Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Furby

warum macht man sowas ? in welche strasse ? ich steh grad auf der leitung glaub ich.

Auf das warum kann ich keine Antwort geben, deshalb mach ichs ja heutzutage auch nicht mehr. Zum Thema Strasse, ist ne Sackgasse in nem dörflichen Wohngebiet, also Verkehr = 0. Würd ich heutzutage wie gesagt nicht mehr machen, wie viele andere Sachen, die mit Autofahren zu tun haben und auf die ich rückblickend nicht stolz bin.

Edit sacht noch: nacht Bruno! :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils

Auf das warum kann ich keine Antwort geben, deshalb mach ichs ja heutzutage auch nicht mehr. Zum Thema Strasse, ist ne Sackgasse in nem dörflichen Wohngebiet, also Verkehr = 0. Würd ich heutzutage wie gesagt nicht mehr machen, wie viele andere Sachen, die mit Autofahren zu tun haben und auf die ich rückblickend nicht stolz bin.

und was , erzähle ,ich bin neugierig .

• Zitat

Original von Moritz
    genau furby hat recht!!!
    erzähl uns alles :spitze:

Ohje meine Lebensbeichte... Naja mal in Kurzfassung:

Das erste Jahr mit Führerschein grudsätzlich vollgesoffen und immer viel zu schnell unterwegs, dann am 31.10.03 wars soweit, auf Landstraße Fiat Uno überholt, entgegenkommenden LKW nicht gesehen, immerhin noch gepackt auszuweichen aber in den Strassengraben gerutscht, mehrmals überschlagen, Karre war klump, ich = unverletzt. Abschlepper gerufen, noch nicht mal den Führerschein abgeben müssen, obwohl ichs verdient gehabt hätte.#

Naja hab was draus gelernt denk ich.

• So Freunde, obwohl ich das Gefühl habe, dass des WerWolfs Geständnisse kaum richtig angefangen haben, werde ich nun den Deckel über mir schließen. Die letzte Nacht war äußerst heiß und kurz, und morgen geht's inne Firma.

N8, Gentlemen!

• Zitat

Original von Moritz
    och is ja harmlos
    keinen echten schocker auf lager? oder´n schönen lachermacher?

Jo gibt Schlimmeres, bin aber auch Froh dass mir solches erspart geblieben is ;)
    Für die Lacher aus meiner Autofahrerhistorie müsst ich jetz auch tief in der Erinnerung graben, das war alles immern Bier-Ernst... :D

Edit sacht noch, nacht Benno! :spitze:

• ich hab mir den laxen umgang mit bier und fahren ja auch vor jahren abgewöhnt. is nie was passiert, aber als die eisverkäufer mich kurz nach einführung der 0,5er-grenze dann doch mal haben pusten lassen und sich so komisch angesehen haben bevor sie mir den direkten weg nach hause empfahlen, hab ich mir geschworen nicht nochmal (ich hatte definitiv zu viel auf! weiß aber bis heute nicht was das gerät wohl angezeigt haben mag)

• Viel zu schnell bin ich auch meistens unterwegs . Ich hab mich mal auf gerader strecke mitm passat überschlagen , hier war das problem evtl. rest alc.

Einer meiner fahranfängerfehler war : Ich bin mal in ein parkhaus gefahren und damit ich hinterher wieder vorwärts raus fahren kann wollte ich von der 2. parkreihe in die erste durchfahren . eigentl. keine so schlechte idee , allerdings stand dazwischen ne 60cmX60cm deckenstütze aus beton die ich genau mittig auf der ecke genommen hab Der scirocco hatte daraufhin eine knapp 30cm tiefe V-formige front....

• Zitat

Original von Moritz
    ich hab mir den laxen umgang mit bier und fahren ja auch vor jahren abgewöhnt. is nie was passiert, aber als die eisverkäufer mich kurz nach einführung der 0,5er-grenze dann doch mal haben pusten lassen und sich so komisch angesehen haben bevor sie mir den direkten weg nach hause empfahlen, hab ich mir geschworen nicht nochmal (ich hatte definitiv zu viel auf! weiß aber bis heute nicht was das gerät wohl angezeigt haben mag)

Ja die Pustegerätschaften funktionieren oft nicht richtig, hab schon von vielen Leuts gehört das die Müll anzeigen, deshalb is ja als Absicherung auch immer noch ne Blutprobe nötig.

@ Furby: Jo Parkrempler/Fahranfängerfehler sind Spaß für die ganze Familie, hab mal während ich nem Kollegen was zugeschrien hab mit meiner Karre nen Halteverbot umgemäht... :D Neuen Plastik-Kühlergrill und fertig. :spitze:

• Zitat

Original von Furby
    Ich weerde auch abschalten , hab nachher noch ne verabredung die ich ungern verschlafen will. gute nacht!

poppen?

das die dinger dummsinn anzeigen is eh klar, vor obigem erlebnis durfte ich bereits ein mal in so´n dingen tröten, damasls war noch 0,8, ich hatte zwei halbe auf machte mir ergo keinerlei sorgen.....
    jedoch fand ich 0,00 etwas wenig :O

edit wünscht furby natürlich auch eine gute nacht :spitze:

• Zitat

Original von Moritz
    jedoch fand ich 0,00 etwas wenig :O

Hab ich zwar nicht bei mir selbst, aber mal beim Kollegen erlebt, liegt denke ich an der Funktionsweise der Blasedinger, ein gutes Essen auf den Alk und schon funktionieren die nicht mehr :irre:

• Zitat

Original von Moritz
    nö daran kann´s nich gelegen haben, ich hatte absolut nix gefressen

Dann bin ich mit meinen Erklärungsversuchen am Ende :D Wahrscheinlich wars einfach Müll was die da zur Ordnungswiedrigkeitsbekämpfung zusammengeworfen haben.... :O

Edit: So, für mich is nu auch Schluss. Frohes Umfallen wünsch ich noch euch übrigen. :catch:

• Zitat

Original von Moritz
    jo kann nur müll gewesen sein nach einem liter bier 0,00 :stupid: :O
    oder ich nehm den alk doch gar nicht richtig auf :O
    mann bin ich mittlerweile fröhlich...

Ach du bist noch da, dachte du wärst schon dahingegangen.... :gruebel:

• nö bin natürlich noch da
    noch da :irre:
    hab nur grade mal alle kekse gelöscht, weil ich ´n downloadproblem habe und FF meinte es könne an den keksen liegen :sad:
    lags aber nicht ;(

• Die Kekse sind meine Fehlerquelle Nr. 1, wenn es da nicht dran liegt weiss ich meist nich mehr weiter..... Scheiss computer.
    So muss jetzt aber echt ma abtreten, Nacht! :D

• Moin @ all, frohes neues und alles Gute!
    Ich bin noch gar nicht wieder richtig fit :sad:
    Heute hol ich mir 2 Türen ab, fürn 20er kann man sich die ja mal wegstellen ;)

• Zitat

Original von soschl
    Moin @ all, frohes neues und alles Gute!
    Ich bin noch gar nicht wieder richtig fit :sad:
    Heute hol ich mir 2 Türen ab, fürn 20er kann man sich die ja mal wegstellen ;)

Messie!

Guten Morgen!