Guten Morgen!!!

• Ich meinte die mit der Vergeßlichkeit... ich komm nicht drauf... hab's vergessen :D

wovon sprachen wir noch gleich....? :? :? :?

;)

• Hat Dich echt die Grippe erwischt? Verdammte Pest, das kann eklig sein. Musst Du morgen wieder schaffen gehn?

• weiss noch nicht obs ne grippe wird...
    aber es fühlt sich so in der art an...
    morgen geht das sachenaufschwatzen wieder los, ja

• Igitt.

Hab zum Glück keine Grippe, aber trotzdem keinen Bock aufs Arbeiten - die Feiertage waren zu schnell vorbei, haben nicht gereicht um richtig wieder aufzuladen :D

Hau Dir ordentlich Vitamin C rein, und dann ab in die Heia mit Wärmflasche. Dann geht's vielleicht morgen wieder. Halte Dir die Daumen :spitze:

• Zitat

Original von ValentinaS
    werde aber auch nimmer lang machen

Ist ausnahmsweise besser so.

RTL, "Pearl Harbour" - gerade der Teil mit der wahnsinnigen Fliegerei, bin dadurch etwas abgelenkt :D

• Zitat

Original von ValentinaS
    wer trägt mich in mein bettchen?

Ich schrei' mal nicht "hier", will mich nicht anstecken :paranoid:

Sonst natürlich gerne :D:D:D

• Zitat

Original von Benno

RTL, "Pearl Harbour" - gerade der Teil mit der wahnsinnigen Fliegerei, bin dadurch etwas abgelenkt :D

Als ich eingeschaltet hab war schon vorbei. Ich liebe alte Flugzeuge, das wär trotz hohem verbrauch echt ma ne Alternative zum Taunus :spitze:

• Zitat

Original von ValentinaS
    och, ich falle auch immer spektakulär

Mag sein - da ist die Flugphase aber zu kurz :P

• Zitat

Original von UrPils
    Ich liebe alte Flugzeuge, das wär trotz hohem verbrauch echt ma ne Alternative zum Taunus :spitze:

Hab immer einen Kalender mit restaurierten, fliegenden Warbirds hier hängen. Deshalb hab ich auch keinen Taunuskalender bestellt :O

Wenn man verdrängt, dass sie als Waffen gebaut wurden, sind das derart wunderbare Maschinen, da kommt kein oller Ford mit!

• Zitat

Original von ValentinaS
    du kennst meine stürze nicht *g

:O :O :O :spitze:

Wo wir gerade von ollen Fords sprechen - Steffi, wie sieht's aus? Schon was im Visier?

• Ach ja, Du wohnst ja im Enteignungsgebiet. Mist, ich auch. Wenn ich in Zukunft mit dem Oldie raus will, muss ich jedesmal für ungefähr 200m zum Gesetzesbrecher werden :D

Wenn ich noch keinen hätte, würde ich auch erst mal abwarten glaub' ich.

• Zitat

Original von Benno

Wenn man verdrängt, dass sie als Waffen gebaut wurden, sind das derart wunderbare Maschinen, da kommt kein oller Ford mit!

Naja ich denk mir dafür können die Flugzeuge selbst ja nix, und primär wurden sie ja zum fliegen entwickelt ;) Hab auch immer ein paar in verkleinerter Form meiner nähe, über mir schwebt z.B. ne P-51 und ne FW-190. In so nem Teil mal mitzufliegen ist auch son Lebenstraum :D