Kennt Ihr die Story von dem Kerl, der vergaß, so ne Lenkradkralle abzunehmen?
Also, der Typ brettert los,
will lenken - geht nicht!
will bremsen - geht auch nicht!
[SIZE=3]BUMM!!![/SIZE]
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
[SIZE=3]BUMM!!![/SIZE]
jau unser partyfahrer bestand fortan ebenso wie ich auf einen leeren fußraum auf der fahrerseite, beifahrerseite war ihm egal (ich glaub der hat immer von unserem leergut seine spritkosten....)
ZitatOriginal von Benno
[SIZE=3]BUMM!!![/SIZE]
idiot :O
hab auch schonmal während der fahrt den zünschlüssel abgezogen und mußte dann feststellen, daß das lenkradschloss ergo einrastet :O
ZitatOriginal von Moritz
schöne momente im leben
Ja, besonders, wenn es gerade noch mal gut ging.
Damals war ich noch jung und naiv, heute hätte der Werkstattfuzzy einen garantiert sehr unschönen Moment erlebt...
ZitatOriginal von Moritz
idiot :O
hab auch schonmal während der fahrt den zünschlüssel abgezogen und mußte dann feststellen, daß das lenkradschloss ergo einrastet :O
Geht beim P5 ohne Probleme...
watt meint ihr eigentlich zu meinem text in dem schweißfred?
ZitatOriginal von Moritz
Hab ich auch schon mal gemacht, gott sei dank wars auf nem geraden Autobahnstück! :O
ZitatOriginal von Moritz
Mach mal wieder wech.
ZitatOriginal von bruno
Geht beim P5 ohne Probleme...
kein lenkradschloß?
ZitatOriginal von Moritz
Welche Überraschung. Und der Motor ging auch völlig unerwartet aus? :O
Der Kerl mit der Lenkradkralle hat dann gelernt, dass er die fortan doch lieber ans Kupplungspedal hängt :O :O
Und was lernt uns das?
Automatik ist Hexenwerk! :D
ZitatOriginal von UrPils
Hab ich auch schon mal gemacht, gott sei dank wars auf nem geraden Autobahnstück! :O
bei mir war´s zum glück auch bei recht langsamer fahrt, hat aber tüchtig gescheppert als ich den bordstein hochgesemmelt bin, is aber nix bei passiert ![]()
Lenkschloss ja, aber der Schlüssel kann in zwei Stellungen abgezogen werden, Radio (ohne Sperre) bzw Garage (mit Sperre).
ZitatOriginal von Benno
Welche Überraschung. Und der Motor ging auch völlig unerwartet aus? :O
nö der motor sollte ja aus, nur das mit dem lenkradschloß war doofheit, naja is nu auch schon 14 jahre, was weiß ich, was ich damit bezwecken wollte ![]()
ZitatOriginal von Moritz
Bin ja nen Neuling, aber ich geb trotzdem mal mein senf dazu... :D
Ich find du hast recht, hier wird wie ich finde besonders in letzter Zeit manchmal übertrieben heftig zugehauen. Das schreckt den ein oder anderen wohl ab.... ![]()
ZitatOriginal von Moritz
nö der motor sollte ja aus, nur das mit dem lenkradschloß war doofheit, naja is nu auch schon 14 jahre, was weiß ich, was ich damit bezwecken wollte
Anschleichen???
ZitatOriginal von Moritz
Warum hängst Du Dich da rein? Hast ja Recht, aber bringen tut das doch nix...
ZitatOriginal von bruno
Lenkschloss ja, aber der Schlüssel kann in zwei Stellungen abgezogen werden, Radio (ohne Sperre) bzw Garage (mit Sperre).
wie beim p7?
weiß zwar daß es zwei positionen gibt aber nicht wo der unterschied ist, hab mich da nie für interessiert, motor aus schlüssel raus und schnell weg von dem müllachsenauto
ZitatOriginal von Moritz
wie beim p7?
Genau.
War beim P7 auch so.
ZitatOriginal von Moritz
nö der motor sollte ja aus, nur das mit dem lenkradschloß war doofheit, naja is nu auch schon 14 jahre, was weiß ich, was ich damit bezwecken wollte
Die Nummer is ja wohl auch nen Klassiker, beim einbiegen in die Strasse Karre aus und hoffen dass das Schloss net einrastet bevor man die Karre abgestellt hat. Hab ich mit den Taunus-Vorgängern auch öfters gemacht ![]()
ZitatOriginal von Benno
Warum hängst Du Dich da rein? Hast ja Recht, aber bringen tut das doch nix...
vertagte verzweiflung.....
dem papa vom forum geht diese hickhackzankzickkinderscheiße ebenso wie mir auf´n sack, das nervt nur und macht ´n schlechtes bild
dachte ich versuch´s mal im vorfeld.......
die beiden 15m dinger waren die ersten beiden in der mittlerweile doch relativ langen geschichte dieses forums die je geschlossen wurden. schön is das nicht ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Die Nummer is ja wohl auch nen Klassiker, beim einbiegen in die Strasse Karre aus und hoffen dass das Schloss net einrastet bevor man die Karre abgestellt hat. Hab ich mit den Taunus-Vorgängern auch öfters gemacht
warum macht man sowas ? in welche strasse ? ich steh grad auf der leitung glaub ich.
Sag ja, Du hast Recht. In dem 15m Frett hab ich ja auch ein paar Mal versucht, etwas Ruhe reinzubringen. Wenn die Jungs sich aber aufregen wollen , dann interessiert das keine Sau. Deshalb meine Fräge.
bei mir 14 jahre her ergo keinen plan mehr warum ![]()
So, alles egal. Das Bett ruft. Gute Nacht zusammen.
ZitatOriginal von Benno
Sag ja, Du hast Recht. In dem 15m Frett hab ich ja auch ein paar Mal versucht, etwas Ruhe reinzubringen. Wenn die Jungs sich aber aufregen wollen , dann interessiert das keine Sau. Deshalb meine Fräge.
bislang war ja noch nahezu nix, ich dachte halt ich versuch mal prävention
wie gesagt vertagte verzweiflung :O
gute nacht bruno
nacht bruno
schönen schlaf, bis morgen ![]()
Bis heute...