Guten Morgen!!!
-
-
hab da mal ´ne sendung drüber gesehen und mich kaputtgelacht (ja das is gemein den betroffenen gegenüber, und ich schäme mich auch ein wenig dafür) aber wie der nette typ so durch das kleine ostfriesische dorf geht und in unregelmäßigen abständen "heil H.....", "fotze", "dumme sau" uvm von sich gibt, auch in geschäften und so.
ich konnte nicht anders ich fands halt zu lachen -
Ihr seid ja wohl net ganz dicht..... kaum ist man bzw. frau mal 2 Tage nicht im Forum, schon sind's 30 Seiten mehr!

Nö, das les ich jetzt net alles nach. Gab's was Wichtiges?
Liebe Grüße, Bonnie beim Herrn L. ;)
-
-
Moin Mädel, alles fitt?
-
Jo, alles im Lack!
-
moin bonnie :O
Ich wette, Du wirst später doch alles nachlesen ;)
Gut ins neue Jahr gerutscht?
-
Bonnie!!
Ich guck mal im Ersatzteile Fred, ich muss jetzt pennen.
N8 allerseits
-
-
"ich hätte gerne drei mohnbrötchen -FOTZE- zwei normale, und einen berliner - HEIL H..... usw..."
-
Nacht ellum.
-
Zitat
Original von Sebastos
schade, davon hätt ich jetzt den ganzen beitrag gern sehen wollen! nich aus
schadenfreude sondern weil das thema interessant ist!
wie gesagt gibt´s auch in deutsch ´ne reportage drüber, echt interessant.
und wenn ich über sowas lache dann mit sicherheit nicht aus schadenfreude
mußt mal´n bißchen google bemühen, wie gesagt der (wirklich sympathische) typ aus der reportage wohnt irgendwo bei den muschelschubsern -
Zitat
Original von Benno
moin bonnie :OIch wette, Du wirst später doch alles nachlesen ;)
Hmmmmm.... wenn ich mich mal ganz arg langweile.... vielleicht.... grübel....

P.S. Nacht Elvis!
-
Zitat
Original von Moritz
"ich hätte gerne drei mohnbrötchen -FOTZE- zwei normale, und einen berliner - HEIL H..... usw..."
ja, genauso haben -ARSCHFICKER- die das, wenn das Syndrom -MISTSAU- sie quält. Unwillkürlich kommt -GNAKAAKA- das aber komisch rüber -PESTSAU- . -
sowas dolles war die letzten tage nich dabei ;)
moin bonnie :O
nacht ellum :O
oller raushängenlasser :O ;) -
Moin Moritz! Hab grad mal geguckt, was der Herr Elvis so meint.... tsssssss..... swe h

-
Nuja. Ich kämpfe grad noch etwas mit Dirk's Tastatur. Grmbl. Aber das wird schon noch.
-
Zitat
Original von David (member07)
ja, genauso haben -ARSCHFICKER- die das, wenn das Syndrom -MISTSAU- sie quält. Unwillkürlich kommt -GNAKAAKA- das aber komisch rüber -PESTSAU- .
:O :O :O :O :O :O :O :O :O
haste sehr schön geschrieben FICKER weiter POTTSAU so, bin ARSCHLOCH immer noch am FICKEN lachen -
Zitat
Original von David (member07)
ja, genauso haben -ARSCHFICKER- die das, wenn das Syndrom -MISTSAU- sie quält. Unwillkürlich kommt -GNAKAAKA- das aber komisch rüber -PESTSAU- .Ich kannte mal einen Betroffenen, hatte eine relativ leichte Form davon. War ein ganz netter Kerl und wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist es kein Thema mehr - solange man aber nicht weiß, was mit dem los ist, ist es schon ziemlich irritierend.
Und manchmal auch zum Lachen, warum soll ich's nicht zugeben. Gibt genug Krankheiten, an denen überhaupt nichts Lustiges ist, wieso soll man nicht das Positive sehen ;)
-
Guten Abend , sehr geehrte Damen und Herren :D
-
Moin Sascha. Hast für mich schon geflext?
-
moin bandit :O
den gelben wieder als avatar
hab gelesen alles wird gut

freut mich echt riesig für dich
wann und wie kommt er zu dir? -
Guten Abend, sehr geehrter Herr El Bandito!
-
moin Bruno , noch nicht zu gekommen , mal sehn am WE muss ich in die halle .....
-
Zitat
Original von Moritz

WieWasWo? Man reiche mir einen Link!!!
E: schon gut, hab's gefunden

-
Zitat
Original von Moritz
:O :O :O :O :O :O :O :O :O
haste sehr schön geschrieben FICKER weiter POTTSAU so, bin ARSCHLOCH immer noch am FICKEN lachen
GNACK ARSCHLOCH ich mach dir DRECK doch gern eine FICKEN Freude, lieber Moritz FRESSE QUIEK -
Zitat
Original von Moritz
moin bandit :O
den gelben wieder als avatar

freut mich echt riesig für dich
wann und wie kommt er zu dir?yo Danke Moritz
war ja auich ne zitterpartie ::Dmuss mal Dirk interviewen ob er die nächsten 3 wochen mal wieder die richtung fährt !
jetzt muss ich erstmal wieder kohle sammeln , sollte aber kein Problem sein :D -
:O :O :O :O :O SAUKOPP :O :O :O :O :O
nur so ARSCHLOCH weitermachen, kann mich echt kaum noch WIXE halten -
Zitat
Original von Moritz
:O :O :O :O :O SAUKOPP :O :O :O :O :O
nur so ARSCHLOCH weitermachen, kann mich echt kaum noch WIXE halten
habe noch einen FICKFICK für euch: -