Guten Morgen!!!

• Da ist man ne Zeit nicht da und schon verabschiedet sich alles :(

Nacht alle miteinander, schlaft gut...
    Ich schau dann noch was hier so ist..... und pass auf die Besucher auf ;)

• Zitat

Original von cvalda
    na die Besucher spammen schon wieder fleissig rum.......... :(

Ich spamme nix.... :D

• Zitat

Original von Benno
    Moin Ihr Spasemacken!

Und Moin Steffi, natürlich. Wie immer eine besondere Freude *schleim* :O

*schlurp* mist ausgerutscht

Herr Benno schleimen se doch nicht so rum... ist ja gefährlich :irre:

• Zitat

Original von cvalda
    *schlurp* mist ausgerutscht

Herr Benno schleimen se doch nicht so rum... ist ja gefährlich :irre:

Och, mach' ich doch nur bei netten Mädels, die spät im der Nacht mit uns Irren abhängen ;)

bruno: Ja danke, geht alles so. Und bei Dir?

• Das Mädel ist aber gerad mit dem Kopp aufn Tisch geknallt und verabschiedet sich jetzt auch ins Bettchen...

Nacht Jungs
    Passt noch gut aufs Forum auf :catch:

• Nich frech werden, ja!?

Edith sacht: Das bezog sich natürlich auf Tommy, eh klar.

Nacht Steffi, schade, ein kurzes Vergnügen heute ;(

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• ... bruno: Ja danke, geht alles so. Und bei Dir?...

Muß ja, erst Frühschoppen von 11 bis 17Uhr, und ab 18.30 beim Gasthaus schräg gegenüber aufgeschlagen, und nu gibt´s lecker ERDINGER...

• Erst ausgerutscht, dann mit dem Kopf auf den Tisch geknallt, hinterher hat sie überall blaue Flecken und behauptet, im Forum misshandelt worden zu sein... au wei :gruebel:

• Zitat

Original von Benno
    Nich frech werden, ja!?

Edith sacht: Das bezog sich natürlich auf Tommy, eh klar.

Nacht Steffi, schade, ein kurzes Vergnügen heute ;(

Jaja frag mich auch schon die ganze Zeit was Tommy meint.... :gruebel:;)

Beim nächsten mal länger...........

• Oha, Verstärkung aus der Seniorencrew... meint ihr jetzt müssen die jungen alle im Bett sein und ihr könnt hier mal richtig die Sau rauslassen, oder wie?

• Zitat

Original von Benno
    Erst ausgerutscht, dann mit dem Kopf auf den Tisch geknallt, hinterher hat sie überall blaue Flecken und behauptet, im Forum misshandelt worden zu sein... au wei :gruebel:

Ja endlich hab ic die ausrede wenn ich wieder mal einen unerklärlichen blauen Fleck hab....
    Misshandlung im Forum... schlimm die Ford-Fahrer.......

• Gemeingefähliches Pack. Am schlimmsten sind diese Nachwuchs-Terroristen, unberechenbar, unverschämt, unverantwortlich....

• Zitat

Original von Benno
    Gemeingefähliches Pack. Am schlimmsten sind diese Nachwuchs-Terroristen, unberechenbar, unverschämt, unverantwortlich....

genau. kinder sind das letzte! :O

• Zitat

Original von cvalda
    [

Ja endlich hab ic die ausrede wenn ich wieder mal einen unerklärlichen blauen Fleck hab....
    Misshandlung im Forum... schlimm die Ford-Fahrer.......

So Spuren gibt´s nur bei Einzelsitzen..., in Benno´s wagen z,B.... :D:D:D

• Zitat

Original von Tommy
    Oha, Verstärkung aus der Seniorencrew... meint ihr jetzt müssen die jungen alle im Bett sein und ihr könnt hier mal richtig die Sau rauslassen, oder wie?

Och, Ihr müsst nicht unbedingt vorher ins Bett - wenn ein paar von Euch Frischlingen dabei untergepflügt werden, ist nicht so schlimm :O :O :O

• Ich glaub ich muss wohl ins Bett, ich peil nämlich nimmer wessen Post sich auf wessen bezieht und komm mir hier vom restlichen Jungvolk ziemlich allein gelassen vor... Jungs, wo seid ihr?

• heeey...wer hält hier immer die stellung??? ich! und moritz nennt mich milchbrötchen...

• Zitat

Original von bruno
    So Spuren gibt´s nur bei Einzelsitzen..., in Benno´s wagen z,B.... :D:D:D

Herr Ölbär, Ihre überreizte Phantasie scheint Sie entgleisen zu lassen...

• Zitat

Original von dennis
    heeey...wer hält hier immer die stellung??? ich! und moritz nennt mich milchbrötchen...

dennis, ich hab keine Ahnung wie alt Du bist. Wenn ich Dich nicht zu den Kindern zähle, dann liegt das eher an Deinen Beiträgen ;)