prost neijohr!!
boah, hab zwar nich viel getrunken, hätt aber trotzdem heut morgen kotzen können.
son seegang und die fähre war am schaukeln! konnte den fischen durchs fenster guten morgen wünschen ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Moin , lecker neujahrskaffe schlürf ..... :D und total Katerfrei

war gestern abend mal kurz am Lokschuppen , hoffe die jungs habens auch gut überstanden ::D -
Champus und Obstwasser gemischt. Great. Mondän und trotzdem totale Strasse. Wörd up.
-
frohes neues alle miteinander! manman war das n geiler abend gestern!
war bis 9 uhr heut morgen auf party und haben zu guter letzt auch noch diese neue nintendo konsole gesuchtet (ist das ein geiles ding besonders auf spritt :D ) naja nu erstma frühstücken 
-
Zitat
Original von the_Butcher
haben zu guter letzt auch noch diese neue nintendo konsole gesuchtet (ist das ein geiles ding besonders auf spritt
Auch wenn ich Deine jugendliche Gossensprache nicht verstehe, frohes Neues und Prost mit Konterbier. Ist Nintendo ein japanisches Kartenspiel?
Canasta, es lebe Canasta. -
Eigentlich frag ich mich nur, was gesuchtet ist.
-
gesuchtet = gedaddelt = gezockt oder original Wortlaut ist gespielt ;)
-
tach jungs
puhhh bis 7 is mir mittlereweile echt zu hart, ich scheine alt zu sein.
party war scheiße waren um halb 2 zurück aber wir haben dann bei den jungs noch fein weitergesoffen....
nu ersma kacken -
moin moritz :O
-
moin moritz :O
-
Nacht Möritz.... :O
-
Moin Mädels und Jungs
-
moin commo :O
-
Morgen
-
morgen ist Dienstag
-
Da wäre ich nicht drauf gekommen!

-
Zitat
Original von Commodorea
Da wäre ich nicht drauf gekommen!
drauf gekommen:

-
Ne nicht mein Beuteschema! ;)
-
Zitat
Original von Sebastos
drauf gekommen:

alte sau!
tu das innen tittenthread stellen! :fuck: -
dann is der zusammenhang wech, ich jetzt auch weg, tschüss
selber :fuck:::D
-
Sonst aber alles schön?

-
Moin moin ! :O
-
moin furby :O
Angenehm reingerutscht?
-
Ja war richtig gut die party ,ich hab mit meinem ehem. mopped club gefeiert . Wir haben uns ne komplette kneipe gemietet ohne wirt .
Essen , trinken mucke alles
.
Schön saufspiele gespielt, dummes zeug gelbert usw. heut morgen um halb 6 wars leider vorbei weil das bier alle war . -
Zitat
Original von Furby
Ja war richtig gut die party ,ich hab mit meinem ehem. mopped club gefeiert . Wir haben uns ne komplette kneipe gemietet ohne wirt .
Essen , trinken mucke alles
.
Schön saufspiele gespielt, dummes zeug gelbert usw. heut morgen um halb 6 wars leider vorbei weil das bier alle war .Wenn der Alk ausgeht ist es immer doof.
Sei froh das er nicht schon um 2 leer war! :O -
Wir hatten 110l bier+ 2 kisten dazu noch wiskey + vodka +saure kirsche . das beste waren mit wackelpudding gefüllte spritzen , der wackelpudding war mit horn angemacht . Eigentlich wars genug .....
-
Wohl doch nicht! aber hört sich gut an!
-
heut mittag haben wir noch grob sauber gemacht und ausgiebig gefrühstückt .
In die kneipe werd ich wohl in zukunft öfters gehen , in salzgitter bad. -
So muss das :O

-
Zitat
Original von Furby
heut mittag haben wir noch grob sauber gemacht und ausgiebig gefrühstückt .
In die kneipe werd ich wohl in zukunft öfters gehen , in salzgitter bad.
Da kannst Du ja vorher immer ins Wellen-/ Salzbad.
:D