Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Wenn Du Dir die Jungfrauen auf dem Spielplatz oder im Kindergarten besorgst, gibt es bestimmt wieder Minuspunkte wegen Verletzung des Welpenschutzes oder so was.

Jo, das ist streng verboten und kann im Schlimmsten Fall sogar mit Ausschluss aus der Innung oder 200 Jahren Hölle geahndet werden. Es müssen halt auch zukünftige Opfer nachwachsen können...

Zitat

Das hat aber nichts mit "unzeitgemäß" zu tun. Das Geld ist heute überall knapp, und die wollen ganz einfach die Prämien für besondere Auszeichnungen sparen :D

Ich glaub nich, dass die korrupten Werwolfbosse durch so ne Auszeichnung finanziell ruiniert würden. Werden schließlich tüchtig von der Fell - und Gebissindustrie geschmiert. :fuck:

• Seit die Regelsätze für entsorgte Rentner abgeschafft wurden, müssen halt andere Wege gefunden werden, die eigenen Taschen zu füllen. Es ist wie überall, wer muss wieder drunter leiden? Natürlich der kleine Werwolf von nebenan, ist doch klar...

• Zitat

Original von Benno
    Seit die Regelsätze für entsorgte Rentner abgeschafft wurden, müssen halt andere Wege gefunden werden, die eigenen Taschen zu füllen. Es ist wie überall, wer muss wieder drunter leiden? Natürlich der kleine Werwolf von nebenan, ist doch klar...

Wie überall halt. Läuft viel mist, aber andererseits ist man schon Froh, dass man überhaupt so nen sicheren Arbeitsplatz hat. Werwölfe, Dämonen und sonstige finstere Gestalten werden halt immer gebraucht :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Recht hast Du. Und sei es nur, um tief in der Nacht das Forum zu beleben und die anonymen Besucher zu unterhalten :O

Wär ja echt mal unterhaltsam zu wissen, wer diese Leute sind die sich hier anonymerweise die Nacht mit uns um die Ohren schlagen. Oder obs nur nen Fehler vom Zähler is :?

• Fehler vom Zähler glaub ich nicht. Hab auch schon 0 Besucher gesehen, das war allerdings zu einer noch unmöglicheren Zeit, als jetzt. War auch kein Benutzer (außer mir natürlich) da. Dann lohnt sich das Beobachten wohl nicht, das wird dann aus Gründen der Rationalisierung später nachgelesen :paranoid:

• Ja Fehler is höchst unwahrscheinlich. Vielleichtg können wir die Besucher ja durch unser Gespräch hier dazu bewegen, sich vorzustellen, und die Gründe anzuführen, warum sie uns hier ausspionieren :paranoid:

• Das wär ein Kracher, wenn wir BND, MAD und Verfassungsschutz hier als angemeldete User hätten und die würden mit uns rumspammen, um sich die langweilige Schicht zu vertreiben :O :O :O :spitze:

• Jau. Bin neugierig, aber nicht ungeduldig.

Ein von Lachern und Alkohol durchtränkter Abend wäre übrigens auch die Empfehlung von Dr. Ben No gewesen :spitze:

• jo war auch genauso, hab mit muck rumgesessen und alles zwischen philosophieren und blödeln praktiziert, während sein zwillingsbruder im tiefschlaf uns fein 3 stundenlang einen vorgesägt hat :O :spitze:
    dann war er wach und sprach wirr (zertifizierungs nach IFS...)

• argh, fisch! ich muss gleich mit fischessen mit ganzer familie ;(
    ich hasse fisch und das beisammen sein der ganzen familie.,...

morgen ersma

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Sebastos
    argh, fisch! ich muss gleich mit fischessen mit ganzer familie ;(
    ich hasse fisch und das beisammen sein der ganzen familie.,...

moin Sebut!

also, ich tät mich freuen. Weißt du schon, was für einen Fisch es gibt?