Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Furby

...und bei mir verstauben die wein- /schnapsflaschen aufm regal , so kanns gehen.

wein würde bei mir auch verstauben, das meiste vom schnaps auch bis auf so standartgesöff wie wodka, jägermeister etc. aber bier ist eigendlich immer herzlich willkommen :D

• Ok, jetzt weiß ich's :O :O :O

Edith: Scheiße, war eine Seite zurück...

Das bezog sich hierauf:

Zitat

Original von Dirk L.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Furby
    ich hab noch osborn ,jim beam, jägermeister ,ouzo und 3 x rotwein im angebot und 11 flaschen astra

trinkst du keinen alkohol oder warum ist das noch da? jägermeister, jimmy und astra würd ich dir abnehmen bevor es schlecht wird :D

• Benno - ahja! Und was genau? :D

Dass die Erde eine Scheibe ist? Oder was im Hirn vom Herrn L. vorgeht? Oder was die Antwort auf alle Fragen ist?

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Was'n des für'n Rotwein?

2x Conde Noble vino de mesa 11.5vol% und 1x los royales reserva tempranillo bj.2000 13.5vol%

beim astra bin ich grad dabei

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von Dirk L.
    Das verrat ich Dir Samstag..... :O

Wieso erst Samstag? Ich hätt ja jetzt fast geschrieben, du kommst doch schon Freitag HIERHER :O

• Zitat

Original von the_Butcher
    1. Stange auf und ich merk noch nix :spitze:

Wenn ich´s Bier nur aufmache, merk ich nach 3 Stunden auch noch nix.... Du mußt das Zeug auch futtern. ;)

• Zitat

Original von Dirk L.

Wenn ich´s Bier nur aufmache, merk ich nach 3 Stunden auch noch nix.... Du mußt das Zeug auch futtern. ;)

erwischt ;):D ne im ernst wenn man die dinger schnell durchkaut schecken die gar nicht so übel! wenn man aber langsam durchbeisst wirds ganz schön ekelig hab ich festgestellt....

• da fällt mir grad ein ,ich hab im auto noch so mit schnaps gefüllte dinger ,sehen aus wie sektkorken , aus der schweiz ...sehr lecker...hol ich jetzt aber nicht ,zu faul.

• Zitat

Original von the_Butcher
    .... mal sehen wie hart ich bin :D

Zitat

Original von Benno
    Einmal beherzt zubeißen und dann fix schlucken, dann wird's nicht so schlimm ;)

Zitat

Original von the_Butcher
    ne also lecker ist was anderes

Zitat

Original von the_Butcher
    ne im ernst wenn man die dinger schnell durchkaut schmecken die gar nicht so übel! wenn man aber langsam durchbeisst wirds ganz schön ekelig hab ich festgestellt....

Langsam wird´s mir unheimlich..... :O :O :O

3 Mal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• :O :O :O :O :O :O :O verdammt jetzt muss man auch noch im forum aufpassen was man sagt :O :O

• Nabend.
    Butcher, dein Einsatz für die aufrechterhaltung der Alkoholzufuhr ist in der Tat vorbildlich :spitze:

Prost! (mit Calvados, bin ma gespannt wie sich das so auswirkt... :D )

• nein einige sachen sollte man doch unendeckt lassen :O :O :O :O :O echt ich lieg grad kreischend unterm tisch :O :O :O

• Zitat

Original von UrPils
    Nabend.
    Butcher, dein Einsatz für die aufrechterhaltung der Alkoholzufuhr ist in der Tat vorbildlich :spitze:

Prost! (mit Calvados, bin ma gespannt wie sich das so auswirkt... :D )

haste mich ja gleich wieder überholt :D

• Zitat

Original von Bonnie
    Hmmmm..... man soll ja nix verteufeln, bevor man es nicht ausprobiert hat.... ;):D

ich weiss ja nicht , es gibt schon so einige sachen die ich noch nichtmal ausprobieren würed

• Zitate aus´m Zusammenhang reißen macht unheimlich Spaß. Ich glaub, ich muß den ganzen Fred von Anfang an durchlesen......

Edith sacht, Bonnie hört Musik, wenn ich auf meiner Tastatur tippe. :irre: Wie war das noch mit Ende 30???? :paranoid: