nein big nicht mit knutschen, wenn dann nur auf rein sexueller basis ohne diese ganze liebelei :D
Guten Morgen!!!
-
-
für alle die bonnie und mich für bekloppt halten sei mal gesagt: Wir realisieren unsere ganzheitlichen Potentiale, um den logischen Shift der antizyklischen Parameter zu verschlanken.
-
Ohne Knudsen geht gar nicht!
:D -
Zitat
Original von Sebastos
für alle die bonnie und mich für bekloppt halten sei mal gesagt: Wir realisieren unsere ganzheitlichen Potentiale, um den logischen Shift der antizyklischen Parameter zu verschlanken.und das ist ne entschuldigung ? irrtum
-
Zitat
Original von Sebastos
für alle die bonnie und mich für bekloppt halten sei mal gesagt: Wir realisieren unsere ganzheitlichen Potentiale, um den logischen Shift der antizyklischen Parameter zu verschlanken.prügelbraucht ihr! oder mehr saufen das ist mir egal
-
pah!
-
-
des mir jetz a zuviel -
@bonnie&sebastos: hab euch n neuen threat aufgemacht, bitte da weiterposten, ist mir zu hoch was ihr da macht

-
Der Herr L. beschwert sich auch schon, dass ich meine Lexiko-Manie mit fremden Jünglingen auslebe :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Der Herr L. beschwert sich auch schon, dass ich meine Lexiko-Manie mit fremden Jünglingen auslebe :Oach, hast n lexikon vor dir liegen, cheater
:O -
Nenenenene, das Lexikon ist sozusagen genetisch manipulativ cerebral implementiert.... :O ups, sorry, falsches Posting :O
-
kann man nicht sowas wie "guten morgen " verbot aussprechen
;) -
Zitat
Original von the_Butcher
kann man nicht sowas wie "guten morgen " verbot aussprechen
;)das is immer noch mein thread

-
Zitat
Original von Sebastos
das is immer noch mein thread

mist ich vergas :D stell den doch ma bei ebay rein, gibt bestimmt schon nen ordentlichen preis ab ;)
-
Naja, vielleicht verfilmt der Streetracer den Thread ja doch noch mal irgendwann mit Originaldarstellern!

-
Zitat
Original von Bonnie
Naja, vielleicht verfilmt der Streetracer den Thread ja doch noch mal irgendwann mit Originaldarstellern!
da würde selbst helge schneider vor neid erblassen :D
-
Wie sagte ich eben so treffend zum Herrn L.? "Schreiben geht irgendwie schneller als denken!" :O :O :O
-
Originalzitat Bonnie auf meine Frage, ob sie für die Verfilmung auch die ganze Begriffe (so will ich die Wortgebilde mal nennen) auch auswendig lernen kann:
"Schreiben geht irgendwie schneller, als denken.... "
:O :O :O -
Strike Nr. 4 ;)
-
-
:O :O :O
-
:O
ich kriege mich nich mehr ein
-
hmmm grad ma geschaut, 2 familien-pakunge mon cherrie hier noch liegen, ob man sich mit dem zeug wohl "befressen" kann?
-
ja dann mal prost oderso
-
Loch reinnagen-Alk rauszutschen. Macht nicht so dick. ;)
-
2 hab ich schon ;)
-
Na dann Mahlzeit-Prost! :D
also, ich find ja, Sebastos sollte nen Orden für diesen Thread bekommen :O :O :O
-
Zitat
Original von Dirk L.
Loch reinnagen-Alk rauszutschen. Macht nicht so dick. ;)mit 20 kilo untergewicht muss ich mir da wohl keine sorgen machen, mache mir eher sorgen um meinen magen :D
-
Zitat
Original von Sebastos
ja dann mal prost oderso
Nö, Prost-Mahlzeit