Hinterher...
Guten Morgen!!!
-
-
Beides.
-
erst inne kneipe dann ins bad und wieder zurück inne kneipe ...
-
Aber nur mit orangener Badekappe mit weißem Ralleystreifen. Genoppt.
In der Kneipe.
Im Bad is egal. -
ich hab grad ne hautfarbene auf , geht die auch?
-
Natürlich, Herr Weissmüller.
Man könnte sich den Donnerstag vor Bielefeld mal am Salzgittersee hemmungslos daneben benehmen und ein, zwei Clausthaler trinken. Oder? -
Spricht eigentlich nix dagegen , claustaler ist immer gut und daneben benehmen erst recht
-
Dann trag ich das jetzt in mein Filofax ein.
Das ist ein Zettel.
Der ist morgen weg.
Aber datt lübbt. -
moin männer nu wieder halbwegs lebensfähig, mußte mich vorhin nach´m kacken nochmal für 3 stunden hinlegen :D
-
Zitat
Original von Moritz
moin männer nu wieder halbwegs lebensfähig, mußte mich vorhin nach´m kacken nochmal für 3 stunden hinlegen :Doder bist du vom gestank umgekippt ?
-
nö geruchssinn funktionierte noch nicht wieder (bigbox hat gestern abend bei weitem nicht gereicht)
nu bin ich aber wieder fit, gleich erstmal mit den jungs in kneipe fahren kasten bier kaufen :O -
was is bigbox?
-
So was kann nur ein Nichtraucher fragen
-
moin benno :O
bing O -
Ah jetz ja.
Raucher haben kleine Pimmel. -
moin moritz :O
komische Sache: ich qualme relativ viel, aber mein Geruchssinn scheint darunter überhaupt nicht zu leiden - der ist immer noch deutlich besser, als bei den meisten Menschen, die ich kenne

-
-
Zitat
Original von Benno
moin moritz :Okomische Sache: ich qualme relativ viel, aber mein Geruchssinn scheint darunter überhaupt nicht zu leiden - der ist immer noch deutlich besser, als bei den meisten Menschen, die ich kenne

Dann säßest Du in der Wanne statt vorm PC. :O :O -
Deine Provokationen waren schon mal deutlich besser. Verkatert?
-
-
Zitat
Original von guest
Deine Provokationen waren schon mal deutlich besser. Verkatert?
Na fürn Contra nichma angemeldet.
:O :O :O -
Ich wollte nicht erkannt werden.
Ist schiefgegangen, oder? ;)
-
-

:P -
:O :O :O :O :O :O :O :O
zu oben, besser nicht
du weißt ja wie ich bin, zumindest auf treffen :O -
Ihr Kinder
.... als gelegenheitskettenraucher enthalte ich mich mal schön 
-
Nabend zusammen...

-
Nabend Bruno :D
-
Zitat
Original von Moritz
:O :O :O :O :O :O :O :Ozu oben, besser nicht
du weißt ja wie ich bin, zumindest auf treffen :ONun ja, sie hat's immerhin eine lange Reihe von Jahren mit mir ausgehalten, also ist sie nicht leicht zu schocken :O ;)
Wenn Du im richtigen Leben nicht noch viel schlimmer bist, seh ich da kein Problem :P
-
ach du scheiße ;(
nö ich bin im echten leben natürlich weniger umgänglich als hier!