ja klar - ich vergaß... wie heißt die Krankheit noch? :D
Guten Morgen!!!
-
-
grippe?
-
Ich meinte die mit der Vergeßlichkeit... ich komm nicht drauf... hab's vergessen :D
wovon sprachen wir noch gleich....? :? :? :?
;)
-
äh
party
nächstes we -
-
Hat Dich echt die Grippe erwischt? Verdammte Pest, das kann eklig sein. Musst Du morgen wieder schaffen gehn?
-
weiss noch nicht obs ne grippe wird...
aber es fühlt sich so in der art an...
morgen geht das sachenaufschwatzen wieder los, ja -
Igitt.
Hab zum Glück keine Grippe, aber trotzdem keinen Bock aufs Arbeiten - die Feiertage waren zu schnell vorbei, haben nicht gereicht um richtig wieder aufzuladen :D
Hau Dir ordentlich Vitamin C rein, und dann ab in die Heia mit Wärmflasche. Dann geht's vielleicht morgen wieder. Halte Dir die Daumen

-
bin schon vollgepumpt mit so gesundem zeugs...
werde aber auch nimmer lang machen -
-
Zitat
Original von ValentinaS
werde aber auch nimmer lang machenIst ausnahmsweise besser so.
RTL, "Pearl Harbour" - gerade der Teil mit der wahnsinnigen Fliegerei, bin dadurch etwas abgelenkt :D
-
hättet lieber 2mio. $ trinkgeld gucken sollen.
Da lacht das Herz :D SOOO GEIL! -
wer trägt mich in mein bettchen?
-
Man kann nicht alles haben. Spektakuläre Flugaufnahmen haben bei mir Priorität.

-
Zitat
Original von ValentinaS
wer trägt mich in mein bettchen?frag mal nick, der is dauernotgeil :D
-
och, ich falle auch immer spektakulär
-
Zitat
Original von ValentinaS
wer trägt mich in mein bettchen?Ich schrei' mal nicht "hier", will mich nicht anstecken

Sonst natürlich gerne :D:D:D
-
Zitat
Original von Benno
RTL, "Pearl Harbour" - gerade der Teil mit der wahnsinnigen Fliegerei, bin dadurch etwas abgelenkt :D
Als ich eingeschaltet hab war schon vorbei. Ich liebe alte Flugzeuge, das wär trotz hohem verbrauch echt ma ne Alternative zum Taunus

-
Zitat
Original von ValentinaS
och, ich falle auch immer spektakulärMag sein - da ist die Flugphase aber zu kurz :P
-
ich sag nur rosarotes u-boot
auch immer wieder ein genuss! -
Zitat
Original von Benno
Mag sein - da ist die Flugphase aber zu kurz :P
du kennst meine stürze nicht *g
-
Zitat
Original von UrPils
Ich liebe alte Flugzeuge, das wär trotz hohem verbrauch echt ma ne Alternative zum Taunus
Hab immer einen Kalender mit restaurierten, fliegenden Warbirds hier hängen. Deshalb hab ich auch keinen Taunuskalender bestellt :O
Wenn man verdrängt, dass sie als Waffen gebaut wurden, sind das derart wunderbare Maschinen, da kommt kein oller Ford mit!
-
Zitat
Original von ValentinaS
du kennst meine stürze nicht *g:O :O :O

Wo wir gerade von ollen Fords sprechen - Steffi, wie sieht's aus? Schon was im Visier?
-
nein, momentan nicht....liegt dank aktueller rechnungen und der ganzen feinstaubdiskussion auf eis
-
Ach ja, Du wohnst ja im Enteignungsgebiet. Mist, ich auch. Wenn ich in Zukunft mit dem Oldie raus will, muss ich jedesmal für ungefähr 200m zum Gesetzesbrecher werden :D
Wenn ich noch keinen hätte, würde ich auch erst mal abwarten glaub' ich.
-
ich warte einfach auf ein passendes angebot, dann sehen wir weiter...
-
Nabend sammen
-
hoi bandit
-
Zitat
Original von Benno
Wenn man verdrängt, dass sie als Waffen gebaut wurden, sind das derart wunderbare Maschinen, da kommt kein oller Ford mit!
Naja ich denk mir dafür können die Flugzeuge selbst ja nix, und primär wurden sie ja zum fliegen entwickelt ;) Hab auch immer ein paar in verkleinerter Form meiner nähe, über mir schwebt z.B. ne P-51 und ne FW-190. In so nem Teil mal mitzufliegen ist auch son Lebenstraum :D
-