Guten Morgen!!!

• Kennt Ihr die Story von dem Kerl, der vergaß, so ne Lenkradkralle abzunehmen?

Also, der Typ brettert los,
    will lenken - geht nicht!
    will bremsen - geht auch nicht!
    [SIZE=3]BUMM!!![/SIZE]

• jau unser partyfahrer bestand fortan ebenso wie ich auf einen leeren fußraum auf der fahrerseite, beifahrerseite war ihm egal (ich glaub der hat immer von unserem leergut seine spritkosten....)

• Zitat

Original von Benno
    Kennt Ihr die Story von dem Kerl, der vergaß, so ne Lenkradkralle abzunehmen?

Also, der Typ brettert los,
    will lenken - geht nicht!
    will bremsen - geht auch nicht!
    [SIZE=3]BUMM!!![/SIZE]

idiot :O
    hab auch schonmal während der fahrt den zünschlüssel abgezogen und mußte dann feststellen, daß das lenkradschloss ergo einrastet :O

• Zitat

Original von Moritz
    schöne momente im leben

Ja, besonders, wenn es gerade noch mal gut ging.

Damals war ich noch jung und naiv, heute hätte der Werkstattfuzzy einen garantiert sehr unschönen Moment erlebt...

• Zitat

Original von Moritz

idiot :O
    hab auch schonmal während der fahrt den zünschlüssel abgezogen und mußte dann feststellen, daß das lenkradschloss ergo einrastet :O

Geht beim P5 ohne Probleme...

• Zitat

Original von Moritz

Hab ich auch schon mal gemacht, gott sei dank wars auf nem geraden Autobahnstück! :O

• Zitat

Original von Moritz
    watt meint ihr eigentlich zu meinem text in dem schweißfred?

Mach mal wieder wech.

• Zitat

Original von Moritz

Welche Überraschung. Und der Motor ging auch völlig unerwartet aus? :O

Der Kerl mit der Lenkradkralle hat dann gelernt, dass er die fortan doch lieber ans Kupplungspedal hängt :O :O

Und was lernt uns das?
    Automatik ist Hexenwerk! :D

• Zitat

Original von UrPils

Hab ich auch schon mal gemacht, gott sei dank wars auf nem geraden Autobahnstück! :O

bei mir war´s zum glück auch bei recht langsamer fahrt, hat aber tüchtig gescheppert als ich den bordstein hochgesemmelt bin, is aber nix bei passiert :catch:

• Lenkschloss ja, aber der Schlüssel kann in zwei Stellungen abgezogen werden, Radio (ohne Sperre) bzw Garage (mit Sperre).

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Zitat

Original von Benno

Welche Überraschung. Und der Motor ging auch völlig unerwartet aus? :O

nö der motor sollte ja aus, nur das mit dem lenkradschloß war doofheit, naja is nu auch schon 14 jahre, was weiß ich, was ich damit bezwecken wollte :irre:

• Zitat

Original von Moritz

Bin ja nen Neuling, aber ich geb trotzdem mal mein senf dazu... :D

Ich find du hast recht, hier wird wie ich finde besonders in letzter Zeit manchmal übertrieben heftig zugehauen. Das schreckt den ein oder anderen wohl ab.... :sad:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Moritz

nö der motor sollte ja aus, nur das mit dem lenkradschloß war doofheit, naja is nu auch schon 14 jahre, was weiß ich, was ich damit bezwecken wollte :irre:

Anschleichen???

• Zitat

Original von Moritz

Warum hängst Du Dich da rein? Hast ja Recht, aber bringen tut das doch nix...

• Zitat

Original von bruno
    Lenkschloss ja, aber der Schlüssel kann in zwei Stellungen abgezogen werden, Radio (ohne Sperre) bzw Garage (mit Sperre).

wie beim p7?
    weiß zwar daß es zwei positionen gibt aber nicht wo der unterschied ist, hab mich da nie für interessiert, motor aus schlüssel raus und schnell weg von dem müllachsenauto

• War beim P7 auch so.

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Zitat

Original von Moritz

Die Nummer is ja wohl auch nen Klassiker, beim einbiegen in die Strasse Karre aus und hoffen dass das Schloss net einrastet bevor man die Karre abgestellt hat. Hab ich mit den Taunus-Vorgängern auch öfters gemacht :catch:

• Zitat

Original von Benno
    Warum hängst Du Dich da rein? Hast ja Recht, aber bringen tut das doch nix...

vertagte verzweiflung.....
    dem papa vom forum geht diese hickhackzankzickkinderscheiße ebenso wie mir auf´n sack, das nervt nur und macht ´n schlechtes bild
    dachte ich versuch´s mal im vorfeld.......
    die beiden 15m dinger waren die ersten beiden in der mittlerweile doch relativ langen geschichte dieses forums die je geschlossen wurden. schön is das nicht :no:

• Zitat

Original von UrPils

Die Nummer is ja wohl auch nen Klassiker, beim einbiegen in die Strasse Karre aus und hoffen dass das Schloss net einrastet bevor man die Karre abgestellt hat. Hab ich mit den Taunus-Vorgängern auch öfters gemacht :catch:

warum macht man sowas ? in welche strasse ? ich steh grad auf der leitung glaub ich.

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Sag ja, Du hast Recht. In dem 15m Frett hab ich ja auch ein paar Mal versucht, etwas Ruhe reinzubringen. Wenn die Jungs sich aber aufregen wollen , dann interessiert das keine Sau. Deshalb meine Fräge.

• Zitat

Original von Benno
    Sag ja, Du hast Recht. In dem 15m Frett hab ich ja auch ein paar Mal versucht, etwas Ruhe reinzubringen. Wenn die Jungs sich aber aufregen wollen , dann interessiert das keine Sau. Deshalb meine Fräge.

bislang war ja noch nahezu nix, ich dachte halt ich versuch mal prävention :stupid:
    wie gesagt vertagte verzweiflung :O