Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Hat der Tasmanische Teufel heute schlechte Laune?

Du meinst den mit den langen Borsten aus´m LK OS ???

• Zitat

Original von Benno
    Na logisch. Oder ist hier sonst noch wer, der Gift und Galle gegen alles und jeden speit??

Dafür ist mein Fell zu dick, soll er schreiben und denken(?), was er lustig iss... :D:D:D

• laßt mich doch speien, ihr nemt mich doch eh nicht ernst ;(
    naja und bei dem vornamen paßte das wort, welches der muschimongo, mit seinen komischen verbalausbrüchen, nicht mag, halt sehr gut.
    nicht böse sein, gelle
    böse war´s wie immer nicht gemeint :no:
    war nur als gaaanz freundliche unmutsbekundung zu verstehen

• Moritz,
    im Frühjahr will ich die Servolenkung in meinen 20M einbauen.
    Kommste zum Schläuche verlegen grad vorbei, selber schaff ich das nicht... :stupid::irre: :0

• Zitat

Original von bruno

Dafür ist mein Fell zu dick, soll er schreiben und denken(?), was er lustig iss... :D:D:D

du solltest inzwischen eigentlich wissen, daß ich dir niemals ernsthaft oder ernstgemeint dumm komme (hatte ich noch nicht vor und ich wüßte keinen grund das zu ändern)

kaum benutzt man mal ein paar R-grinser schon wird einem hier üble laune und bosheit angedichtet :stupid:

• Zitat

Original von bruno
    Moritz,
    im Frühjahr will ich die Servolenkung in meinen 20M einbauen.
    Kommste zum Schläuche verlegen grad vorbei, selber schaff ich das nicht... :stupid::irre: :0

klar sag rechtzeitig bescheid :fuck:

• Zitat

Original von Moritz
    laßt mich doch speien, ihr nemt mich doch eh nicht ernst ;(
    naja und bei dem vornamen paßte das wort, welches der muschimongo, mit seinen komischen verbalausbrüchen, nicht mag, halt sehr gut.
    nicht böse sein, gelle
    böse war´s wie immer nicht gemeint :no:
    war nur als gaaanz freundliche unmutsbekundung zu verstehen

ja ich weiß, mein vorname wieder ;(
    ja nee is klar. is auch nich bös aufgenommen worden, erschreck mich trotzdem manchmal
    über deine pöbelseite :O

• Zitat

Original von Moritz
    du solltest inzwischen eigentlich wissen, daß ich dir niemals ernsthaft oder ernstgemeint dumm komme (hatte ich noch nicht vor und ich wüßte keinen grund das zu ändern)

Weiß ich. Habe nur nicht verstanden, warum Du so heftig auf den ostfriesischen Buben losgegangen bist. Der tut doch nix, der will nur spielen :O ;)

• Zitat

Original von Moritz

klar sag rechtzeitig bescheid :fuck:

Und wiso nun die rote Fratze hinter deiner Antwort? Haste bestimmt den falschen Knopf erwischt, oder?

• Zitat

Original von soschl
    Nabend ihr Grießköppe! :D

Wer, ich auch???

• Zitat

Original von Sebastos
    erschreck mich trotzdem manchmal
    über deine pöbelseite :O

nuja, ich hab wohl ´ne mittelschwere form von tourette. wenn ich was böse meine kommt das nicht mit solchen worten rüber und hier spar ich mir das posten ernsthaft böser beiträge gemeinhin komplett.

Benno
    war wie esagt gar nicht heftig gemeint tourette halt ;(;(;(

• Zitat

Original von bruno
    Und wiso nun die rote Fratze hinter deiner Antwort? Haste bestimmt den falschen Knopf erwischt, oder?

der hat sich da so hingemogelt :D;)
    war wie immer nicht böse gemeint, zumindest nicht böser als dein kommentar :O

• Hab noch nie gehört, dass es Tourette auch in Schriftform gibt :O

Ob das Internet anfängt, seine eigenen Krankheiten hervorzubringen?

• Zitat

Original von bruno

Wer, ich auch???

Du warst jedenfalls der erste und einzige der sich angesprochen fühlte :gruebel::paranoid:

• Zitat

Original von Wikipedia.de
    Nach Kirsten Müller-Vahl besitzen viele Tourette-Betroffene ein sehr rasches Auffassungsvermögen und eine besondere Schlagfertigkeit. Auch ein gutes mathematisches Verständnis, sowie ein ausgeprägtes Langzeit-, Personen- und Zahlengedächtnis seien häufig zu beobachtende Fertigkeiten. Daneben sollen nahezu alle Betroffenen besonders pünktlich sein.

:O :O :O :O :O :D

• Ich fange immer oben mit´m lesen an:

Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können.

ätsch.

• :O :O :O :O :O :O
    da paßt so einiges :O
    ich zappel allerdings nicht :no:
    bin eher lethargisch. naja und ich fluche nicht laut vor mich hin wenn ich durch die stadt gehe. in gesellschaft aber immer gerne und heftig :O