Auch Prost von mier
mit lecker "Ascania Export" aus der Dose. Schmeckt doppelt so gut weils billich is ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
deaktivier mal diesen schwulen geistmodus, dann sieht man auch wer da ist, der feige bruno versteckt sich ja immer

-
es möge helfen
an euch
und auch besonders an den urpils, das der jetzt auch mal mehr schreibt
sach ma seb meinste echt, daß das ´ne gute idee wäre mit uns drei vollgestörten saufköppen auf einem haufen
-
WG? Ihr 2 und wer? Eddy? Oh Gott.
-
und DU
idiot lies mal volksverhetzung mit
-
Ihr geht jetzt alle OHNE Gute-Nacht-Geschichte pennen :D
-
Tjaja in zukunft werd ich bestimmt noch mehr schreiben, wenn dann endlich mein Differential verreckt is.
(vor kurzem Dichtung gewechselt, Späne im Öl, jetzt Geräusche, kann nich mehr lang dauern)
und wünsch dir auch gude Besserung ::D (wer noch sitzen kann kann auch noch saufen)
-
Zitat
Original von UrPils
und wünsch dir auch gude Besserung ::D (wer noch sitzen kann kann auch noch saufen)
wird schon wieder
sozusagen mit jedem bier besserscheiß auf geräusche
-
Zitat
Original von Moritz
und DUidiot lies mal volksverhetzung mit
2 Spamthreads sind einer zuviel.
WG ab Montag, erwarte Euch um 10 Uhr im Elsendorfer Hof zum Frühschoppen.
Nacht. -
@nickel: ja, du ich, der moritze, naja, der eddy vielelicht auch. der kümmert sich dann um alles drum herum. also alles wegreißen was uns stört. raumplaner halt. aber nix innenraum. der rechnet in qKm. ich fänd das gut!
-
Zitat
Original von Nick
2 Spamthreads sind einer zuviel.
recht hat er wo er recht hat, drum hatte ich auch vor das hier rüberzuziehen ;)
außerdem dreht der schtrieeträissa sonst noch ganz durchABER wiezo "nacht" schon blau genug :?
-
da, hab was, wie siehts mit euren dispos aus?
http://www.burgen-und-schloesser.net/233/fotos.htm
ich seh grad - is zu weit im norden.. scheisse.
-
mit rosetrinkenden v4-schwuchteln zieh ich nicht unter ein dach, ich nicht :fuck:
dann muß ich dem ja allabendlich den po tätscheln (bau mal ´nen kotzgrinser oder mehrere ein)
und kann man diesen schwulen geistmodus jetzt generell rausnehmen? ich meine, was soll so´n scheiß? -
Zitat
Original von Se
also alles wegreißen was uns stört. raumplaner halt. aber nix innenraum. der rechnet in qKm. ich fänd das gut!Ein eigener Staat, wie?! :D Vielleicht ist Kuba ja auch demnächst zu verkaufen oder sowas...
-
der besitzer liegt jedenfalls in den letzten zügen. vielleicht geht da was. solls auch schöne schlösser geben. und für ne diktatur auf kuba würd ich alles hinschmeißen. ihr als meine berater und minister. das volk würde uns lieben!
-
das hier tät mir auch zusagen:
http://www.burgen-und-schloesser.net/563/fotos.htm
achjam ich hab das ääääääääääääähhhh äääins, zwäääääi, drääääi, viiiiiäääää, fffüüüüäääänfttääää, sssssssssssäääääääääääääääääääcccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhstäääääääääääääää andechs uffn... *hicks*
-
oh ja diktatur is die genialste regierungsform
da tät ich soford mitmachen -
-
ach ja so´ne burch ginge zur not auch, aber nur mit reichlich nebengebäuden, ich hätte gerne noch so ungefähr 50 weitere karren
-
dann drei nebengebäude. wir hätten gerne alle nch so 50 karren.
-
dann will ich 100
die komischen burgenlinks dauern mir im übrigen allesamt zu lange (56k)
-
schade auch. aber da ich da schon länger mal nach neuer heimstatt gesucht hab, hab ich für dich noch nen paar links ohne viel laderei, glaich, da unten
-

genehmigt?
-
nette bude
und gleich drei kurse für´s schwindelrennen
-
recht so., ich hab aber noch diverse ander objekte in der hinterhand! :D
-
Mooorgään
der erste Kaffee ist in einem Zug weggeslürft, jetzt wird sich frisch gemacht und dann folgt der nächste... -
Oh Mann, wird Zeit das Wochenende wird, heute Mittag zu Kle wegen Beppers, allen nen schönen Morgen, Christoph
-
Heee, wo ist die Fortsetzungsgeschichte?
Morgen!
-
Guten Morgen Übrigens!
Heute Abend noch Termin mit meinen Versicherungsfuzzi (hat mich angerufen), was wird denn nun das Problem sein?!?
-
Moin Ellum, wohin sind deine Eltern nochmal ausgewandert