so ich muß grade feststellen es wird zeit auch zu verlassen, bis in der latenightspamschicht
muß nu bierkaufen und weitertrinken
prost jungs
Guten Morgen!!!
-
-
moin tommy :O
-
nabend
-
nabend commo :O
-
Moin Dennis.
Schon fotos vom /8er?
-
Nabend leuts, gut gerutscht nehme ich an?
So jetz erstmal noch bisschen was arbeiten... -
Hey Frank...
schon wieder in arbeitsfähigem Zustand? Dann war's keine anständige Feier :O
Wie biste'n gerutscht?
-
Zitat
Original von Commodorea
Moin Dennis.Schon fotos vom /8er?
nee, muss erstma rüber, mach ich am donnerstag. -
Zitat
Original von dennis
nee, muss erstma rüber, mach ich am donnerstag.Das hört sich doch gut an! :D
-
Zitat
Original von Benno
Hey Frank...schon wieder in arbeitsfähigem Zustand? Dann war's keine anständige Feier :O
Wie biste'n gerutscht?
Gut und heftig. Hab bis etwa 7 Uhr (abends) durchgepennt :D Leider nix "gerissen", aber man kann halt nicht alles haben. Achja und bei uns in der Strasse hatten irgendwelche Spacken ne Modellwindmühle aus nem Vorgarten auf ein Auto geschmissen. Da ist man doch froh das die eigene Karren trocken und sicher weggesperrt is. :fuck:
(Wobei das bestimmt ganz witzig aussah) -
Ja... gerade zu solchen Gelegenheiten bin ich auch immer wieder froh, dass der Oldie zwei Stockwerke unter der Erde, in der gut gesicherten TG und dort wiederum im unteren (=unzugänglichen) Doppelparker schlummert...

Um den Audi hab ich mir bei sowas nie Gedanken gemacht, is aber auch noch nie was passiert. Komische Geschichte: vor paar Jahren ist bei mir auf der Straße so'n Spacko mit BMW ins Schleudern gekommen und mehrmals zwischen der Begrenzung der Straßenbahnhaltestelle links und parkenden Fahrzeugen rechts hin und her getitscht. Von dem Krach bin ich wach geworden, sah ihn gerade noch verschwinden und hab sofort die Freunde in Grün angerufen.
Als ich unten ankam, waren die auch schon da. Der Typ hatte das Fahrzeug vor und das hinter meinem treuen Schlachtross abgeräumt und genau jenes verfehlt. Da stand er, ohne einen Kratzer, mitten zwischen verformten und verschobenen Wracks, in einem riesigen Trümmerfeld...
Noch während ich mit den Freunden und Helfern staunend dort stand, haben deren Kollegen den Vollpfosten geschnappt.
-
Meine Babys standen sicher in meiner Halle und Garage, um die Alltagsschlampen ist es mit nicht so schlimm.
-
Wie geil. Wenn sowas passiert, baut man find ich irgendwie ne besondere Beziehung zu nem Auto auf. Ist so ähnlich wie meine ex-spachtelbude die jetz meinen Eltern gehört, die bekommt man auch nich klein, naja manche Karren schaffen angeblich ja auch das vielfache ihrer normalen Lebensdauer. Manche Autos ham wohl wie Katzen 9 Leben oder so

Wahrscheinlich kommt an die Autos auch erst was dran, wenn man sich gedanken drum macht, solange man nicht drüber nachdenkt passiert auch nix. Deshalb versuch ich ja auch nicht so viel zu denken :D
-
vielleicht sollte man sich wirklich keine gedanken machen , jedesmal wenns nachts windig ist denke ich das jeden moment ein auto aufn dachziegel knallt...
-
Besondere Beziehung...
Anfänglich war mir keines meiner Autos auch nur annähernd so egal wie der Audi, den wollte ich nie und bin durch eine Zwangslage dazu gekommen. Eigentlich wollte ich ihn so schnell wie möglich wieder durch ein "richtiges" Auto ersetzen.Inzwischen bin ich mit diesem Auto länger zusammen als mit jeder Freundin, und ganz im Gegensatz zu jenen hat er niemals rumgezickt, genervt, oder mich im Stich gelassen.
Obwohl mir die Form und die "weiche" Bauweise bis heute nicht zusagen, ist er mir durch seine inneren Werte nun doch ans Herz gewachsen, und ich möchte ihn nicht mehr hergeben...
-
joa...mein vadder hatte mal ne heckflosse, die hatte auch das ewige leben...der vorbesitzer hatte die 77 abgegeben, weil zu viel rost und keine chance auf tüv. mein vadder hat sie dann bis 85 übern tüv gespachtelt und wg umstellung auf n 17 m rs coupe an nen kumpel verkauft, für 150 mark. der hat das ding bis 93 (!) im alltag gefahren. dann hat sie son spinner aus frankfurt gekauft.... der fährt die kiste heute noch, hab den zuletzt im sommer 2004 bei den golden oldies gesehen... unfassbar, welch qualitativ hochwertigen spachtel es in den 70igern gegeben haben muss... :O
-
@ Benno:
Was istn das fürn Audi? Vielleicht kannst du den ja behalten, bis er H bekommt ;)
Ich denk mir, ein Auto kann noch so scheisse sein, über die Zeit wächst man trotzdem irgendwie zusammen
Vor allem wenns noch zuverlässig is. -
Du sagst ihm. Ist 'nen 89er 100 Avant, 2l, 115PS. Durch gute Aerodynamik ziemlich flott (eingetragen 189km/h), praktisch, bequem und ich hab ihn noch nie über 10 Liter gebracht, obwohl er sich seit Jahren mit Normalbenzin begnügen muss. Und das Ding rostet einfach nicht, selbst Steinschläge an der Nase werden nicht größer. Unglaublich...
Wenn es ginge, würde ich den wirklich bis zum "H" retten, aber im Moment sieht es so aus, als würden die Fahrverbote sein Todesurteil ;(;(;(
-
So einer:

-
Yep, genau. Nur ohne die Dachreeling (Ausstattungsvariante "Sparta" :O )
Edith: die Abbildung zeigt einen ganz frühen Typ, meiner hat die versenkten Türgriffe ;)
-
Nu iss das Bild wech, nur bei mir???
-
Ich seh es noch... :?
-
Moment, ich mach mal "Neustart"...
-
Zitat
Original von bruno
Moment, ich mach mal "Neustart"...Immer noch wech, wie kommt das???
-
Och die Generation Audi ist doch gar net so übel, gibt zwar schöneres, aber die Karren aus der Zeit sind immerhin noch halbwegs eckig

Grundausstattungsmodelle sind lustig. War mein erstes Auto auch :D
-
Zitat
Original von bruno
Immer noch wech, wie kommt das???
Vielleicht mal cache vom Brauser leermachen? :?
-
-
Nochmal:

-
Tja, nu sehe ich se beide... :? :? :?
-
Hier war mal was..., nix wichtiges. :D