Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils

Ich liebe After Eight, da könnt ich mich totfressen dran. Wenn man da mal mit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. :irre:

genau, leidensgenosse. die erste doppelpackung is auch schon weg... :O

• Zitat

Original von bruno
    ...bin seit acht am after-eight-vernichten...

Und wie alt bist du nun ? :D

ich bin zu alt für den scheiss! :O

• Oh stimmt ja, in ner woche is ja auch wieder Dinner for One angesagt, sehr geil! :catch:

Und Doro ist doch :spitze: wie ich finde. Leider hab ich da nix mehr von, ist wohl mal beim Computerplattmachen verschütt gegangen ;( Sollte mir mal Datensicherung angewöhnen.

Zum Thema Heinz Becker: ist als Saarländer z.T. erschreckend, wie sehr man sich in der Sprache, Gestik etc. wiedererkennt :O

"Was machscht dann du jetz fiere Ballawer weche so er scheiss Christspambitz!" :catch:

• ...Gut, dass Moritz nicht hier ist -*nervösumguck*-, sonst bekäme ich jetzt wieder Dresche ob meines schlechten Geschmacks ...

Moritz hat Geschmack, iss ja was ganz neues. :D

• @ urpils:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:spitze:

• Zitat

Original von dennis
    genau, leidensgenosse. die erste doppelpackung is auch schon weg... :O

Ich kauf mir eigentlich höchstens so 1-2 mal im Jahr ne Packung, und verzichte sonst. Weil ich genau weiss, wies endet. Schlimm ist, wenn man irgendwo zu Besuch is und da steht ne Packung aufm Tisch, spätestens nach ner halben Stunde is dat Zeug vernichtet....
    sollte echt verboten werden, is ja schlimmer als Heroin.

• Zitat

Original von UrPils
    Zum Thema Heinz Becker: ist als Saarländer z.T. erschreckend, wie sehr man sich in der Sprache, Gestik etc. wiedererkennt :O

"Was machscht dann du jetz fiere Ballawer weche so er scheiss Christspambitz!" :catch:

Jetzt weiß ich auch endlich wieder, woher mir Dein Dialekt so bekannt vorkam :O :O :O :P

bruno: das hab ich nicht gesagt. Er glaubt das lediglich :stupid:

• Zitat

Original von dennis
    wenn schokolade ums heroin drumwäre nicht.

Und wenn das Heroin nach Minze schmecken würde.
    Mist, jetz würd ich töten für ne Packung A.E. und es ist nix im Haus, SHIT! ;( Ich bin wieder süchtig :O

• ... bruno: das hab ich nicht gesagt. Er glaubt das lediglich ...

Steigerung: Träumen.

Nu stört mich nich dauernd beim Plätzchen fressen... :D

• Zitat

Original von dennis
    soll ich dir eine packung einscannen? :O :O :O

Danke für das Angebot, aber lieber nicht, das erhöht das Bedürfnis nur noch.
    Ich werd versuchen, das Verlangen und die Entzugserscheinungen in Bier zu ertränken. Hoffentlich klappts. :D

• Zitat

Original von bruno
    ... bruno: das hab ich nicht gesagt. Er glaubt das lediglich ...

Steigerung: Träumen.

Nu stört mich nich dauernd beim Plätzchen fressen... :D

So, fast alles wech. Nu gibt´s noch nen Erdinger und dann ab inne Falle... :D:D:D

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• Zitat

Original von Benno
    Ein Werwolf, der nach "After Eight" giert. Mann, lass' das bloß nicht die Innung hören, das gibt Ärger :O

Ja besser is das, hab eh ständig Ärger mit denen. Von Wegen Arbeitsmoral und so. Erzkonservativer Verein halt, klammert sich immer noch an die traditionellen Werwolfswertvorstellungen..... ::D

Nacht Bruno!

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils

Nacht Bruno!

Ähh, ich lieg noch nicht inne Falle, dauert noch 0,4 Ltr Bier (Erdinger). :D

• Zitat

Original von bruno
    Ähh, ich lieg noch nicht inne Falle, dauert noch 0,4 Ltr Bier (Erdinger). :D

<-- Trottel (müssen sie wissen)

Ich meinte gut nacht Dennis. :D

• Zitat

Original von UrPils
    Erzkonservativer Verein halt, klammert sich immer noch an die traditionellen Werwolfswertvorstellungen..... ::D

Na komm, für irgendwas sind die schon auch gut. Sonst würden solche disziplinlosen Nonkonformisten wie Du das Berufsbild in Kürze völlig verschandeln :O

• Zitat

Original von Benno

Na komm, für irgendwas sind die schon auch gut. Sonst würden solche disziplinlosen Nonkonformisten wie Du das Berufsbild in Kürze völlig verschandeln :O

Ja ist schon richtig, die nachlässigen Werwölfe (mich eingeschlossen) brauchen manchmal jemand, der einem mal auf die Finger klopft, wenn man allzu nachlässig arbeitet. Dennoch ist find ich höchste Zeit dass die alten Zöpfe abgeschnitten werden.
    Das System ist nicht mehr zeitgemäß :no: z.B. die Boni die es für gerissene Jungfrauen gibt (und die man braucht, um Mitarbeiter des Monats zu werden).
    Wo bitte findet man denn heutzutage noch Jungfrauen??? :D

• Zitat

Original von bruno
    @ UrPils,
    mach mal aus Boni Bonnie. Sonst biste morgen drann...

:O :O

Macht nix. Ich steh auf Schläge und Misshandlungen :catch:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Das System ist nicht mehr zeitgemäß :no: z.B. die Boni die es für gerissene Jungfrauen gibt (und die man braucht, um Mitarbeiter des Monats zu werden).
    Wo bitte findet man denn heutzutage noch Jungfrauen??? :D

Wenn Du Dir die Jungfrauen auf dem Spielplatz oder im Kindergarten besorgst, gibt es bestimmt wieder Minuspunkte wegen Verletzung des Welpenschutzes oder so was.

Das hat aber nichts mit "unzeitgemäß" zu tun. Das Geld ist heute überall knapp, und die wollen ganz einfach die Prämien für besondere Auszeichnungen sparen :D

• Mensch Bruno, das Erdinger war wieder lecker, oder?

Für gerissene Jungfrauen gibt es doch keine Bonnie :irre:
    DAS hätte Schläge gegeben, und nicht zu Unrecht :O

Gute Nacht!