Guten Morgen!!!

• Das is wie immer alles relativ.... ich bin heut auch nur RELATIV böse und noch lange nicht in Hochform, viel zu faul dazu....

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bandit
    ....naja wie die Alten Griechen schon sagten : Invino Veritas :D

In Vino

Geht aber nur zum rote oder weiße Stoffe nähen..... :irre::irre::irre:

• eben..... alles relativ ...... aber woher weisstdu das mit dem Kratzig ? hat der Dirk wieder gepetzt das ich mich net rasier ???

• Österreichisches Modell? :O

• Zitat

Original von Bandit
    eben..... alles relativ ...... aber woher weisstdu das mit dem Kratzig ? hat der Dirk wieder gepetzt das ich mich net rasier ???

Ah, du rasierst dich?

• Zitat

Original von Bonnie
    Solange nich rasieren, bis du die Frauen verstehst? :O :O :O

Frauen verstehen ??? Gott bewahre mich davor ...... hab ja genug von der Sorte daheim !

neneeee hab einfach nur ein gelübde abgelegt mich dieses Jahr nicht mehr zu rasieren !!!
    musste nicht verstehen :D
    so hat dann irgendjemand die einmalige Möglichkeit am Lokschuppen , beim Lokschoppen ein Einmaliges Bild für die Hackfressengallerie zu schiessen !
    neujahr kommt er dann wieder ab ,muss ja am 2.1. die Kollegen auf der Arbeit schocken :catch::catch::catch:

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Zitat

Original von David (member07)
    [SIZE=4]Tests für Männer und Frauen[/SIZE]

Sind Sie ein Frauenversteher?

Sind Sie eine Männerversteherin?

Mein Ergebnis:

Männer können Ihnen nichts vormachen!
    Ihre kleinen Schwindeleien und Betrügereien durchschauen Sie sofort. Die beste Vorsaussetzung, ihn wirklich zu verstehen und eine glückliche Beziehung mit ihm zu führen.

Ogott. Wenn ich bedenke, was ich für Antworten angeklickt habe!!!!! Ich glaub, dann will ich gar keine Beziehung haben.... :irre:

• Sind Sie ein "Frauenversteher"?

Nicht immer, aber immer öfter...
    ...verstehen Sie, was Frau Ihnen sagen will. Nach ein paar Jahren Beziehung sollten Sie den Dreh raus haben.

:O :O :O :O :O

• HÄHÄHÄ hab nur den weibertest gemacht :D ergebnis = derMann das unbekannte wesen , boah was für Spiessertests ...... so ne scheisse können die sich in die Haare schmieren...... Wenn ich mich mal selbst verstehe , mach ich einfach harakiri , dann ist das leben einfach nur noch Langweilig !!!

• auch mein ergebniss:

Nicht immer, aber immer öfter...
    ...verstehen Sie, was Frau Ihnen sagen will. Nach ein paar Jahren Beziehung sollten Sie den Dreh raus haben.

und das nach 5 jahren beziehung!
    frauen sind eben nicht zu verstehen :stupid:

• DAS hatte ich bei dem Test auch raus...

...beim Männerverstehtest habe ich aber kläglich versagt...

...ich bin wohl doch anders als die anderen Jungs...oder habe ich doch eine so starke feminine Seite, dass ich meine eigenen Geschlechtsgenossen nicht verstehe? :gruebel:

• Boah will man das überhaupt ??? wenn du Frau Verstehst , biste selber n halbes Weib , Bääh garnet auszudenken was als nächstes kommt ......
    Beine Rasieren , weil es die liebste sexy findet ? BOaaah .... schnell noch den rest Rum vertilgen , eh meine Frau verstehen lernt , warum es meine Flasche Rum ist..... :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• Nö, wir ham nur grad die zugehörigen Artikel gelesen, uns dabei einerseits halb scheckig gelacht und andererseits einigermaßen erschrocken.... :irre::irre::irre: