Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Herr Ölbär, Ihre überreizte Phantasie scheint Sie entgleisen zu lassen...

Glaub ich aber nicht. Augenblick, Bier ist alle... :D

• ich bin der in der badewanne. eigentlich. aber mann kann ja nicht immer baden, oder? also fahr ich jetzt tiger-panzer. nur um dich zu verwirren...
    halt, doch lieber badewannen-panzer fahren. :O

Benno: bin 26

3 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

• [quote]Original von Benno
    Tommy, Du schreibst wirres Zeug. Vielleicht doch lieber ins Bett gehen?[/quo

:D:D:D:D:D:D:D:D

• Hmmm, ja, ich denke schon. Gute Nacht allerseits.

PS: Hört ihr eigentlich auch immerzu diese Stimmen? Sind das die heimlichen Besucher? Soll ich wirklich JFK ausbuddeln um die Menschheit vor den Aliens zu retten? Diese und weitere Fragen werden wohl nie geklärt werden. Gut nacht *plöff*'

Edit sagt: Halt die Stellung altes Milchbrötchen! Gleich bis du der jüngste hier un dnimmer ich :-P. Nacht!

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Zitat

Original von Tommy
    Hmmm, ja, ich denke schon. Gute Nacht allerseits.

PS: Hört ihr eigentlich auch immerzu diese Stimmen? Sind das die heimlichen Besucher? Soll ich wirklich JFK ausbuddeln um die Menschheit vor den Aliens zu retten? Diese und weitere Fragen werden wohl nie geklärt werden. Gut nacht *plöff*'

Edit sagt: Halt die Stellung altes Milchbrötchen! Gleich bis du der jüngste hier un dnimmer ich :-P. Nacht!

Mach mal, und die Bilder schick an´s ZDF. Dann kommst du ganz groß raus.... :D:D:D

• Zitat

Original von Benno

Moin WerWolf! :O

Festtage gut überstanden, keine Magenverstimmung, keinen Kater?

zu allem ja :spitze:

@ dennis: Jo Sonne ist angeblich schon länger weg hier kann ich aber nicht beurteilen, da seit heut abend konstant in ner Kneipe, grad eben ham se uns rausgekehrt :catch:

• Zitat

Original von Furby
    moin, werwolf ! musst dich beeilen wird bald wiedere hell

Dank Winter dauert das ja noch :spitze: und Werwölfe sind eh nicht so Helligkeits - sondern eher Silberkugelempflindlich, wenn ich mich recht entsinne :gruebel::D

• Zitat

Original von Benno
    Hey Furby!

Nett, dass Du mal vorbeischaust! :O

ich bin schon die ganze zeit hier , nur keine lust zu schreiben...

• Zitat

Original von Furby
    rausgekehrt...? bist du wieder vom hocker gefallen ?

Wahrscheinlich war er mal wieder beim Wadenbeißen :O

• Zitat

Original von Furby
    rausgekehrt...? bist du wieder vom hocker gefallen ?

Wie "wieder" kennst du etwa meine bisherige lebensgeschichte? :D
    Nee ham uns einfach rausgeworfen mit den Worten "aach for eich gift et nix meh ma mache jitz feiaoowend!" Um 2 uhr inne Dorfkneipe, Werktags, auch nich verwunderlich :O