wer nebenbei noch in der lage ist fern zu sehen auf Dmax grad alte ami-karren
Guten Morgen!!!
-
-
moin! saufen, gut ey! ich mach mit! kasten bier steht direkt neben dem pc und der masskrughalter lässt sich auch wieder ausfahren)war abgebrochen) :O
-
Zitat
Original von Dirk L.
Aber nur, wenn Du danach kräftig pustest.....Pusten is kein Problem ;) Oder wie meintest du das? :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Pusten is kein Problem ;) Oder wie meintest du das? :O
hey hetero-sexuelle praktiken will hier keiner hören!

-
Benno, bist Du inzwischen vor Scham unterm Tisch verschwunden????
-
-
Zitat
Original von Furby
wer nebenbei noch in der lage ist fern zu sehen auf Dmax grad alte ami-karrenOch nöö da müsst ich ja die Tittenwerbung auf DSF wegschalten :O
Edit: Ooh, ein olles Checker Cab!
-
Zitat
Original von the_Butcher

Laß uns doch auch mal unseren Spaß. Kenne doch keine Männer in Bonnie´s Gegend..... ;)
-
ha grad noch n krombacher radler im kühlschrank gefunden, der abend ist gerettet

-
Zitat
Original von the_Butcher

Och, naja, nachdem Dirk ja 'ne weibliche Gehirnhälfte hat und ich manchmal so männlich-dominante Anfälle hab... könnt ma des doch fast gelten lassen :O
-
bin schon noch da - musste einen umweg über die Küche machen, um ein nicht mehr ignorierbares Hungergefühl zu bekämpfen sowie den Boden für ein leckeres Bierchen zu bereiten

-
Zitat
Original von the_Butcher
ha grad noch n krombacher radler im kühlschrank gefunden, der abend ist gerettet
Denk dran, Du hast schon die Cherry´s intus. Alkohl auf´m Rad kann auch zum Führerscheinentzug führen....
Edith fracht grad, wie Du überhaupt nen Radler in den Kühlschrank bekommst????
-
Zitat
Original von Benno
bin schon noch da - musste einen umweg über die Küche machen, um ein nicht mehr ignorierbares Hungergefühl zu bekämpfen sowie den Boden für ein leckeres Bierchen zu bereiten
wieso schmeisst du dein bier auf den boden? :D

-
Aber Alkohol IM Radler nich!

-
Zitat
Original von Dirk L.
Denk dran, Du hast schon die Cherry´s intus. Alkohl auf´m Rad kann auch zum Führerscheinentzug führen.......sowie zu blauen Flecken, Knochenbrüchen und Zufallsbekanntschaften :O
-
Zitat
Original von Dirk L.
Denk dran, Du hast schon die Cherry´s intus. Alkohl auf´m Rad kann auch zum Führerscheinentzug führen....
Edith fracht grad, wie Du überhaupt nen Radler in den Kühlschrank bekommst????
weiss ich! in meinem alter liebt man die gefahr was verbotenes zu tun!
-
Erzähl mal mehr über die Zufallsbekanntschaften! :O
-
Zitat
Original von Benno
Zufallsbekanntschaften :O
Erzähl mehr. ;) -
VI

-
War das jetzt wieder n Strike?
-
Na, genau das von eben! :D
-
Zitat
Original von Benno
...sowie zu blauen Flecken, Knochenbrüchen und Zufallsbekanntschaften :O
bin mal als 16 jähiger mitm rad stinkebreit innen graben gefahren wo ich dann auch den rest der nacht gepennt hab und am nächtsen tag übersät mit nackschnecken war :O
-
Zitat
Original von Benno
War das jetzt wieder n Strike?2 Doofe, ein Gedanke ;)
-
Zitat
Original von the_Butcher
und am nächtsen tag übersät mit nackschnecken war :O
Der Traum eines jeden hetero-sexuellen 16jährigen Buben.... :O :O :O -
Zitat
Original von the_Butcher
bin mal als 16 jähiger mitm rad stinkebreit innen graben gefahren wo ich dann auch den rest der nacht gepennt hab und am nächtsen tag übersät mit nackschnecken war :O...ein schönes Beispiel für die Zufallsbekanntschaften :O
Ist nichts autobiographisches, sorry... fiel mir einfach nur so ein
-
Das waren Blutegel, keine Nacktschnecken.... :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Das waren Blutegel, keine Nacktschnecken.... :Ona dann hätte ich ja sehr schnell wieder nüchtern sein müssen was leider nicht der fall war :D du glaubst gar nicht wie meine ma damals geschaut hat wo ich mit algen und nackschnecken übersät vor denen am frühstückstisch stand :D
-
:O :O :O
-
Zitat
Original von the_Butcher
du glaubst gar nicht wie meine ma damals geschaut hat wo ich mit ..... nackschnecken übersät vor denen am frühstückstisch stand :D
Na wenigstens zum Frühstück hätteste die ja mal kurz Alleine lassen können.... ;) -
Zitat
Original von the_Butcher
du glaubst gar nicht wie meine ma damals geschaut hat wo ich mit algen und nackschnecken übersät vor denen am frühstückstisch stand :DUnd Du bist nicht etwa auf die Idee gekommen, diese Verzierungen vorher von Deiner Person zu entfernen? Dann muss es ja doch irgendwie ein geiles Gefühl gewesen sein, komm, gib's zu! :O