Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Und Du bist nicht etwa auf die Idee gekommen, diese Verzierungen vorher von Deiner Person zu entfernen? Dann muss es ja doch irgendwie ein geiles Gefühl gewesen sein, komm, gib's zu! :O

ich habe es wirklich nicht gemerkt das ich so ausgesehen hab, war nur froh zuhause zu sein :D

• So Ihr Irren, werd mich jetzt mal von meinen Zitaten entsagen und ohne Nacktschnecken in´s Bett verschwinden. Fröhliches Weiterspammen und gute Nacht allerseits.

• Zitat

Original von the_Butcher
    ich habe es wirklich nicht gemerkt das ich so ausgesehen hab, war nur froh zuhause zu sein :D

Wow, Du musst echt verschärft breit gewesen sein :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Wow, Du musst echt verschärft breit gewesen sein :spitze:

maximal würde ich behaupten wollen :D schuld war ja auch...wie kann es auch anders sein..eine frau wenn ich mich recht errinnere!

• Zitat

Original von the_Butcher
    schuld war ja auch...wie kann es auch anders sein..eine frau wenn ich mich recht errinnere!

Ach so - und ich dachte, es hätte am Allohol gelegen :O :O :O :P

• Zitat

Original von Bonnie
    Pöh, und mir sagste nicht gute Nacht! ;)

"In Kürze" löst diesen bedingten Reflex bei mir nicht aus:

Zitat

Original von Bonnie
    Gut's Nächtle! Werd dann auch in Kürze folgen....

Wenn es so weit ist, werde ich Dir selbstverständlich von Herzen eine gute Nacht wünschen, ist doch wohl klar! ;)

• Zitat

Original von Sebastos
    morgen!
    kennt ihr den film: Falling down
    is so abgedreht geil!

oh, muss wieder ins bett. schön spät.

falling down?? klar der ist super :spitze: besonders wo er dei strasse mit der bazooka wegbombt ;)

• wann kommt die nachtschicht nochmal? lohnt es sich noch weiterhin wach zu bleiben? langsam wird mir nämlich schon schlecht von dem radler-mon cherry gemisch :irre:

• Ouh, Bonnie ist schon weg... dabei wollte ich ihr, um meinen faux pas zu beheben, noch folgendes schreiben:

"Liebe Bonnie, ich wünsche Dir ehrlich und von Herzen eine angenehme, erholsame und von wunderbaren Träumen gekrönte Nachtruhe und freue mich bereits auf die nächste Spamrunde mit Dir!
    Bussi!"

Na ja, zu spät ;(

Aber vielleicht liest sie's ja morgen...

• Zitat

Original von the_Butcher
    wann kommt die nachtschicht nochmal? lohnt es sich noch weiterhin wach zu bleiben? langsam wird mir nämlich schon schlecht von dem radler-mon cherry gemisch :irre:

Wenn Dir eh schon schlecht ist, kannst Du auch noch bleiben.

Ob es heute überhaupt eine full size N8schicht gibt...? :? Dazu fehlen noch ein paar Nasen, und meinereiner macht's nicht mehr lange.

• nachtschicht?bin schon da! moritz fehlt halt noch... :O

Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

• Zitat

Original von Benno

Wenn Dir eh schon schlecht ist, kannst Du auch noch bleiben.

Ob es heute überhaupt eine full size N8schicht gibt...? :? Dazu fehlen noch ein paar Nasen, und meinereiner macht's nicht mehr lange.

ja denke das ich es auch nicht mehr lange mache bis 2 werd ich noch warten ;) poritz müsste aber noch kommen denk ich doch oder?

• Zitat

Original von dennis
    nachtschicht?bin schon da! moritz fehlt halt noch... :O

Moin dennis!

Moritz nicht da, Bruno nicht da, der WerWolf hat seine Tage, weiß nicht, das wird eng :O

Vielleicht haben wir Glück und cvalda taucht noch auf...

• bin scon seit 23. uhr da... :gruebel: