Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Se
    hmm, das heißt der moritz und ich müssen heute abend alleine trinken?

"Wie wäre es, wenn Sie sich betrinken und zu meiner Belustigung tanzen!?"

Klar doch!!!!!!! :D

Aber ich hör euch auch zu, wenn ihr dann in die Depriphase kommt ::D

Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

• Wenn jemand mitbekommt wie ich die 600 Schafe alleine vernasche dann muss ich in Zukunft bestimmt für das ganze Forum.........

• Zitat

Original von Hagen XL
    Wenn jemand mitbekommt wie ich die 600 Schafe alleine vernasche dann muss ich in Zukunft bestimmt für das ganze Forum.........

Ja WAS denn?!?

• Klopapierrollenschützer für die Hutablage aus Schafswolle häckeln, was ihn dann aber doch nicht abschreckte und er sich lüstern über das erste Schaf hermachte.
    Nach 5 Minuten war das Schaf gelangweilt eingeschlafen und......

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• wer lang hat läßt lang hängen.
    Nachdem das mit den Schafen so schlecht gelaufen war, war Eddy froh als Hagen daher kam und es allen Schafen MEHRMALS kräftig besorgte.

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• und als er sah, was Hagen da machte rief der Schäfer "um gottes willen hab doch erbarmen! die armen tiere sind doch krank! sie haben die maul und klauenseuche und ich habe sie auf diese wiese gebracht, damit sie in ruhe sterben können!"

• ... sagte Pascal, und er wusste es genau, denn er sprach aus Erfahrung. Das Geschehen damals trug sich wie folgt zu... .

• Zitat

Original von Bonnie
    ... sagte Pascal, und er wusste es genau, denn er sprach aus Erfahrung. Das Geschehen damals trug sich wie folgt zu... .

das kann ich nicht fortsetzten. muss jemand anders machen. habe nur einen plot, wie ich da wieder raus komme.

• Zitat

An einem netten Tag im August schlenderte Kowalski verträumt am Deich entlang als plötzlich...........

... wie aus dem Nichts ein riesengroßer Schäferhund auftauchte und sich ihm in den Weg stellte. "Aha!" sagte der Schäferhund, "Du bist das also!"...

• Kowalski zuckte zusammen den ihn plagte sein schlechtes Gewissen wenn er an all die vielen kleinen unschuldigen Schafe dachte.Er überlegte rasch und..........

• Zitat

Original von Bonnie

... wie aus dem Nichts ein riesengroßer Schäferhund auftauchte und sich ihm in den Weg stellte. "Aha!" sagte der Schäferhund, "Du bist das also!"...

"Woher weisst Du von der Sache? Ich habe doch extra die Lämmer beglückt - die schreien dabei nicht. Das wurde doch sogar schon verfilmt - "Das Schweigen der Lämmer"...?" fragte Kowalski kreidebleich.

• Zitat

Original von Se
    dann lag das das ganze blut und...

....kowa nahm es vorsichtig auf um damit neues nutella produzieren zu können, danach genoß er unter zuhilfenahme des hakens ein jungfräuliches lämmchen. leider mußte er feststellen, das er imernoch impotent war.....

• .. der Schäferhund verstarb auf der Stelle. Sein Geist fuhr aus Gerechtigkeitsgründen in ein unschuldiges, zutrauliches Lämmchen....

• dieses lämmchen warf er in den Fluss. Danach spritze er aus dem heimischen Kühlschrank 300ml penicillin um die mks- symptome loszuwerden...