Tach Benno!
Gutes 2007 und so...
Guten Morgen!!!
-
-
Hey Sascha... danke, Dir auch!
Angenehm gerutscht?
-
Frohes Neues, ihr Luftverpester! Ab heute kost der Sprit 7 cent mehr und (fast) alles ist Mehr -wert! :D
-
Moin Nussknacker!
Gegen Deine Versuche, frohe Stimmung zu verbreiten, bin ich momentan völlig immun :O

Versuch's morgen nochmal ;)
Ein frohes Neues auch Dir!!
-
Wollte ja nur mal so sagen! Ich versuche jetzt noch den letzten freien Raum zu verdichten. Die Fete wo wir waren , war leider viel zu schnell vorbei! Deswegen muss ich den Rest nu noch nachholen! Irgendwioe mag ich mir darüber auch heute keine Gedanken machen, solang noch Whiskey und n Schlückchen Cola da is...
*euchalleindiearmenehm* :O
-
Na denn mal prost, und nur nicht an morgen denken :O ;)
Der Kater kommt noch früh genug...

Klingt, als seist Du gut reingerutscht?
-
Jepp, die Party war net der Bringer aber weitestgehend luschtich! Morgen wirds Auto geholt! Meinem zukünftigen Schwiegervater ist der Rest von ner Rakete die net abheben wollte ins "Bustier" gerutscht! :D Aber nix passiert, Billigraketen von ALDI halt!
Sach ma, lohnt es sich Madame mal zu ner Fahrt ins Düsseldorfer Meilenwerk zu überreden? (schwer genug :D ) Kommst ja aus der Ecke gelle? -
moin benno. hab mir im lokschuppen heut n schweden import angelacht....p5 20m turnier... :O
-
Jau, muss aber zugeben, dort noch nicht gewesen zu sein. Was man so hört, würde ich sagen, ja. Am Besten, wenn dort eine sehenswerte Veranstaltung ist. Die Architektur soll auch sehenswert sein.
Was für ein Auto wird denn geholt? Habe anscheinend wieder nicht aufgepasst :O
-
moin dennis :O
Ohne Witz? Dann Glückwunsch, das ist ja mal was Feines!!!
17 oder 20m? Zustand? H? Bilder (nein, NICHT von der Ollen :O :O )
-
Ach 'Schuldigung, 20m steht ja da....

Wie kam es dazu? Schwedenimporte genießen einen sagenhaften Ruf...
-
n 64er ford 20m turnier. steht schon da inne halle, boden is faul und die stosstange vorn fehlt...sonst ganz nett. ach, und den indoor_burnout mitm chrysler 300 440 v.8 und spikesreifen hast echt verpasst...sehenswert! ne stunde später hast immer noch nix gesehen in der halle... :O
-
N`amt! Glückwunsch auch! Seltenes Stück! 20M sind doch die Dinger die von vorn so aussehen wie ein alter Braun Rasierer? :O
-
axo:
moin benno :O
moin urpils :O
moin tau-nussknacker :O
moin dennis :O -
Mist. Na ja, man kann nicht alles haben. Dafür durfte ich mit gleich 3 tollen Mädels ins neue Jahr tanzen, das gibt's ja auch nicht alle Tage.
Also, den Boden gibt's (glaub ich) bei oldcars und die Stoßstange sollte auch nicht DAS Problem sein... 64er, also einer der ersten - fast ein Wunder, dass er überlebt hat, da haste ganz was Seltenes, gratuliere!
-
Geholt wird natürlich das Auto, das viele hier im Forum höchstens als Winterauto akzeptieren können. Nix Wildes! Hielt es für besser den da abzustellen weil hier bei uns zuhause viele Halbwilde ihr Unwesen treiben, die mit Knallkörpern nicht sehr verantwortungsbewusst umgehen.
-
jaa..6-volt-scheisse..und ich hab noch ne limo-rumpfkarosse ohne dach und heck..jetzt weiss ich auch, für was ich das ding damals aufgehoben hab! :O zustand is so lala, 40 jahre schweden halt...aber erstlack! feiner autowagen! ich denk mal, nach 6 wochen intensivarbeit dürft er wieder leidlich fit sein. will den eh als ratte fahren...der lack(weinrot) is so herrlich vergammelt, da darf man fast nix dran machen....und diese im sitzbezug eingenähten silberfäden...einfach geil! fast hätt ich mir schon den hier gekauft:
http://www.mobile.de/SIDSSRCV7…p=2&id=11111111238759160&__________________
-
Axo - bei "Auto holen" denk ich reflexartig an einen Neuerwerb.
Bin aus ähnlichen Gründen auf der Party trocken geblieben, weil ich ja alle sicher heim bringen wollte. Jetzt hole ich das nach... PROST!
-
Zitat
Original von Benno
64er, also einer der ersten - fast ein Wunder, dass er überlebt hat, da haste ganz was Seltenes, gratuliere!Kombis haben wahrscheinlich wirklich nur wenige überlebt. Hier aus Wesel kommt ein 17m P7 Kombi im AVD-Trimm. Ist eigentlich immer auf der Techno-Classica zu bestaunen!
Moment hab bestimmt noch `n Foto:
-
Dennis: na ja, 6V ist nicht so prall... Originalität hin oder her, das tät' ich umrüsten. Aber sonst, feine Sache das! Ideal zum Übernachten am Lokschuppen, mit Luftmatratze hast Du ein echt luxuriöses Schlafzimmer! (ist im QP trotz Liegesitzen nicht sooo toll, wie ich neulich feststellen musste :O )
Edith meint, der Link geht nicht ;(
-
ich hätt zur not auch noch n alten tabbert... :O
-
Den brauchste nicht meht, würd ich sagen....
Suche Anhängerkupplung für P5 Coupé :O :O :O
-
So, das war nu mein letzter! Ich wünsch Euch was! Lasst Euch an der Tanke net erschrecken und haltet ihn hart! Bis denn!
-
nacht nussknacker :O
Wünsche angenehme Besinnungslosigkeit...
-
So, Ihr erstklassigen Irren, habe mir inzwischen eine angenehme Bettschwere angetrunken (dazu gehört bei mir nicht viel ;) ) und werde dieser nun freien Lauf lassen.
Einen angenehmen Morgen noch, und denen, die nicht gleich durchmachen wollen: Schlaft gut!
-
Das Übliche. Ihr wisst schon...
-
-
ich geh jetzt auch ins bett. ohne umwege.ich stink zwar immer noch nach gummi, aber:
http://www.youtube.com/watch?v=rNjCKRbDoKc -
Katerfrühstück kommt sofort
-
Mir is schlecht und ich stink nach Schnaps. Great 2007. So soll es sein.
Three thumps up. Kreisch