen! Arsch!

• Zitat

Original von Bandit
    neee Benno , auf gar keinen FALL !!! hab ja nen Ruf als Arschloch zu verlieren ...... oder auszubauen :gruebel:

Will nichts dergleichen im Ernst gesagt oder angedeutet haben. Hättest allerdings ruhig mal was sagen können...

• Nacht steffi

Moritz , wir geben uns doch net mit kloppen ab :no: Benno kommt mit seiner kampfsummse geflogen und versucht dann meinen Bodenluftraketen auszuweichen ! :catch: das wär´n Spass

• Nacht Valentina! :spitze:

@ Benno: Kerzen vom 2.0 V6 habsch auch noch hier wenn du brauchst..... oder sind deine da anders, is doch der gleiche Motor :?

Edit: Grad mal nachgeschaut, hat sich erledigt. :D

2 Mal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Benno

Will nichts dergleichen im Ernst gesagt oder angedeutet haben. Hättest allerdings ruhig mal was sagen können...

meinste wirklich ich würde nen Spruch ernst nehmen :D:no:

• Zitat

Original von UrPils

@ Benno: Kerzen vom 2.0 V6 habsch auch noch hier wenn du brauchst..... oder sind deine da anders, is doch der gleiche Motor :?

geht ja net um die Kerzen , er steht nur so auf die oregenoverpackung :catch:

• ihr sollt euch doch nur hier verbal hauen, mit fäusten is ja öde, da hat man hier ja gar nix von :O
    so und nu macht´n zündkerzendeal klar oder soll benno die für 1.99 ersteigern?

• nö benno will genau die kerzen in seinem motor fahren, weil man´s nicht sieht und es zeitgenössisch ist und er ´ne meise hat
    so in etwa hab ich das verstanden :stupid:

• Zitat

Original von Benno
    @WerWolf: der Motor vom P5 braucht andere, Kurzgewinde... sonst wär's ja kein Problem. Aber danke Dir!

Jo habs grad gesehn dass der Code von denen anders is, interessante das das mal geändert wurde. Naja die hier sind eh keine Motorcraft sondern Bosch-Kerzen. Neu und OVP, wurden mal für die Karre in meiner Sig gekauft :sad: