Wahrscheinlich waren nicht die Nacktschnecken, sondern Mr. Butcher so anhänglich! :D
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Benno
Und Du bist nicht etwa auf die Idee gekommen, diese Verzierungen vorher von Deiner Person zu entfernen? Dann muss es ja doch irgendwie ein geiles Gefühl gewesen sein, komm, gib's zu! :O
ich habe es wirklich nicht gemerkt das ich so ausgesehen hab, war nur froh zuhause zu sein :D
-
gibbet bilder? ich als elternteil hätt das für die nachwelt festgehalten! :O
-
ne gibt es gott sei dank nicht (hoffe ich) :D
-
So Ihr Irren, werd mich jetzt mal von meinen Zitaten entsagen und ohne Nacktschnecken in´s Bett verschwinden. Fröhliches Weiterspammen und gute Nacht allerseits.
-
Zitat
Original von the_Butcher
ich habe es wirklich nicht gemerkt das ich so ausgesehen hab, war nur froh zuhause zu sein :DWow, Du musst echt verschärft breit gewesen sein

-
schade
-
Gut's Nächtle! Werd dann auch in Kürze folgen....
-
Nacht, sehr geehrter Herr Westrusse!
-
Zitat
Original von Benno
Wow, Du musst echt verschärft breit gewesen sein

maximal würde ich behaupten wollen :D schuld war ja auch...wie kann es auch anders sein..eine frau wenn ich mich recht errinnere!
-
aufgepasst, wir haben bald die 800 seiten geknackt!
-
Pöh, und mir sagste nicht gute Nacht! ;)
-
Zitat
Original von the_Butcher
schuld war ja auch...wie kann es auch anders sein..eine frau wenn ich mich recht errinnere!Ach so - und ich dachte, es hätte am Allohol gelegen :O :O :O :P
-
war warscheinlich ne dame am bierausschank... :O
-
Zitat
Original von Bonnie
Pöh, und mir sagste nicht gute Nacht! ;)"In Kürze" löst diesen bedingten Reflex bei mir nicht aus:
ZitatOriginal von Bonnie
Gut's Nächtle! Werd dann auch in Kürze folgen....Wenn es so weit ist, werde ich Dir selbstverständlich von Herzen eine gute Nacht wünschen, ist doch wohl klar! ;)
-
Nacht Dirk. Irgendwie komm ich heute nicht so recht in spamlaune.... (vielleicht ist bald wieder Vollmond oder so... )
-
-
Zitat
Original von UrPils
(vielleicht ist bald wieder Vollmond oder so... )Im Gegentum. Drum.
-
nacht dirk, nacht basti!
-
Zitat
Original von Sebastos
morgen!
kennt ihr den film: Falling down
is so abgedreht geil!oh, muss wieder ins bett. schön spät.
falling down?? klar der ist super
besonders wo er dei strasse mit der bazooka wegbombt ;) -
wann kommt die nachtschicht nochmal? lohnt es sich noch weiterhin wach zu bleiben? langsam wird mir nämlich schon schlecht von dem radler-mon cherry gemisch

-
Ouh, Bonnie ist schon weg... dabei wollte ich ihr, um meinen faux pas zu beheben, noch folgendes schreiben:
"Liebe Bonnie, ich wünsche Dir ehrlich und von Herzen eine angenehme, erholsame und von wunderbaren Träumen gekrönte Nachtruhe und freue mich bereits auf die nächste Spamrunde mit Dir!
Bussi!"Na ja, zu spät ;(
Aber vielleicht liest sie's ja morgen...
-
schreib ihr doch ne PN ;)
-
Zitat
Original von the_Butcher
wann kommt die nachtschicht nochmal? lohnt es sich noch weiterhin wach zu bleiben? langsam wird mir nämlich schon schlecht von dem radler-mon cherry gemisch
Wenn Dir eh schon schlecht ist, kannst Du auch noch bleiben.
Ob es heute überhaupt eine full size N8schicht gibt...? :? Dazu fehlen noch ein paar Nasen, und meinereiner macht's nicht mehr lange.
-
nachtschicht?bin schon da! moritz fehlt halt noch... :O
-
Zitat
Original von Benno
Wenn Dir eh schon schlecht ist, kannst Du auch noch bleiben.
Ob es heute überhaupt eine full size N8schicht gibt...? :? Dazu fehlen noch ein paar Nasen, und meinereiner macht's nicht mehr lange.
ja denke das ich es auch nicht mehr lange mache bis 2 werd ich noch warten ;) poritz müsste aber noch kommen denk ich doch oder?
-
ich könnte natürlich auch noch eine weitere folge von "ein duke kommt selten allein" schaun

-
Zitat
Original von dennis
nachtschicht?bin schon da! moritz fehlt halt noch... :OMoin dennis!
Moritz nicht da, Bruno nicht da, der WerWolf hat seine Tage, weiß nicht, das wird eng :O
Vielleicht haben wir Glück und cvalda taucht noch auf...
-
der Werwolf bekommt gleich ne silberkugel verpasst :D
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Moin dennis!
Moritz nicht da, Bruno nicht da, der WerWolf hat seine Tage, weiß nicht, das wird eng :O
Vielleicht haben wir Glück und cvalda taucht noch auf...
bin scon seit 23. uhr da...