Guten Morgen!!!

• Das sagt Ihr so.... ein bisschen muss ich auch vernünftig bleiben und versuchen, die Kosten im Griff zu behalten :sad:

Zweiten Garagenplatz und so weiter... :stupid:

Außerdem hat er Lenkradschaltung, da steh' ich nicht drauf :no:

• UrPils
    der P5 als V6 Coupe so ca 1050 kilo , der geht mit dem serien 2,6er schon recht gut :D was meinst du wie er dann mit meinem ex2,6er geht mit gut 70 PS mehr :catch:

• Zitat

Original von Benno
    Außerdem hat er Lenkradschaltung, da steh' ich nicht drauf :no:

is doch nur klasse :spitze:
    grade beim kombi, also ich wollte´n kombi nur mit sitzbank vorne und lenkradschaltung haben.
    ich finde auch das das echt spaß macht

• Lenkradschaltung ist doch nur geil !!! hat mein Gelber auch :catch: und durchgehende Bank vorne ( net serie aber eggal ), in verbindung mit nichtvorhandener B-Säule :spitze:

p.s. Nacht Sebastos

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Zitat

Original von UrPils
    Oh geil, gut Hohlraumversiegelt wär der doch der ideale Ersatz für Bennos Audi :D

Das könnte ich ihm niemals antun :sad:

Nacht Muschel-Man!

• Zitat

Original von Bandit
    Lenkradschaltung ist doch nur geil !!!

sascha hat ahnung von was gut ist :spitze:
    eben mal beim lenken den gang hebel mitreißen und ganz galent den nächsten gang einlegen, hat mirt immer sehr vviel vergnügen bereit. einfach klasse, schade das es das beim granada nicht mehr gab, wie auch die nicht mehr fehlenden B-schweine ;(

• Zitat

Original von Benno

Das könnte ich ihm niemals antun :sad:

wer weiß was für´n klappskalli den sonst kauft und ihn einfach unachtsam runterreitet, stell dir vor ich hätte die kohle dafür :O

• guten abend die damen! wieso hat man das eigendlich nicht merh bei den neueren modellen gemacht? ich mein mit ohne B-Säule? wer braucht denn sowas beim Q-Peh?

• @ Sascha:
    >was meinst du wie er dann mit meinem ex2,6er geht mit gut 70 PS mehr<

Sag ich nur: A4ld und 4,63er Achse... :D:D:D

• Moritz also das mit dem mitreissen ist mir noch nie passiert .....
    nebeneffent mit lenkradschaltung schalt ich schneller als mit mittelschaltung beim P7 :catch: wieder wertvolle 1/10 sekunden auf der viertelmeile :D

• Zitat

Original von Furby
    Ich hab die zündis hier liegen . 6x AGR22C für Moritz sind dabei sonst nur Bosch und Champingnon

Danke.

• Zitat

Original von the_Butcher
    guten abend die damen! wieso hat man das eigendlich nicht merh bei den neueren modellen gemacht? ich mein mit ohne B-Säule? wer braucht denn sowas beim Q-Peh?

moin butcher :O

Vll. wegen des konstruktiven Aufwandsm, der Rahmen muss verstärkt werden, ähnlich wie beim Cabrio. Bringt halt auch etwas zus. Gewicht mit sich...

• Zitat

Original von bruno
    @ Sascha:
    >was meinst du wie er dann mit meinem ex2,6er geht mit gut 70 PS mehr<

Sag ich nur: A4ld und 4,63er Achse... :D:D:D

schon klar das er mit kurzer Achse besser geht .....
    nur wenn ich die Drehorgel auf 7500 Touren hochjubel geht bestimmt noch was ;)
    wir werden es den Sommer erfahren ::D

....nAbend Butcher

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Zitat

Original von dennis
    bei daimler gabs lenkradschaltung auf wunsch bis zum 124.... :spitze:

Na, na, war nicht beim 123 Ende???

• Zitat

Original von the_Butcher
    wieso hat man das eigendlich nicht merh bei den neueren modellen gemacht? ich mein mit ohne B-Säule? wer braucht denn sowas beim Q-Peh?

keine ahnung was der kot sollte :stupid:
    beim granada kann ich´s mir noch so herleiten, das es ja zu produktionsbeginn kein QP gab, sondern nur die zweitürige fastbacklimo (meine karre wurde als solche geordert)
    gegen diese these spricht allerdings das es den knudsen eher gab und den von anfang an mit beidem (B-säuischem QP+2TL)

• Zitat

Original von Bandit
    Moritz also das mit dem mitreissen ist mir noch nie passiert .....

nein das war kein versehen, sondern absicht. halt schnelles schalten in der kurve und der linke arm kann trotzdem aus´m fenster baumeln :O :spitze: