Komisch, ich seh auch ganz plötzlich doppelt :O
Guten Morgen!!!
-
-
bei mir ist nix zu sehen .
-
Zitat
Original von Benno
Komisch, ich seh auch ganz plötzlich doppelt :OMag ja sein, aber vorhin hatte ich nur ein weisses Feld mit nem roten Kreuz drinn...
-
Also hat der Benno so einen:

-
-
-
Die find ich eigentlich garnich so sxchlecht , abgesehen von dem eigenartigen antriebskonzept . Ich hab gehört da werden die vorderräder oder so angetrieben ,kann das sein?
-
Ja, man munkelt so was. Kleiner Konstruktionsfehler :O
Aber mal ehrlich: außer auf Schnee ist gegen den Frontantrieb nicht das Geringste einzuwenden.
-
Weis der Geier, mal geht´s, mal nicht...
Kannst ja hier das passende Bild aussuchen:
http://images.google.de/images…0+avant&btnG=Bilder-Suche -
Zitat
Original von Furby
Die find ich eigentlich garnich so sxchlecht , abgesehen von dem eigenartigen antriebskonzept . Ich hab gehört da werden die vorderräder oder so angetrieben ,kann das sein?Ich hab gedacht das wären nur gerüchte und sowas gäbs in Wirklichkeit gar nicht? :D
-
Zitat
Original von UrPils
Ich hab gedacht das wären nur gerüchte und sowas gäbs in Wirklichkeit gar nicht? :D
Ne, sowas gibt´s tatsächlich. Mein erstes Auto hatte die gleiche Krankheit, war ein 12M P4.
Aber den Fehlgriff hab ich auch nur einmal gemacht. -
Zitat
Original von bruno
Ne, sowas gibt´s tatsächlich. Mein erstes Auto hatte die gleiche Krankheit, war ein 12M P4.
Aber den Fehlgriff hab ich auch nur einmal gemacht.Hört sich schlimm an, ob man das wohl reparieren kann
:DSo schluss mit arbeit, bringt eh nix mehr heut abend. Prost!

-
ich war letztens bei meinem bruder auf arbeit da stand ein auto mit offener haube , was es war weiss ich nicht mehr , bei dem war der motor falsch rum eingebaut
quer!!! -
Hm, hab auf die Schnelle kein genau passendes Bild gefunden.
Egal, sind ja nur Details. Und der Frontantrieb beim P4 war vielleicht doch noch was Anderes, als der beim Audi. Darüber kann ich absolut nichts Negatives sagen.
-
Zitat
Original von UrPils
Hört sich schlimm an, ob man das wohl reparieren kann

Glaub nicht, ich hab´n damals wechgeschmissen. :D
-
Zitat
Original von Furby
ich war letztens bei meinem bruder auf arbeit da stand ein auto mit offener haube , was es war weiss ich nicht mehr , bei dem war der motor falsch rum eingebaut
quer!!!Das hab ich auch schon mal gesehen, war bei meinem ersten Auto auch so! Hab immer gedacht die hätten da beim zusammenbaun wohl was falsch gemacht :D
-
Zitat
Original von Benno
Hm, hab auf die Schnelle kein genau passendes Bild gefunden.Egal, sind ja nur Details. Und der Frontantrieb beim P4 war vielleicht doch noch was Anderes, als der beim Audi. Darüber kann ich absolut nichts Negatives sagen.
Meine bisherigen Karren (405 und 306) haben beide übersteuert wie ne Sau. Obs am Frontantrieb lag oder daran, das Peugeot scheisse baut, kann ich nich sagen ;)
-
Frontantrieb ist Hexenwerk, Schaltgetriebe auch !!!
-
Zitat
Original von bruno
Glaub nicht, ich hab´n damals wechgeschmissen. :D
sehr weise entscheidung
leider haben das nicht alle getan :O -
Z.B. Natascha...
-
Zitat
Original von UrPils
Meine bisherigen Karren (405 und 306) haben beide übersteuert wie ne Sau. Obs am Frontantrieb lag oder daran, das Peugeot scheisse baut, kann ich nich sagen ;)
ich merk das auch jedesmal wenn ich mitm firmengolf fahre . ich vorher auch fast nur fronttriebler gehabt da war mir das garnicht so bewusst.
-
-
Zitat
Original von Furby
ich merk das auch jedesmal wenn ich mitm firmengolf fahre . ich vorher auch fast nur fronttriebler gehabt da war mir das garnicht so bewusst.
Jo ist mir auch erst aufgefallen seit ich den Taunus hab. Will jetz das Fahrwerk vom Taunus nicht loben, denn der schwimmt wie ne Sau, aber er schiebt bei Regen in Kurven längst nich so stark über die Vorderräder.
-
bruno willste eigentlich nicht doch mal´n richtigen motor als benutzerbildchen einbauen? sieht doch echt scheiße aus dieser vierzylindrige abfall.....
-
richtige autos neigen dazu sich sich wie ein brummkreisel zu drehen

-
Zitat
Original von Moritz
bruno willste eigentlich nicht doch mal´n richtigen motor als benutzerbildchen einbauen? sieht doch echt scheiße aus dieser vierzylindrige abfall.....Der R4 ist schon nicht schlecht, 95,5mm Bohrung und 575cm³ pro Zylinder ...ätsch.
-
Die meisten modernen Fahrzeuge werden ja absichtlich auf Untersteuern ausgelegt, weil das für ungeübte Fahrer leichter zu beherrschen ist. Das hat aber mit dem Antriebskonzept nicht direkt zu tun - höchstens, dass das Untersteuern stärker wird, wenn man in der Kurve aufs Gas latscht.
Edith sagt mir gerade, dass ich eine Seite zurück hing - "Reload" macht halt keinen Seitenwechsel... ;(
-
-
-
vierzylinder sind kinderkram