ZitatOriginal von Benno
Hat der Tasmanische Teufel heute schlechte Laune?
Du meinst den mit den langen Borsten aus´m LK OS ???
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Benno
Hat der Tasmanische Teufel heute schlechte Laune?
Du meinst den mit den langen Borsten aus´m LK OS ???
Na logisch. Oder ist hier sonst noch wer, der Gift und Galle gegen alles und jeden speit??
ZitatOriginal von Benno
Na logisch. Oder ist hier sonst noch wer, der Gift und Galle gegen alles und jeden speit??
Dafür ist mein Fell zu dick, soll er schreiben und denken(?), was er lustig iss... :D:D:D
laßt mich doch speien, ihr nemt mich doch eh nicht ernst ;(
naja und bei dem vornamen paßte das wort, welches der muschimongo, mit seinen komischen verbalausbrüchen, nicht mag, halt sehr gut.
nicht böse sein, gelle
böse war´s wie immer nicht gemeint
war nur als gaaanz freundliche unmutsbekundung zu verstehen
Moritz,
im Frühjahr will ich die Servolenkung in meinen 20M einbauen.
Kommste zum Schläuche verlegen grad vorbei, selber schaff ich das nicht... ![]()
:0
ZitatOriginal von bruno
Dafür ist mein Fell zu dick, soll er schreiben und denken(?), was er lustig iss... :D:D:D
du solltest inzwischen eigentlich wissen, daß ich dir niemals ernsthaft oder ernstgemeint dumm komme (hatte ich noch nicht vor und ich wüßte keinen grund das zu ändern)
kaum benutzt man mal ein paar R-grinser schon wird einem hier üble laune und bosheit angedichtet ![]()
ZitatOriginal von bruno
Moritz,
im Frühjahr will ich die Servolenkung in meinen 20M einbauen.
Kommste zum Schläuche verlegen grad vorbei, selber schaff ich das nicht...:0
klar sag rechtzeitig bescheid :fuck:
ZitatOriginal von Moritz
laßt mich doch speien, ihr nemt mich doch eh nicht ernst ;(
naja und bei dem vornamen paßte das wort, welches der muschimongo, mit seinen komischen verbalausbrüchen, nicht mag, halt sehr gut.
nicht böse sein, gelle
böse war´s wie immer nicht gemeint![]()
war nur als gaaanz freundliche unmutsbekundung zu verstehen
ja ich weiß, mein vorname wieder ;(
ja nee is klar. is auch nich bös aufgenommen worden, erschreck mich trotzdem manchmal
über deine pöbelseite :O
Viel Spaß alle noch ;) , schluß für heut ![]()
nacht nicht-die-mama
ZitatOriginal von Moritz
du solltest inzwischen eigentlich wissen, daß ich dir niemals ernsthaft oder ernstgemeint dumm komme (hatte ich noch nicht vor und ich wüßte keinen grund das zu ändern)
Weiß ich. Habe nur nicht verstanden, warum Du so heftig auf den ostfriesischen Buben losgegangen bist. Der tut doch nix, der will nur spielen :O ;)
nacht christoph :O
ZitatOriginal von Moritz
klar sag rechtzeitig bescheid :fuck:
Und wiso nun die rote Fratze hinter deiner Antwort? Haste bestimmt den falschen Knopf erwischt, oder?
ZitatOriginal von Hagen XL
Morgen dir, mach mal ein Bild davon
BILD???
Nacht Hagen, und nochmal Besten Dank!!! ![]()
Nabend ihr Grießköppe! :D
ZitatOriginal von soschl
Nabend ihr Grießköppe! :D
Wer, ich auch???
ZitatOriginal von Sebastos
erschreck mich trotzdem manchmal
über deine pöbelseite :O
nuja, ich hab wohl ´ne mittelschwere form von tourette. wenn ich was böse meine kommt das nicht mit solchen worten rüber und hier spar ich mir das posten ernsthaft böser beiträge gemeinhin komplett.
Benno
war wie esagt gar nicht heftig gemeint tourette halt ;(;(;(
ZitatOriginal von bruno
Und wiso nun die rote Fratze hinter deiner Antwort? Haste bestimmt den falschen Knopf erwischt, oder?
der hat sich da so hingemogelt :D;)
war wie immer nicht böse gemeint, zumindest nicht böser als dein kommentar :O
Hab noch nie gehört, dass es Tourette auch in Schriftform gibt :O
Ob das Internet anfängt, seine eigenen Krankheiten hervorzubringen?
tourette ![]()
Was ist das ?
ZitatOriginal von bruno
Wer, ich auch???
Du warst jedenfalls der erste und einzige der sich angesprochen fühlte ![]()
![]()
ZitatOriginal von Wikipedia.de
Nach Kirsten Müller-Vahl besitzen viele Tourette-Betroffene ein sehr rasches Auffassungsvermögen und eine besondere Schlagfertigkeit. Auch ein gutes mathematisches Verständnis, sowie ein ausgeprägtes Langzeit-, Personen- und Zahlengedächtnis seien häufig zu beobachtende Fertigkeiten. Daneben sollen nahezu alle Betroffenen besonders pünktlich sein.
:O :O :O :O :O :D
Ich fange immer oben mit´m lesen an:
Bei den Tics handelt es sich um unwillkürliche, rasche, meistens plötzlich einschießende und mitunter sehr heftige Bewegungen, die immer wieder in gleicher Weise einzeln oder serienartig auftreten können.
ätsch.
:O :O :O :O :O :O
da paßt so einiges :O
ich zappel allerdings nicht ![]()
bin eher lethargisch. naja und ich fluche nicht laut vor mich hin wenn ich durch die stadt gehe. in gesellschaft aber immer gerne und heftig :O