ZitatOriginal von Moritz
man das is die letzten tage aber echt schlimm mit dem ganzen spamscheiß :fuck:
Was meint der Bengel nur... ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Moritz
man das is die letzten tage aber echt schlimm mit dem ganzen spamscheiß :fuck:
Was meint der Bengel nur... ![]()
Wahrscheinlich die ganzen Spamlinks, die Du hier anonym in seiner Abwesenheit postest..... :O :O :O
Edith fragt, ob ihr schon die neuesten Gepflogenheiten bei ebay kennt
ZitatDie Geboten mussen €2500 uberschreiten, sonst werd diese Karosse nichts verkauft.
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Dirk L.
Wahrscheinlich die ganzen Spamlinks, die Du hier anonym in seiner Abwesenheit postest..... :O :O :O
Ich spamme nur eingelogt. Ätsch.
Schade, alle Links schon gelöscht, sonst hätt ich das mal überprüft.... :O
Tja, zu spät...:P
Bin halt nicht mehr der Jüngste. Und der Schnellste war ich eh nie..... ;)
...Und der Schnellste war ich eh nie.....
Ich hab keine Feinde... :D:D:D
moin. ach, a propos p 5: was darfn n 17 m zustand 4+ mit abgelaufenem tüv und ohne grossartige durchrostung kosten? hier steht einer in mücke bei nem fordhändler im keller, der wär gegen gebot zu verkaufen...
@ Dirk,
watt iss denn mitte Augen los ???
ZitatOriginal von bruno
watt iss denn mitte Augen los ???
Die sind (bis auf meine angeborene Blindheit) gesund. Rücken ist kaputt und der Drogenmix, den ich intus hab, macht´s Bild verschwommen.... ![]()
ZitatOriginal von dennis
moin. ach, a propos p 5: was darfn n 17 m zustand 4+ mit abgelaufenem tüv und ohne grossartige durchrostung kosten? hier steht einer in mücke bei nem fordhändler im keller, der wär gegen gebot zu verkaufen...
So aus der Hüfte geschossen würd ich mal sagen, dafür kann man maximal 1000 geben. Wenn's ein Kombi oder Coupé ist, etwas mehr. Kommt im Wesentlichen auf die Art der nötigen Blecharbeiten an, wenn Träger oder Federbeindome beteiligt sind, geht der Wert runter...
@ Dennis
Ohne großartige Durchrostungen ist immer relativ. Der letzte P5, den ich auf´m Trailer hatte, ging für´n kleinen dreistelligen Betrag übern Tisch. War allerdings teilzerlegt, hatte einige Durchrostungen und war nen 4-Türer.
Nabend leute, pflicht gegenüber der Familie is erfüllt, jetzt trinken. Und wünsche allen nen frohes Weihnachtsfest usw.
Prost! ![]()
Moin Frank!
Den Weihnachtsmann vorschriftsmäßig ausgeraubt?
Werd mich jetzt ma kurz vom Bildschirm verabschieden. Drogen wirken und Augen werden schwer. Mal sehen wie lange.
Gute Nacht allersteits.
Nacht Dirk, hoffe Du kommst morgen auf eigener Achse aus dem Bett ;)
ZitatOriginal von Benno
Moin Frank!
Den Weihnachtsmann vorschriftsmäßig ausgeraubt?
Jau, nichmal den Bart hab ich ihm gelassen :D
Hab das Iron Maiden Album "Number of the Beast" bekommen, auf Schallplatte ![]()
Das läuft bei mir nu im moment rauf und runter, einfach geil!
Wie siehts bei dir aus, auch schön abgestaubt? ![]()
Edith wünscht dem Dirk noch erholsamen Schlaf, dem schließ ich mich an :D
ZitatOriginal von Dirk L.
Edith fragt, ob ihr schon die neuesten Gepflogenheiten bei ebay kennt
hehe, hab ich heut auch gesehen ![]()
abend ersma! endlich "feierabend"
sau müd, bett wartet
der p5 hat, soweit sichtbar, keine durchrostungen, allerdings ist der lack sehr schlecht und teilweise unterrostet/abgeplatzt. innen gehts, sitzbank vorne is an der ecke aufgeplatzt. muss die tage nochmal hin und die neue digicam einweihen..*freu* ich kauf den eh nicht, kein geld,(admiral) und keinen platz(auch admiral) :D aber vielleicht hat ja dann hier wer interesse...
edith flüstert mir gerade, dass der wagen seit 84 da im keller steht.... :O
motor soll aber angeblich drehen. wieso auch nicht, is ja n ford...
Yo, war bei einer ganz lieben, alten Freundin, lecker gegessen und schöne Bescherung gehabt.
Mein erstes Weihnachten als Single hab ich somit wesentlich schmerzloser verbracht, als befürchtet ![]()
ZitatOriginal von guest
Yo, war bei einer ganz lieben, alten Freundin, lecker gegessen und schöne Bescherung gehabt.
Mein erstes Weihnachten als Single hab ich somit wesentlich schmerzloser verbracht, als befürchtet
immer diese gäste :fuck:
;)
Wieder mal rausgeflogen :fuck:
Edith wollte noch anmerken, das bezog sich natürlich auf UrPils.
ZitatOriginal von guest
Mein erstes Weihnachten als Single hab ich somit wesentlich schmerzloser verbracht, als befürchtet
Das war Benno... ![]()
ZitatOriginal von guest
Das hört man doch gerne
Weihnachten hat halt auch seine guten Seiten.
z.B. die Heinz Becker Weihnachtsfolge ::D
shit, ich hab ausser der digicam und diversem autokleinkram nur süsskram gekriegt...bin seit acht am after-eight-vernichten! ![]()
ZitatOriginal von dennis
shit, ich hab ausser der digicam und diversem autokleinkram nur süsskram gekriegt...bin seit acht am after-eight-vernichten!
Ich liebe After Eight, da könnt ich mich totfressen dran. Wenn man da mal mit angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. ![]()
ZitatOriginal von UrPils
z.B. die Heinz Becker Weihnachtsfolge ::D
:O :O :O
Die kann ich schon bald mitsingen :O
Trotzdem immer wieder köstlich. Ist so ähnlich wie mit "Dinner for one" ![]()
Bei mir läuft grad eine DVD mit Konzertmitschnitten von Doro Pesch, die mir der Weihnachtsmann freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Gut, dass Moritz nicht hier ist -*nervösumguck*-, sonst bekäme ich jetzt wieder Dresche ob meines schlechten Geschmacks :O
...bin seit acht am after-eight-vernichten...
Und wie alt bist du nun ? :D