Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    vierzylinder sind kinderkram

Das sagen die Amis über Sechszylinder :O

nacht butcher :O

• Zitat

Original von Moritz
    vierzylinder sind kinderkram

Wenn denn aus 2,3 Litern 200 Nm bei 3500/min anstehen, dann nicht.

• Zitat

Original von Furby
    ³ ³ ³ ³ ³ :O :O :O

Na, es geht doch..., alle dreifach belegten Tasten gehen so.

• Zitat

Original von Furby
    ³ ³ ³ ³ ³ :O :O :O

Mal prüfen ob das bei mir auch funzt.

Edit: nein tuts nich ;(

Jetz aber ³ ²

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils

Mal prüfen ob das bei mir auch funzt.

²²² ³³³

• Zitat

Original von Moritz
    mädchenmotor bleibt mädchenmotor, egal was er kann

Moritzchen,
    ich hätte auch nen 190E 2,6 kaufen können, aber im Vergleich zum 2,3 ist der hauptsächlich bei Vmax überlegen. Und das brauch ich nicht, 200 Km/h reichen.

• Zitat

Original von bruno

Moritzchen,
    ich hätte auch nen 190E 2,6 kaufen können, aber im Vergleich zum 2,3 ist der hauptsächlich bei Vmax überlegen. Und das brauch ich nicht, 200 Km/h reichen.

ich tät eher ´n trödeligen zwolitter v6 nehmen als den deutlich spritzigeren und sparsameren zwolitter reihenvierer, is eher so´ne geschmackssache.
    und fourbanger find ich geschmacklos im sinne von: die können mich nicht begeistern
    deshalb schrieb ich ja auch "egal was der kann"

• Zitat

Original von Moritz
    jau nu geht auch endlich
    taunus=scheiße²
    vierzylinder=scheiße³

Und ein Granada mit 108 PS hatt nen Leistungsgewicht wie ein Leopard-Berge-Panzer mit 500 PS, also untauglich... :D:D:D

• leistungsgewicht is nicht alles :no:
    sonst müßtest du auch was anderes als deine wagen fahren :O
    hab mich ja neulich halb schiefgelacht nachdem der taunus-2.8er-pilot meinte meine karre sei aber echt recht flott :O

• Zitat

Original von Benno
    Ob so ein Leo wirklich unter 5 Tonnen wiegt?

Leichtbaupanzer...? :gruebel: :O :O

Die sind wahrscheinlich neuerdings nur aus Alu und Plastik, um gewicht für die ganzen Airbags zu sparen :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    hab mich ja neulich halb schiefgelacht nachdem der taunus-2.8er-pilot meinte meine karre sei aber echt recht flott :O

Der wollte bestimmt auch nur Deinen Körper.

• Zitat

Original von Benno
    Ob so ein Leo wirklich unter 5 Tonnen wiegt?

Leichtbaupanzer...? :gruebel: :O :O

War ja nur son Etwa-Vergleich... :D

W201 1220 Kg 136 PS> 8,97 Kg pro PS
    P5 (ab Werk) 1015 Kg 108 PS>9,34 Kg pro PS

Und beim Granada musste selbst rechnen, 108 PS und etwa 1380 Kg.

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Deine Berechnungen ergeben allerding kg pro PS, nicht umgekehrt. Denn dann müsste der W201 8,97 * 1220 = 10943,4 PS haben... :O

• Zitat

Original von Benno
    Deine Berechnungen ergeben allerding kg pro PS, nicht umgekehrt. Denn dann müsste der W201 8,97 * 1220 = 10943,4 PS haben... :O

:D:D:D:D:D:D:D

Iss schon nachgebessert...

• Zitat

Original von Benno

Der wollte bestimmt auch nur Deinen Körper.

ja das is wie bei den weibern, die wollen auch alle immer nur meinen körper ;(
    ich weiß ja nicht wieviel gas der bengel gegeben hat aber den abstand verringegn konnte er keinesfalls :O

bruno
    hattest du nur ghiagrannis mit klima und allem trödel dran?
    mein 4TL wog mit servo und schiebedach 1330
    mein QP wiegt 1280 :P

• Zitat

Original von Moritz
    ich weiß ja nicht wieviel gas der bengel gegeben hat aber den abstand verringegn konnte er keinesfalls :O

Diesem Herrn würde ich dringendst eine Grundeinstellung und Kompressionsprüfung empfehlen. Oder die Bierdose unterm Gaspedal rausnehmen.

• Mein ´74 2,3 Ghia mit SL und Automatik wog 1385 Kg.
    Kann ich aber nachlesen.

• Zitat

Original von bruno
    Mein ´74 2,3 Ghia mit SL und Automatik wog 1385 Kg.
    Kann ich aber nachlesen.

nö glaub ich dir auch so!!!
    naja dieser übergewichtige automatiktrödel :O ;)

• Zitat

Original von Benno

Diesem Herrn würde ich dringendst eine Grundeinstellung und Kompressionsprüfung empfehlen. Oder die Bierdose unterm Gaspedal rausnehmen.

ich hab da auch einfach nix zu gesagt, tat mir eh leid für ihn

• Zitat

Original von Benno

Mit Bierdose unter der Bremse hat ne Bekannte echt mal nen Unfall gebaut :D (niemand zu schaden gekommen)

• Zitat

Original von UrPils

Mit Bierdose unter der Bremse hat ne Bekannte echt mal nen Unfall gebaut :D (niemand zu schaden gekommen)

jau die scheiße kenn ich, unterm fahrersitz bei granada und taunus is auch keine büxen oder flaschenbarriere :stupid:
    unser früherer jedeswochenendezuallenpartiesfahrer hat auch mal ganz tüchtig geschimpft, nachdem er zum bremsen erst eine unters pedal gerollte volle bierdose plätten mußte, is aber nix passiert er is zum glück von kräftiger statur :O
    unterm gaspedal hatte kich auch schonmal ´ne leere bierpulle

• Ich hab mal nen P7 aus der Werkstatt geholt, nachdem die irgendwas gemacht hatten, wozu der Motor warmlaufen musste. Um einen erhöhten Leerlauf einzustellen, wurde ein hölzerner Handfeger benutzt. Dass der danach unterm Bremspedal steckte, habe ich erst gemerkt, als ich mit recht viel Schwung vorwärts in eine große Parklücke fuhr. Es hat so eben gerade noch gereicht...

• Man muss aber auch anmerken, unsere Karren haben nen hohen Kardantunnel, deshalb schmeiss ich Abfall immer auf die Beifahrerseite, damit sowas nich passieren kann. Hatte mal ne zusammengeschobene Fußmatte unter der Bremse, auch nett :D Wenn man merkt das die Bremswirkung ausbleibt, latscht man da gerne auch mal kräftiger zu, lustiges Gefühl :O