so gute nacht an alle!
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Moritz
vierzylinder sind kinderkramDas sagen die Amis über Sechszylinder :O
nacht butcher :O
-
³ ³ ³ ³ ³ :O :O :O
-
Zitat
Original von Moritz
vierzylinder sind kinderkramWenn denn aus 2,3 Litern 200 Nm bei 3500/min anstehen, dann nicht.
-
Zitat
Original von Furby
³ ³ ³ ³ ³ :O :O :ONa, es geht doch..., alle dreifach belegten Tasten gehen so.
-
Zitat
Original von Furby
³ ³ ³ ³ ³ :O :O :OMal prüfen ob das bei mir auch funzt.
Edit: nein tuts nich ;(
Jetz aber ³ ²
-
mädchenmotor bleibt mädchenmotor, egal was er kann
-
Zitat
Original von UrPils
Mal prüfen ob das bei mir auch funzt.
²²² ³³³
-
²²²³³³²³²²³²³³²²³³²²³²³
Geil. Ein neuer Abschnitt in meinem Forumsleben hat begonnen.
:O
-
Zitat
Original von Moritz
mädchenmotor bleibt mädchenmotor, egal was er kannMoritzchen,
ich hätte auch nen 190E 2,6 kaufen können, aber im Vergleich zum 2,3 ist der hauptsächlich bei Vmax überlegen. Und das brauch ich nicht, 200 Km/h reichen. -
jau nu geht auch endlich
taunus=scheiße²
vierzylinder=scheiße³ -
Zitat
Original von bruno
Moritzchen,
ich hätte auch nen 190E 2,6 kaufen können, aber im Vergleich zum 2,3 ist der hauptsächlich bei Vmax überlegen. Und das brauch ich nicht, 200 Km/h reichen.
ich tät eher ´n trödeligen zwolitter v6 nehmen als den deutlich spritzigeren und sparsameren zwolitter reihenvierer, is eher so´ne geschmackssache.
und fourbanger find ich geschmacklos im sinne von: die können mich nicht begeistern
deshalb schrieb ich ja auch "egal was der kann" -
Zitat
Original von Moritz
jau nu geht auch endlich
taunus=scheiße²
vierzylinder=scheiße³Und ein Granada mit 108 PS hatt nen Leistungsgewicht wie ein Leopard-Berge-Panzer mit 500 PS, also untauglich... :D:D:D
-
Ob so ein Leo wirklich unter 5 Tonnen wiegt?
Leichtbaupanzer...?
:O :O -
leistungsgewicht is nicht alles
sonst müßtest du auch was anderes als deine wagen fahren :O
hab mich ja neulich halb schiefgelacht nachdem der taunus-2.8er-pilot meinte meine karre sei aber echt recht flott :O -
Zitat
Original von Benno
Ob so ein Leo wirklich unter 5 Tonnen wiegt?Leichtbaupanzer...?
:O :ODie sind wahrscheinlich neuerdings nur aus Alu und Plastik, um gewicht für die ganzen Airbags zu sparen

-
Zitat
Original von Moritz
hab mich ja neulich halb schiefgelacht nachdem der taunus-2.8er-pilot meinte meine karre sei aber echt recht flott :ODer wollte bestimmt auch nur Deinen Körper.
-
Zitat
Original von Benno
Ob so ein Leo wirklich unter 5 Tonnen wiegt?Leichtbaupanzer...?
:O :OWar ja nur son Etwa-Vergleich... :D
W201 1220 Kg 136 PS> 8,97 Kg pro PS
P5 (ab Werk) 1015 Kg 108 PS>9,34 Kg pro PSUnd beim Granada musste selbst rechnen, 108 PS und etwa 1380 Kg.
-
Deine Berechnungen ergeben allerding kg pro PS, nicht umgekehrt. Denn dann müsste der W201 8,97 * 1220 = 10943,4 PS haben... :O
-
Zitat
Original von Benno
Deine Berechnungen ergeben allerding kg pro PS, nicht umgekehrt. Denn dann müsste der W201 8,97 * 1220 = 10943,4 PS haben... :O:D:D:D:D:D:D:D
Iss schon nachgebessert...
-
Zitat
Original von Benno
Der wollte bestimmt auch nur Deinen Körper.
ja das is wie bei den weibern, die wollen auch alle immer nur meinen körper ;(
ich weiß ja nicht wieviel gas der bengel gegeben hat aber den abstand verringegn konnte er keinesfalls :Obruno
hattest du nur ghiagrannis mit klima und allem trödel dran?
mein 4TL wog mit servo und schiebedach 1330
mein QP wiegt 1280 :P -
Zitat
Original von Moritz
ich weiß ja nicht wieviel gas der bengel gegeben hat aber den abstand verringegn konnte er keinesfalls :ODiesem Herrn würde ich dringendst eine Grundeinstellung und Kompressionsprüfung empfehlen. Oder die Bierdose unterm Gaspedal rausnehmen.
-
Mein ´74 2,3 Ghia mit SL und Automatik wog 1385 Kg.
Kann ich aber nachlesen. -
Zitat
Original von bruno
Mein ´74 2,3 Ghia mit SL und Automatik wog 1385 Kg.
Kann ich aber nachlesen.
nö glaub ich dir auch so!!!
naja dieser übergewichtige automatiktrödel :O ;) -
Zitat
Original von Benno
Diesem Herrn würde ich dringendst eine Grundeinstellung und Kompressionsprüfung empfehlen. Oder die Bierdose unterm Gaspedal rausnehmen.
ich hab da auch einfach nix zu gesagt, tat mir eh leid für ihn -
Zitat
Original von Benno
Diesem Herrn würde ich dringendst eine Grundeinstellung und Kompressionsprüfung empfehlen. Oder die Bierdose unterm Gaspedal rausnehmen.
Mit Bierdose unter der Bremse hat ne Bekannte echt mal nen Unfall gebaut :D (niemand zu schaden gekommen)
-
Zitat
Original von UrPils
Mit Bierdose unter der Bremse hat ne Bekannte echt mal nen Unfall gebaut :D (niemand zu schaden gekommen)
jau die scheiße kenn ich, unterm fahrersitz bei granada und taunus is auch keine büxen oder flaschenbarriere
unser früherer jedeswochenendezuallenpartiesfahrer hat auch mal ganz tüchtig geschimpft, nachdem er zum bremsen erst eine unters pedal gerollte volle bierdose plätten mußte, is aber nix passiert er is zum glück von kräftiger statur :O
unterm gaspedal hatte kich auch schonmal ´ne leere bierpulle -
Ich hab mal nen P7 aus der Werkstatt geholt, nachdem die irgendwas gemacht hatten, wozu der Motor warmlaufen musste. Um einen erhöhten Leerlauf einzustellen, wurde ein hölzerner Handfeger benutzt. Dass der danach unterm Bremspedal steckte, habe ich erst gemerkt, als ich mit recht viel Schwung vorwärts in eine große Parklücke fuhr. Es hat so eben gerade noch gereicht...
-
schöne momente im leben
-
Man muss aber auch anmerken, unsere Karren haben nen hohen Kardantunnel, deshalb schmeiss ich Abfall immer auf die Beifahrerseite, damit sowas nich passieren kann. Hatte mal ne zusammengeschobene Fußmatte unter der Bremse, auch nett :D Wenn man merkt das die Bremswirkung ausbleibt, latscht man da gerne auch mal kräftiger zu, lustiges Gefühl :O