... wobei er jedoch vergaß, dass er gegen Penicillin gerinfügig allergisch war. So hatte er wohl die Symptome des MKS beseitigt, dafür jedoch sämtliche Körperbehaarung verloren und an strategisch wichtigen Stellen kleine grüne Punkte erhalten, die dauerhaft bleiben sollten, wie sich im Verlauf der nächsten Monate herausstellte...
Guten Morgen!!!
-
-
...was ein glück war, denn sonst wäre er nun zum verwechseln ähnlich mit boertches, so ganz ohne haare..
-
... so aber konnten die Schafe sofort erkennen, WER da auf die Weide kam, und rechtzeitig die Flucht ergreifen (da Pascal sich vor dem Weidezaun immer seiner Kleidung entledigte). Einmal jedoch...
-
Boah is dat ne Seuche...diese Forsetzungsgeschichten...in welcher Anstalt bin ich hier?!? Ich weiss nicht mal, ob ich Insasse oder Wärter bin.
Ich finde dieses Universum äußerst verwirrend.
-
Zitat
Original von Eddy
Boah is dat ne Seuche...diese Forsetzungsgeschichten...in welcher Anstalt bin ich hier?!? Ich weiss nicht mal, ob ich Insasse oder Wärter bin.Ich finde dieses Universum äußerst verwirrend.
Nen Quarter würd ich Dir schenken...

-
:O
ich liebe futurama! läuft das eigentlich noch?
hab schon seit fast nem jahr keine glotze mehr
-
Zur Zeit nicht.
-
Zitat
Original von uliw2004
Wenn ich Seb richtig verstanden habe, ist das kein regulärer Halbtagsjob, sondern so ´ne Sache Richtung studentischer Aushilfskraft. Je nachdem, wer die Ausbildung finanziert (Arbeitsamt, IHK, o.ä.), darfst Du im gewissen Rahmen Geld dazuverdienen (Beträge weiß ich allerdings auch nicht).Uli
ich denke nicht richtig verstanden,
ist ein regulärer teilzeit job. ich bin jetzt von vollzeit
auf teilzeit gegangen. also hab quasie einen neuen vertrag abgeschlossen.
nach 2 jahren läuft der aus und ich bin wieder
automatisch auf vollzeit angestellt.
würde ich jetzt wissen das ich nach der ausbildung ein job bekommen würde (alles, ausser VW :fuck: )
würde ich lieber kündigen und eine saftige abfindung mitnehmen.
aber diese kack ungewissheit. -
ah endlich ist dieser schrottsetzungsmist zuende :fuck:
prost euch
ich tu´s heute wohl nicht so lange
-
memm nicht rum du dämliche pissbude. ich bin bei andechs No4 und gut besoffen. kennz das zeuch ja.
-
ich kriegs heute kaum runter
hab erst vier zapfen intus
hab aber auch schon den ganzen tag flitzkacke und jetzt is mir auch noch leicht übel
mal sehen ob sich´s mit´m weizen bessern läßt
prost -
Zitat
Original von Moritz
ich kriegs heute kaum runter
hab erst vier zapfen intus
hab aber auch schon den ganzen tag flitzkacke und jetzt is mir auch noch leicht übel
mal sehen ob sich´s mit´m weizen bessern läßt
prostGeh mal richtig auf den Boiler und friss danach nen halbes Graubrot, dann passt auch noch ne Kiste WB durch den Hals... :D:D:D
-
Zitat
Original von bruno
Geh mal richtig auf den Boiler und friss danach nen halbes Graubrot, dann passt auch noch ne Kiste WB durch den Hals... :D:D:D
eins hab ich heute schon mehrfach erledigt
zwei scheitert am nichtvorhandensein von graubrot. gehen auch erdnussflips?
drei will ich versuchen aber ich weiß noch nicht
-
Nimm die Erdnussflips(vier Tüten!) und kipp sie in den Fleischwolf, dann gib zwei Pullen WB dazu, umrühren und im Backofen bei 150° trocknen. Je nach Temperaturempfindlichkeit der Knabberleiste abkühlen lassen und mal reinbeissen. Wenn´s zu hart ist einfach in´s WB eintauchen und etwas matschig werden lassen...
:D:D:D -
also hier läufts noch, mal sehen wies morgen in mathe läuft...
-
Zitat
Original von Se
also hier läufts noch, mal sehen wies morgen in mathe läuft...Hast ne PN...
-
und du ne antwort
-
ich will auch ne pn ;(
-
Zitat
Original von Moritz
ich will auch ne pn ;(Du hast keine verdient, koch erstmal das Weizenbrot... :D:D:D
-
;(;(;(;(;(;(;(;(;(
und das brot kann ich nicht, weil ich nur noch 1 1/3 tüten flips habe ;(;(;(
ich teste mal ein sandwichtoast ungetoastet, vll bleibts ja drin -
Zitat
Original von Moritz
;(;(;(;(;(;(;(;(;(und das brot kann ich nicht, weil ich nur noch 1 1/3 tüten flips habe ;(;(;(
Nimm eineinhalb WB, das geht auch. Oder haste ne Tanke in der Nachbarschaft, die verkaufen auch gerne.
-
nimm ein weißbrot, vermenge die innereien mit einer flasche wodka - aussagen meiner russischen bekannten zufolge macht/e man das da drüben so wenn man nicht mehr genug wodka hatte. reichte dann wohl für 10 mann um hackendicht zu werden. warum auch immer. ausprobiert hab ichs nie. soviel wodka konnte ich dann immer noch besorgen um voll zu werden. da fällt mir ein... wodka hab ich schon lange nicht mehr in größeren mengen komsumiert... :D
-
tanke?
ne keine für zu fuß
und auto darf ich nach 4 zapfen und 1,5 WB wohl nicht mehr ;(;(;(
außerdem bin ich nach´m fahren immer so high, daß ich kaum noch lesen kann -
das dumm. was haste da fürn rechner? ich hätt da noch nen nettes, kleines, relativ realistisches rennspiel mit alten (leider nur porsche) karren zum zocken. is echt nett! könnt ich dir schicken,.
-
@seb
was das für´ne kranke scheiße
wodka-brot
ich kenn wohl brottrunk der geht aber gar nich -
[SIZE=4]Russenschnaps[/SIZE] , pfui Deibel... :? :D :? :D
-
die pottsau is ja immer noch wach! ab ins bett du seniler dreckskopp! :D hmm, ich mag den russentrunkt. "wässerchen" übersetzter weise. immer gerne. aber nur richtig guter.
brottrunk würd ich die finger von lassen. ich kenn den sohn des herstellers von bundeswehrzeiten her...

-
Man trinkt, was man hat, kriegt oder herstellen kann.
Jammert nicht. Prost! -
prost!!!!
-
Zitat
Original von Se
das dumm. was haste da fürn rechner? ich hätt da noch nen nettes, kleines, relativ realistisches rennspiel mit alten (leider nur porsche) karren zum zocken. is echt nett! könnt ich dir schicken,.
mich gaymeint???
hab´n IBM
pentium III mit win ME
für autorennspiele war ich bislang immer zu doof
ich terrorisier lieber die mitfahrer auf der realen straße