Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von David (member07)

wieso, was ist denn in 15 Jahren? Den rall ich jetzt nicht... :gruebel:

was man auch immer nehmen will... :D

naja wenn du erstmal 20 Jahre mit EINER Frau zusammen bist ( und weder Handzahm oder inner Klapse) , wirst du es verstehen :D:D:D

• Zitat

Original von Bandit

naja wenn du erstmal 20 Jahre mit EINER Frau zusammen bist ( und weder Handzahm oder inner Klapse) , wirst du es verstehen :D:D:D

Da muß ich aber noch lange warten ;(

• Zitat

Original von Bandit

das war ich aber nicht mit der 5jährigen Freundin. Äh, ich meine mit der 5jährigen Beziehung... :paranoid:

• Na man schließe sich diesem Konvoi aus Daewoo und Taunus an, Bremse fast auf Schrittgeschwindigkeit ab damit der Daewoofahrer sein Auto um die Kurve tragen kann und verfolge dann den Taunus durch den ganzen Ort. Ohne einmal selbst den Blinker zu benutzen natürlich. Wenn absehbar ist, dass der Taunus ausm Industriegebiet in einen nebligen Feldweg einbiegt (ohne Navi hätten die da nie nie nie wieder rausgefunden, schade dass net geklappt hat) halte man den Wagen grundlos an und frage nach Führerschein und Fahrzeugpapieren. Hätt ich ein Fahrtenbuch hätt ich ja mal gefragt ob die bei den neuen Polizeiwagen die Blinker wegrationalisiert haben wegen den allgemeinen Einsparmaßnahmen. Und ob des mit der Verfolgung denn auch als allgemeine Verkehrskontrolle gilt. Aber da ich sowas ja nicht habe, hab ich lieber schön meine Klappe gehalten :-(. Ich war so beleidigt dass die net mit ins Feld gekomm sind, aber die wissen wohl auch warum. Es ist hier gerad echt so derbe neblich, keine 10m Sichtweite würd ich sagen. Bin dann auch nur noch Schritt gefahrn nachher. Im Feld, net wie der Daewoo in der Stadt (fast ohne Nebel).

• David ob 15 oder 20 Jahre ist eigentlich eggal ,,,,,, wirst es schon merken wenn sie dich in ne schablone pressen will :irre:

..... nein du bist keine 25 mehr , du hast doch Verantwortung für eine Familie , fahr net wie ein Henker , sauf net so viel , könnte ein ganzes Buch darüber schreiben ;) irgendwann hat man einfach ein dickes Fell .oder dreht einfach durch ( oder wie ich Beides ) :catch::catch::catch:

• Zitat

Original von Bandit
    Warte nicht , geniesse den Moment :D

Das mache ich sowieso! ;)
    Ich bin immer der meinung ich lebe jetzt und nicht wenn ich alt bin.

So ich mache schuß für heute. Morgen wieder früh raus.

Viel Spaß euch noch allen auch den Damen natürlich. ;):D

• Zitat

Original von Bandit
    David ob 15 oder 20 Jahre ist eigentlich eggal ,,,,,, wirst es schon merken wenn sie dich in ne schablone pressen will :irre:

..... nein du bist keine 25 mehr , du hast doch Verantwortung für eine Familie , fahr net wie ein Henker , sauf net so viel , könnte ein ganzes Buch darüber schreiben ;) irgendwann hat man einfach ein dickes Fell .oder dreht einfach durch ( oder wie ich Beides ) :catch::catch::catch:

ihr könnt euch doch auf folgendes einigen:
    sie wirft dir nicht das Saufen vor und du ihr nicht das Essen nach... ;)

• Tommy - Nee, nee!

Aber mitm Blinken hamses!

Ham mich auch mal angehalten, nur, weil ich auf der EINFÄDELSPUR nicht geblinkt hab. Nachts um 3! Wo weit und breit nix kam, nur ganz weit entfernt 2 Lichter... die dann halt zu den Herren in grün-weiß gehörten.

Und denen war so langweilig, dass sie Profiltiefe gemessen, Verbandskasten geprüft und das Aufbauen des Warndreicks überprüft haben. :irre::irre::irre:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

ihr könnt euch doch auf folgendes einigen:
    sie wirft dir nicht das Saufen vor und du ihr nicht das Essen nach... ;)

ich werf ihr Garnix nach :no: aber bedenklich ist schon , das mir ne 3/4Flasche Rum in 2einhalb Stunden garnix mehr ausmacht :gruebel::gruebel::gruebel: jetzt sauf ich die Offene Flasche sekt von Weihnachten alle . damit ich morgen leergut wegbringen kann :irre:

• Naja, einen konnt ich mir dann ja doch nicht verkneifen, wie der eine so mit seiner Taschenlampe rund ums Auto ging und insbesondere die Front (ich hab auf die Mustangfrage gewartet, aber sie kam leider auch nicht, alles in allem ein sehr enttäuschendes Erlebnis) ansah. "Klebt da etwa noch der Polo dran den ich vorhin übersehn hab?" Fandens aber wohl net so witzig. Humorloses Volk das. Naja, mir ist auf die schnelle aber auch nix bessres eingefalln und zu weit ausm Fenster lehnen wollt ich mich auch nicht. Wenigstens hat mir der eine noch n schönen Abend gewünscht während ich versucht hab dem andern übern Fuß zu fahrn :-P

• Marlene Dietrich gab es schon zu:
    Erst mögen die Frauen das ungehobelte, abenteuerliche am Mann
    wenn sie ihn dann haben, erziehen sie ihn um
    wenn er dann lammfromm ist, ist er so langweilig geworden, dass sie ihn wieder fallen lassen und sich das nächste Opfer suchen

Ich habs vorhin schon geschrieben: Frauen sind nicht NETT :sad:

• Zitat

Marlene Dietrich gab es schon zu:
    Erst mögen die Frauen das ungehobelte, abenteuerliche am Mann
    wenn sie ihn dann haben, erziehen sie ihn um
    wenn er dann lammfromm ist, ist er so langweilig geworden, dass sie ihn wieder fallen lassen und sich das nächste Opfer suchen

Ich habs vorhin schon geschrieben: Frauen sind nicht NETT :sad:

yo aber was ist , wenn er sich net umerziehen lässt ? :D
    bin der (noch) lebende beweis wie es dann ausgeht :stupid:

• David: stimmt auch wieder. Gut dass es zum Umerziehen auch den einen Schalter gibt, trotzdem dauerts mitm Lernen ja gottseidank manchmal länger bei uns, was?

Bandit: Nee, der konnte sich durch einen beherzt erschrockenen Schritt zurück retten. Der wollte gerad vor meinem Auto langlaufen, aber ich hab brav in den Rückspiegel geschaut (als ob ich ihn net seh, wie im Lehrbuch, haha) und n Blinker gesetzt und bin zügig innen Nebel.

• ich mal wieder vollig themenfremd, aber die norddeutschen unter euch sollten mal anfangen
    sowas zu hören: uns hannes :spitze:
    darf man nich ernst nehmen, hat viel mit ironie geschrieben der hannes

• Tommy , warte nach über ner Million Kilometer drauf das sich bei mir einer mit nem beherzten sprung auf die Motorhaube rettet .........
    naja bin ja noch jung :D:D:D

• Oh nee, des is mir zu hardcore Sebastos. Ich hör lieber weiter Pachelbel.

Edit wegen Druckfehler.

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Zitat

Original von Bonnie
    David et al - Irrtum... Frauen mögen die Mischung aus beidem, nur gibt's die so selten, und ich geb mein Exemplar net her :D;)

mist meine gibt mich auch net her :stupid::stupid::stupid:

• Zitat

Original von Sebastos
    ich mal wieder vollig themenfremd, aber die norddeutschen unter euch sollten mal anfangen
    sowas zu hören: uns hannes :spitze:
    darf man nich ernst nehmen, hat viel mit ironie geschrieben der hannes

ich dachte zuerst, du meinst Hannes Wader.

Isser das? oder covert ihn da einer?

• Zitat

ich dachte zuerst, du meinst Hannes Wader.

Isser das? oder covert ihn da einer?

hannes flessner is nicht hannes wader :no:
    und mit dem dem lied kokain had flessner nichts zu tun!
    hab hier ne platte vom flessner liegen, man, die lieder sind sehr geil! ein ur helge schneider
    aus ostfriesland ::D

• Ach die machts auch nimmer lang fürcht ich. Ich geh auch gleich. Insgesamt ärgert mich halt an der Sache dass die nicht den ziemlich eindeutig besoffenen Daewoofahrer rausgezogen haben und mich dann fragen ob ich getrunken hätte, wo ich doch sogar extra für die auch in der rechts-links-Kombo den Blinker gesetzt hab.