.....zeitverschwendung so was zu lesen ......... scheisse ne 3/4 flasche rum weg ........ muss jetzt wohl auf glühwein oder rest zu Auweihnachtengeschenkten Sekt zurückgreifen
um die Illusion genannt Leben zu überstehen ........ was mach ich eigentlich übermorgen am Lokschuppen , um der grausamen Realität zu entrinnen?
Guten Morgen!!!
-
-
nabend
-
Nabend ..............
-
Der Test ist schwachsinn

-
meien Rede !

-
Wer kommt nur auf so eine scheiß idee? :fuck:
-
.... OOOCH ist so wie in der werbung oder Politik ...... wird aller möglicher schwachsinn auf die Bürger losgelassen , damit sie ja nicht auf die wahren Sachen aufmerksam werden ;)
-
Genau so das Tempolimit ist auch so ein scheiß

-
YO !!! freie Fahrt für freie Bürger !!!!!!! naja in den Ortschaften OK , aber sobald Ortsschild ende , Fun for Free :D
hab jetzt schon soviel Politischen Schwachfug überstehen müssen , da kann mich so ne Diskussion auch nicht mehr schocken .
aber wenn die uns jetzt noch die letzte freiheit nehmen wollen ......
klar sollen sie doch ein Tempolimit einführen 250 sollte doch OK sein !!!
tragisch ist nur das die Politiker Ihre Strafzettel ja von unseren steuern bezahlen lassen ! und die schweine lassen eh immer zu schnell fahren :fuck: -
ZitatAlles anzeigen
Original von Bonnie
Mein Ergebnis:
Männer können Ihnen nichts vormachen!
Ihre kleinen Schwindeleien und Betrügereien durchschauen Sie sofort. Die beste Vorsaussetzung, ihn wirklich zu verstehen und eine glückliche Beziehung mit ihm zu führen.Ogott. Wenn ich bedenke, was ich für Antworten angeklickt habe!!!!! Ich glaub, dann will ich gar keine Beziehung haben....

Morgeennn
Bonni wir verstehen die Männers halt... ;)

-
Tempolimit 250 ist schon gut.
Dann darf ich aber nicht mehr vollgas fahren. ;(
Aber das ist ja leider selten möglich. -
-
Nabend

-
Zitat
Original von Bonnie
P.S. Tempolimit is vom Tisch, kam vorhin in den Nachrichten.
Das höre ich doch gerne

-
yo hab ich eben auch gehört , aber dreh den Politprollos ja nie den Rücken zu ........ :D
-
-
Zitat
Original von Bonnie
cvalda

Wenn die Frauen sich nicht so bemühen würden, die Männer zu verstehen, wär die Menschheit eh schon ausgestorben :O
tja dafür versteh ich die Frauen nicht so gut :( ....
Nicht immer, aber immer öfter...
...verstehen Sie, was Frau Ihnen sagen will. Nach ein paar Jahren Beziehung sollten Sie den Dreh raus haben.Hmmm,
na dann bemüh ich mich lieber weiter die Männers zu verstehen.... -
Zitat
Original von Sebastos

Best of Creative !!!
-
Zitat
Original von Sebastos

alles Quatsch, wenn man bei einer Frau den Sender einstellen will, gibts zwei Knöpfe, die reichen. Siehe Tittenthread... ::D -
Zitat
Original von David (member07)
alles Quatsch, wenn man bei einer Frau den Sender einstellen will, gibts zwei Knöpfe, die reichen. Siehe Tittenthread... ::D
.... wir reden in 15 jahren nochmal :D:D:D -
Zitat
Original von David (member07)
alles Quatsch, wenn man bei einer Frau den Sender einstellen will, gibts zwei Knöpfe, die reichen. Siehe Tittenthread... ::DDa geht das einstellen auch am besten mit dem Mund! :D
-
LOL, Bandit.
-
Tja : E R F A H R U N G ! ! !

-
-
BTW: Man stelle sich folgende Situation vor. Es ist Mitternacht, ein neumodischer Daewoo torkelt sich mit ungleichmäßiger Geschwindigkeit, immer wieder auf die Gegenfahrbahn abweichend vor einem mattschwarz-weißen Taunus mit roten Kennzeichen her.
Ihr sitzt als grüne getarnt in Eurem silber-grünen Diskocruiser in ner Einfahrt und beobachtet das ganze. Was tut ihr?
-
Zitat
Original von Bandit
.... wir reden in 15 jahren nochmal :D:D:D
wieso, was ist denn in 15 Jahren? Den rall ich jetzt nicht...
ZitatOriginal von Commodorea
Da geht das einstellen auch am besten mit dem Mund! :D
was man auch immer nehmen will... :D -
-
Zitat
klar gibt es nur einen Schalter nur der ist im Bild Falsch beschriftet ...........
sollte Heissen Ohren auf Durchzug :D geht irgendwann automatisch in die stellung zurück ;) -
-