,band das drecknasse Schafffell an der Antenne fest und stieg aufs Gas bis
Guten Morgen!!!
-
-
Er merkte, dass der Motor nicht lief...
-
...und er sich und das ganze Taunusforum verfluchte, weil ihr alle krank seid! KRANK!!!!!!!!!!!!!!!! KRANK sag ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
...aber selbst als der motor lief merkte er, dass der scheisskarren nicht schnell genug war um...
-
...den Beitrag pünktlich anzuhängen, so wie es Dir gerade passiert ist! :D
-
och das könnte ich jetzt ändern... :D :O :O :O
-
Zitat
Original von Se
...aber selbst als der motor lief merkte er, dass der scheisskarren nicht schnell genug war um...... weder Schafe noch Eddys zu jagen, aber....
-
-
Zitat
Original von Eddy
Mach doch, scheiss Diktatur hier.... :fuck:

-
"Wo ich eh nicht schnell genug heim komme" sagte er sich, dann kann ich auch hier auf der Wiese übernachten.
-
denn hier im Freien kann ich wenigstens morgen meinen Tischgrill für die Nutellabrote anzünden
-
...und wenn ich schon mal hier bin...
-
mähe ich den Rasen
-
Da kam ein Kobold mit laangen laangen Haaren vorbei. Er trug eine hellblaue Kiste Bier unter dem Arm...
-
...und in der anderen hand eine kiste rose...
-
...dem Rosé hatte der Kobold seehr günstig im Rewe-Markt kaufen können...
-
...was mir scheissegal ist. Bonnie, die zickt vielleicht...
-
Komm, den noch...
-
Und noch einen für die 2000. Hurra.
-
der Kobold Sagte zum Edmund, der mittlerweile sehr stank, weil er nass geworden war:
„wenn du mir in deiner roten Blechhütte Unterschlupf für die Nacht gewährst, darfst du von meinem Wein kosten! -
Als sie da so beide die Nacht über mit dem Rose saßen....
-
...sagte der Kobold "Eddy, Du bist einfach der geilste Typ unter der Sonne - DICH hat die Fordszene wirklich verdient!"
-
..warum kaufst Du Dir nicht mal einen damit Du auch von den anderen akzeptiert wirst, weil dann...
-
.. bist du endlich auch schnell unterwegs. Danach schüttelte sich der Kobold, er wurde grün, quiekte vor Schmerzen, wand sich und verpuffte schliesslich in einer schwefeligen Wolke aus grünem Puder. Denn ein Kobold...
-
unterhält sich auch nicht ewig mit jedem. Eddy hingegen....
-
...redet mit keinem mehr und weint jetzt ;(;(
Nee...er WEINt :D
-
jetzt schon? warte wenigstens bis ich mir auch was zu saufen geholt habe. mir dünkt es nach einer kiste Andechs oder sowas... :D
-
Nachdem er von dem ganzen Wein ziemlich besoffen war (und deprimiert, da keiner mehr zum Reden da war), betrat plötzlich ein Schäfer mit einer Herde von ca 600 jungfräulichen Schafen die Szene. Mist, dachte Eddy, ...
-
Zitat
Original von Se
jetzt schon? warte wenigstens bis ich mir auch was zu saufen geholt habe. mir dünkt es nach einer kiste Andechs oder sowas... :DQuatsch, jetzt schon...seit dem Motorkult lebe ich abstinent...ich rühre frühestens Freitag Allohol an...nein ganz bestimmt sogar. :D
Und zu den 600 Schafen: Kein Ding, die hab ich mir schneller vorgenommen als Norman "Lass mir ein paar über!" sagen kann.
-
Zitat
Original von Eddy
Quatsch, jetzt schon...seit dem Motorkult lebe ich abstinent...ich rühre frühestens Freitag Allohol an...nein ganz bestimmt sogar. :D
hmm, das heißt der moritz und ich müssen heute abend alleine trinken?