Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Furby
Ein oder zwei bier , hab dafür auch nix bezahlt.
klingt sehr gut, übergabe nächstes gemeinsames treffen? -
Zitat
Original von the_Butcher
moin benno :O gutes argument
Ich könnte auch noch Probleme mit der Abdichtung der Fenster anführen :D
-
@ Sascha,
7,5k/min halt ich für zu hoch gegriffen... -
Zitat
Original von Moritz
klingt sehr gut, übergabe nächstes gemeinsames treffen?Wenn ich sie nicht vergesse....
-
Zitat
Original von Benno
meine fenster bei dem QP sind auch nicht besonders dicht :D
-
Zitat
Original von the_Butcher
da hab ich nur gedacht, mensch wieso kann ich das nicht bei mir ;(:D
weil du ein doofes taunus-qp hast hast, was meinst wohl warum ich die nicht mag -
Zitat
Original von Benno
scheiss auf dei abdichtung :D fenster runterkurbeln und Spass haben , war schon geil vor ein par jahren bei minus 15 grad , heizung voll auf und ab über die Landstrasse

-
vorteil der undichten scheiben ist das reichlich bewgte wagen immer gut durchlüftet werden und ergo weniger schimmeln und rosten :O
-
...fenster runterkurbeln...
Geht bei mir mit nem Schalter. :D:D:D
-
Zitat
Original von bruno
@ Sascha,
7,5k/min halt ich für zu hoch gegriffen...
halte ich dagegen :D der motor wurde als drehorgel aufgebaut !
woher sollten die ehemaligen 230 PS mit den 3 doppelvergasern bei nur 2,8 litern kommen ? geht nur mit drehzahl
-
Zitat
Original von Bandit
scheiss auf dei abdichtung :D fenster runterkurbeln und Spass haben , war schon geil vor ein par jahren bei minus 15 grad , heizung voll auf und ab über die Landstrasse
Bandit, das brauchst Du mir nicht sagen. Was meinst Du wohl, warum ich anderthalb Jahre nach einem verdammten Coupé gesucht habe? ;)
-
Zitat
Original von bruno
...fenster runterkurbeln...Geht bei mir mit nem Schalter. :D:D:D
sind die hinteren Ausstellfenster auch elektrisch ? :D -
Zitat
Original von Moritz
vorteil der undichten scheiben ist das reichlich bewgte wagen immer gut durchlüftet werden und ergo weniger schimmeln und rosten :Odenkst du, meine rückbank ist schon wieder am gammeln ;(
-
Zitat
Original von bruno
...fenster runterkurbeln...Geht bei mir mit nem Schalter. :D:D:D
ach ja du bist schon etwas unbeweglich gell, daher auch die automatik :P
;);););););););) -
jaja Benno Hardtopcoupes , sind halt für Hardcorefahrer

-
Zitat
Original von the_Butcher
denkst du, meine rückbank ist schon wieder am gammeln ;(
dein eimer is ja auch wohl alles andere als reicjlich und flott bewegt..... -
Zitat
Original von the_Butcher
Was machst du denn damit das die ständig schimmelt ?
-
oh ja jetzt hab ich deine aussage kappiert :O :O :O :O ist schon spät, moritz
-
Zitat
Original von Furby
Was machst du denn damit das die ständig schimmelt ?
hab die schimmelig gekauft, ansonsten super zustand gewesen. also rückbank komplett gesäubert und aufn Dachboden gelegt, letzten mal eingebaut und nu gammelts wieder an den selben stellen

-
Zitat
Original von Benno
Was meinst Du wohl, warum ich anderthalb Jahre nach einem verdammten Coupé gesucht habe? ;)
macht einfach immer ´ne gute figur so´n HT
muck hat mir auch schon bestimmt 8 mal erzählt wie er sich gefreut hat als du ihn, mit allen scheiben unten, abgeholt hast :O -
Zitat
Original von Moritz
ach ja du bist schon etwas unbeweglich gell, daher auch die automatik :P
;);););););););)Das geht auch in deine Birne eines Tages rein..., das ne Automatik besser ist.
-
Zitat
Original von the_Butcher
Schmeiss raus das ding und bau stattdessen was anderes ein, z.B. ne Zapfanlage

-
Hab mich heute mit meinem Kumpel und Geschäftspartner über Motorisierungsvarianten für den P5 unterhalten. Der Kerl meint, alles Qautsch, da muss ein V8 rein, alles Andere ist Spielkram. Natürlich mit Automatik...
Das Schlimme daran ist, der Kerl meint das ernst und sagt auch noch, ein großes Problem ist das nicht, und den Antrieb gibt's für'n Tausender.
Ich will keinen Radikalumbau, aber so was kann einen schon ins Grübeln bringen...

-
Zitat
Original von Benno
Hab mich heute mit meinem Kumpel und Geschäftspartner über Motorisierungsvarianten für den P5 unterhalten. Der Kerl meint, alles Qautsch, da muss ein V8 rein, alles Andere ist Spielkram. Natürlich mit Automatik...Das Schlimme daran ist, der Kerl meint das ernst und sagt auch noch, ein großes Problem ist das nicht, und den Antrieb gibt's für'n Tausender.
Ich will keinen Radikalumbau, aber so was kann einen schon ins Grübeln bringen...

Mach mal..., wie viele cm³ ???
-
Zitat
Original von bruno
Das geht auch in deine Birne eines Tages rein..., das ne Automatik besser ist.
du wirst es kaum glauben aber das wissen um die vorteile einer übergewichtigen automatik is schon seit langerlanger zeit in meiner birne. nur braucht eine automatik halt auch etwas mehr dampf damit sie spaß macht (bei mir zumindest) nach dem ersten automaten den ich je gefahren bin (golf1ersteserie baufirmenfahrzeug endverbraucht) dachte ich nie wieder automatik und das golf scheiße is war mir vorher schon klar, ein wenig später dann /8 280E mit automat gefahren und mein urteil über automatik revidiert, dafür mein urteil über golfs verschärft
man hat der schrotthaufen von 280E spaß gemacht
den automatik e23 735i meines bekannten hab ich auch immer gerne gefahren
nu hatter sich´n e32 735i schalter gekauft, jetzt darf er am WE selber fahren, so´ne scheißkarre und dann auch noch als schalter, was´n blödsinn 
-
Zitat
Original von Benno
Hab mich heute mit meinem Kumpel und Geschäftspartner über Motorisierungsvarianten für den P5 unterhalten. Der Kerl meint, alles Qautsch, da muss ein V8 rein, alles Andere ist Spielkram. Natürlich mit Automatik...Das Schlimme daran ist, der Kerl meint das ernst und sagt auch noch, ein großes Problem ist das nicht, und den Antrieb gibt's für'n Tausender.

so nen Floh hat mir der Kay auch ins Hirn gesetzt ;) , werde aber trotzdem für die kommende saison erstmal den HO V6 einbauen und dann mal weitersehn :D
-
wird so´n leichtbau wie der p5 nicht fürchterlich kopflastig mit so´nem riesenklumpen drin?
ich meine außerdem müßte für bennos zwecke doch wohl ein optimierter zwoachter vergaser mit automatik völlig reichen, sieht nahe am original aus und hat so ich benno richtoig einschätze mehr als genug dampf für das hätschelobjekt -
Tja, Moritz,
da haste immer die falschen Autos erwischt...Wenn de mal inner Gegend bist, Probefahrt mit dem W 201 iss gratis...
-
Zitat
Original von bruno
Mach mal..., wie viele cm² ???Keine Ahnung wieviel Quadratzentimeter :P:P der hätte, kenn mich doch da nicht mit aus. Motor vom Mustang soll wohl ganz gut reinpassen und nicht teuer sein...