Guten Morgen!!!

• moin! saufen, gut ey! ich mach mit! kasten bier steht direkt neben dem pc und der masskrughalter lässt sich auch wieder ausfahren)war abgebrochen) :O

• Zitat

Original von Bonnie

Pusten is kein Problem ;) Oder wie meintest du das? :O

hey hetero-sexuelle praktiken will hier keiner hören! :no::irre:

• Zitat

Original von Furby
    wer nebenbei noch in der lage ist fern zu sehen auf Dmax grad alte ami-karren

Och nöö da müsst ich ja die Tittenwerbung auf DSF wegschalten :O

Edit: Ooh, ein olles Checker Cab!

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von the_Butcher

Laß uns doch auch mal unseren Spaß. Kenne doch keine Männer in Bonnie´s Gegend..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Zitat

Original von the_Butcher

Och, naja, nachdem Dirk ja 'ne weibliche Gehirnhälfte hat und ich manchmal so männlich-dominante Anfälle hab... könnt ma des doch fast gelten lassen :O

• bin schon noch da - musste einen umweg über die Küche machen, um ein nicht mehr ignorierbares Hungergefühl zu bekämpfen sowie den Boden für ein leckeres Bierchen zu bereiten :spitze:

• Zitat

Original von the_Butcher
    ha grad noch n krombacher radler im kühlschrank gefunden, der abend ist gerettet :spitze:

Denk dran, Du hast schon die Cherry´s intus. Alkohl auf´m Rad kann auch zum Führerscheinentzug führen....

Edith fracht grad, wie Du überhaupt nen Radler in den Kühlschrank bekommst????

• Zitat

Original von Benno
    bin schon noch da - musste einen umweg über die Küche machen, um ein nicht mehr ignorierbares Hungergefühl zu bekämpfen sowie den Boden für ein leckeres Bierchen zu bereiten :spitze:

wieso schmeisst du dein bier auf den boden? :D:irre::stupid::sad:

• Zitat

Original von Dirk L.
    Denk dran, Du hast schon die Cherry´s intus. Alkohl auf´m Rad kann auch zum Führerscheinentzug führen....

...sowie zu blauen Flecken, Knochenbrüchen und Zufallsbekanntschaften :O

• Zitat

Original von Dirk L.

Edith fracht grad, wie Du überhaupt nen Radler in den Kühlschrank bekommst????

weiss ich! in meinem alter liebt man die gefahr was verbotenes zu tun!

• Zitat

Original von Benno

...sowie zu blauen Flecken, Knochenbrüchen und Zufallsbekanntschaften :O

bin mal als 16 jähiger mitm rad stinkebreit innen graben gefahren wo ich dann auch den rest der nacht gepennt hab und am nächtsen tag übersät mit nackschnecken war :O

• Zitat

Original von the_Butcher
    und am nächtsen tag übersät mit nackschnecken war :O

Der Traum eines jeden hetero-sexuellen 16jährigen Buben.... :O :O :O

• Zitat

Original von the_Butcher
    bin mal als 16 jähiger mitm rad stinkebreit innen graben gefahren wo ich dann auch den rest der nacht gepennt hab und am nächtsen tag übersät mit nackschnecken war :O

...ein schönes Beispiel für die Zufallsbekanntschaften :O

Ist nichts autobiographisches, sorry... fiel mir einfach nur so ein

• Zitat

Original von Bonnie
    Das waren Blutegel, keine Nacktschnecken.... :O

na dann hätte ich ja sehr schnell wieder nüchtern sein müssen was leider nicht der fall war :D du glaubst gar nicht wie meine ma damals geschaut hat wo ich mit algen und nackschnecken übersät vor denen am frühstückstisch stand :D

• Zitat

Original von the_Butcher
    du glaubst gar nicht wie meine ma damals geschaut hat wo ich mit ..... nackschnecken übersät vor denen am frühstückstisch stand :D

Na wenigstens zum Frühstück hätteste die ja mal kurz Alleine lassen können.... ;)

• Zitat

Original von the_Butcher
    du glaubst gar nicht wie meine ma damals geschaut hat wo ich mit algen und nackschnecken übersät vor denen am frühstückstisch stand :D

Und Du bist nicht etwa auf die Idee gekommen, diese Verzierungen vorher von Deiner Person zu entfernen? Dann muss es ja doch irgendwie ein geiles Gefühl gewesen sein, komm, gib's zu! :O