Ach nee, jetzt wissen wir endlich, wo der Begriff PROST MAHLZEIT herkommt! ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
edith wirft gerade eine interessante frage auf: wie vil cl schnapps kriegt man aus einer packung mon' cherry?
-
Zitat
Original von the_Butcher
hmmm grad ma geschaut, 2 familien-pakunge mon cherrie hier noch liegen, ob man sich mit dem zeug wohl "befressen" kann?Die Antwort auf diese Frage solltest Du unverzüglich empirisch ermitteln!
-
V ;)
-
Hey Benno. Prost oder Mahlzeit?
-
Zitat
Original von Benno
Die Antwort auf diese Frage solltest Du unverzüglich empirisch ermitteln!
dabei
-
Würde mal sagen, *prost* ist immer gut, wenn dabei auch noch eine Mahlzeit abfällt, auch gut.
-
Ich frag mich grad, wie die lieben Angehörigen/LAGs/Freundinnen das Posten in diesem Thread ertragen bzw. mental erleben. Ich hab's ja einfach - der Herr L. ist genauso gaga, meistens telefonieren wir eh nebenher (oder posten neben dem Telefonieren) oder so....
Aber wenn ich mir vorstelle, dass mein Herzblatt am PC sitzt, mit lauter Irren, die ich nicht kenne, nicht verstehe und ggfs. auch nicht verstehen will und er wegen SO WAS alle paar Minuten anfängt zu gackern...

Weia, bin ich froh, dass ihr alle genauso irre seid wie ich... mindestens! :D
-
Zitat
Original von the_Butcher
dabeiSchlage vor, Du erstellst regelmäßige Berichte über den Füllstand der Familienpackung, und wir ermitteln aus der Rate getroffener Tasten den Fortgang der Alkoholisierung?
-

10 stangen und ich hasse mon cherrie! mal sehen wie hart ich bin :D
-
Äh, wie jetzt.... von Mon Cherie? Bah, bist du drauf...

-
nein mein verwandten sind drauf das die mir jedes jahr aufs neue die scheisse schenken :D wissen ganz genau das ich den quatsch nicht mag ich glaub das machen die absichtlich!
-
Zitat
Original von Bonnie
Ich frag mich grad, wie die lieben Angehörigen/LAGs/Freundinnen das Posten in diesem Thread ertragen bzw. mental erleben.Das Problem hab ich derzeit nicht - aber es ist immer wieder toll zu sehen, dass Andere ähnlich bekloppt sind und ganz gut damit leben können :O
-
-
Zitat
Original von Benno
Schlage vor, Du erstellst regelmäßige Berichte über den Füllstand der Familienpackung, und wir ermitteln aus der Rate getroffener Tasten den Fortgang der Alkoholisierung?
wird schwierig da ich eh fast jeden satz mit etlichen rechtschreib-fehlern spicke!
-
Zitat
Original von the_Butcher
...ich hasse mon cherrie! mal sehen wie hart ich bin :DEinmal beherzt zubeißen und dann fix schlucken, dann wird's nicht so schlimm ;)
Ich find die allerdings ziemlich lecker...
-
Zitat
Original von Benno
Einmal beherzt zubeißen und dann fix schlucken, dann wird's nicht so schlimm ;)
.

-
Zitat
Original von the_Butcher
wird schwierig da ich eh fast jeden satz mit etlichen rechtschreib-fehlern spicke!Das macht nichts, da ja Deine normale Fehlerrate als Referenzwert in die Berechnung eingeht und der Pegelstand nur aus deren Zunahme ermittelt wird

-
Öhmmmmm Benno. Du meinst aber jetzt nicht, was ich mir grad vorstelle..... :O
-
schluss für heut, genug gezockt, allen noch viel Spaß

-
ne also lecker ist was anderes aber ich hab 2 probleme: keine süssigkeiten mehr zuhause und keinen alk mehr zuhause...also....
-
Zitat
Original von Bonnie

Was Du schon wieder denkst, Ferkel!
-
Nacht Hagen. Gibt´s Morgen wieder nen DSL Kaffee?
-
Wiezo, was denk ich denn?
:? -
Zitat
Original von the_Butcher
ne also lecker ist was anderes aber ich hab 2 probleme: keine süssigkeiten mehr zuhause und keinen alk mehr zuhause...also.......und bei mir verstauben die wein- /schnapsflaschen aufm regal , so kanns gehen.
-
Zitat
Original von Dirk L.
Öhmmmmm Benno. Du meinst aber jetzt nicht, was ich mir grad vorstelle..... :OWas weiß denn ich, was in Deinem kranken Hirn (oder was auch immer Du als Ersatz für ein solches verwendest) vorgeht...?
Nacht Christoph!
-
Nacht Christopf, morgen wieder Kaffeepause! ;)
-
Zitat
Original von the_Butcher
.... mal sehen wie hart ich bin :DZitatOriginal von Benno
Einmal beherzt zubeißen und dann fix schlucken, dann wird's nicht so schlimm ;)ZitatOriginal von the_Butcher
ne also lecker ist was anderes -
Zitat
Original von Hagen XL
schluss für heut, genug gezockt, allen noch viel Spaß

dir auch viel spass , gute nacht
-
:O :O :O