dito
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bonnie
Tatsachen muss man nicht beweisen...
nö den beweis trittst du hier täglich an....
das gibt doll haie wenn sie versteht :O ;) -
Das gibt haie ? :? :? :?
:P
-
au ja..ich will n tigerhai! passt zu meim panzer! :O
-
oder killerhai oder giftige giraffen...
-
Tja, nun weißt Du ja, wie man da rankommt: Bonnie ordentlich provozieren, und wenn Du Glück hast und sie versteht's, dann kann das klappen :O
Ob sie allerdings Sonderwünsche annimmt :? :?
-
Zitat
Original von Benno
Tja, nun weißt Du ja, wie man da rankommt: Bonnie ordentlich provozieren, und wenn Du Glück hast und sie versteht's, dann kann das klappen :OOb sie allerdings Sonderwünsche annimmt :? :?
aaaah, scheisse...ich scheiss mich gleich ein vor lachen! :O :O :O :O -
moin moritz :O
-
Ein Moritz begrüßt den Anderen... oje...
-
soll die po nie mich doch verhaien
schönen tag gehabt, leider unproduktiver als nötig, dafür hab ich nu ´n paar neue schuhe und viel spaß und bier gehabt
momentan kommt die nachtschicht aber echt gut ohne mich aus, schon wieder ´ne 3/4 stunde nachgelesen
-
Zitat
Original von Benno
Ein Moritz begrüßt den Anderen... oje...
ich bin ich und alle anderen heißen anders
trottel, wa? -
der ist doch schon wieder besoffen... :D
-
ach ja: moin Moritz... ;)
-
wer is hier besoffen?
-
Mindestens zwei Deiner Persönlichkeiten. Wenn Du verstehst, was ich (eben) meinte ;)
-
blöde frage
-
Ach Scheiße, das nervt langsam...
-
hehe...das wird n running gag... :O
-
Zitat
Original von Benno
Ach Scheiße, das nervt langsam...hast recht immer wieder aufstehen ,zum kühlschrank und wieder zurück.
-
Zitat
Original von dennis
hehe...das wird n running gag... :ODas mit Moritz' Persönlichkeiten, oder dass ich dauernd rausfliege?
-
ja, genau. hab auch schon die heizung runtergedreht, weil das bier so schnell verdunstet! :O
-
na benno fiese viecher auf´m rechner :O
ich sach nur P III mit me und firefox, da geht alles wie´s soll wenn auch langsam :O
aber immerhin ich werde nicht rausgekickt nur reinbesoffen?
ich doch nicht, hab doch keinen schnaps gehabt -
Ich glaub ich trinke jetzt nen vaginal cup und geh dann auch schlafen.
-
Zitat
Original von Moritz
wer is hier besoffen?
na, du
falls nicht: tschuldigung
aber du schreibst so lallend, da dachte ich...
-
oh mann mir graut vor morgen, warum muß ich denn nur immer alles auf den allerletzten drücker rausschieben :fuck:
könnte mich selber krummprügeln -
schnaps ist tötlich , ich hoffe ich erlebe am sonntag mitternacht.
-
Zitat
Original von Moritz
oh mann mir graut vor morgen, warum muß ich denn nur immer alles auf den allerletzten drücker rausschieben :fuck:
könnte mich selber krummprügeln...??
-
Zitat
Original von David (member07)
na, du
falls nicht: tschuldigung
aber du schreibst so lallend, da dachte ich...
hey däyvid brauchst dich bei mir nicht entschuldigen, so kennen wir uns hier schon lange genug, da braucht´s schon mehr als das eine entschuldigung von nöten wäre
wär ich stramm hätte ich mich ins bett geworfen, wär ich nüchtern, wär´s ´n wunder -
Zitat
Original von Benno
...??
naja ich trödeliger idiot hab immer noch nicht die lohnsteuer für 2004 gemacht und silvester is deadline -
Zitat
Original von Moritz
naja ich trödeliger idiot hab immer noch nicht die lohnsteuer für 2004 gemacht und silvester is deadlinekönnen wir uns die hand geben , ich muss da auch noch bei .