Guten Morgen!!!

• Benno , sobald was geht werd ichs berichten .......
    fands nur geil heut mittag krieg ich den anruf , später auffer arbeit les ich so mein Horrorskop . da stand es wäre heut mein glückstag und ich sollte den Vollmond umarmen :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Moritz
    die sierras werdren gequadert?
    super :spitze:

Höchstens mit dir in der Mitte als Sandwich-Belag... und vorher werden noch 2 Granni-Coupés geschnipphäckselt!

• Zitat

Original von Bonnie

und vorher werden noch 2 Granni-Coupés geschnipphäckselt!

och das macht nix, immer weg mit den häßlichen dreckskarren :fuck:

• Zitat

Original von Moritz
    und biste schon am umarmen und abknutschen?

ICh finde den scheissmond vor lauter wolken doch nicht !!! :paranoid::paranoid::paranoid:

• @-Bandit - Kannste mal kurz was dazu saaaaaaaaaaaaaagen biddeeee? Find dein Statement dazu nich... ;( Kriegstn? Oder dein Geld wieder? Oder?

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von dennis
    nee, die grannis zu mir! ihr kricht golfs oder sowas... :O

Die werden nicht gequadert, davon kriegt man Ausschlag!!!! :irre::no:

• Zitat

Original von Bandit

ICh finde den scheissmond vor lauter wolken doch nicht !!! :paranoid::paranoid::paranoid:

wieso mond? ich meinte deine rumbuddel :O

@bonnielein
    wen meinst´n du

• Zitat

Original von dennis
    nee, die grannis zu mir! ihr kricht golfs oder sowas... :O

du magst SCHWEINEFRESSE doch gar keine qps FICKEN leiden AAAAARRGHHHHHH
    was PISSER willste denn SIEG H... damit?

• Zitat

Original von Bonnie
    @-Bandit - Kannste mal kurz was dazu saaaaaaaaaaaaaagen biddeeee? Find dein Statement dazu nich... ;( Kriegstn? Oder dein Geld wieder? Oder?

aaalso : heut mittag der erlösende anruf aus Bärlin , der händler hat sich mit dem Vorbesitzer geeinigt , ich zahle den Rest und kriege den wagen mitsamt den originalpapieren und schlüsseln vom Vorbesitzer :D:D:D jetzt muss er halt mal ein paar tage warten muss ja transport neu orangisieren :D

• Zitat

Original von Bonnie

Die werden nicht gequadert, davon kriegt man Ausschlag!!!! :irre::no:

gut, kriegen sie sierras. :O

• Zitat

Original von Bandit

aaalso : heut mittag der erlösende anruf aus Bärlin , der händler hat sich mit dem Vorbesitzer geeinigt , ich zahle den Rest und kriege den wagen mitsamt den originalpapieren und schlüsseln vom Vorbesitzer :D:D:D jetzt muss er halt mal ein paar tage warten muss ja transport neu orangisieren :D

sauber :spitze:

• Nabend, so jetz wird nix mehr geschafft, also prost
    :catch:

@ Bandit: Super, dass die Sache nu doch noch gut ausgeht! :spitze:

@ Dennis: hast PN.

• yo freu mich auch tierisch :catch:
    nur jetzt erstmal teile und anderen Kram verticken , muss nochn bisschen kohle zusammensuchen .......

• jaja die liebe kohle und der platz :O
    hätte ich beides tät ich den p5-kombi nehmen, wollte ich nie wirklich haben so´n ding, wenngleich ich die sehr übsch finde. aber bei dem zustand (wenn´s stimmt) muß man nicht unbedingt lange überlegen

• yo der 2,6er kommt wenn alles klappt am WE endlich ausm Bunker in die Halle und dann muss ich mal zeit schaffen zum schaffen (scheiss wortspielchen ) :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    jaja die liebe kohle und der platz :O
    hätte ich beides tät ich den p5-kombi nehmen, wollte ich nie wirklich haben so´n ding, wenngleich ich die sehr übsch finde. aber bei dem zustand (wenn´s stimmt) muß man nicht unbedingt lange überlegen

Jau... *sabber* :O

Mehr als einen Oldie kann ich aber auch nicht... oder vielleicht doch? :gruebel:

Wenn er noch lange da steht, werd ich vll doch noch schwach :sad:

• Mach hin...

• Zitat

Original von Bandit
    yo der 2,6er kommt wenn alles klappt am WE endlich ausm Bunker in die Halle und dann muss ich mal zeit schaffen zum schaffen (scheiss wortspielchen ) :catch:

Der 2,6 im macht bestimmt gut laune, was wiegt son P5 denn (denke mal so um 1000kg?)

@ Benno: welcher Kombi denn :?