Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno

Ja klar - die Treffen verlaufen dadurch viel dynamischer, glaub mir! Hat nur Vorteile! :P

P.S.: Ist es ihr denn gelungen? :D

Nee, sie hatte ihre Küche mit Kaffee- Extrakten bereichert, und da hab ich Fratzen hinter gemacht: Solche::P , fünf da von, und da war Bonnie böse.

Verstehst Du das ???

• @Frank: wenn's voll genug ist, brauchst Du doch keinen Sitzplatz - umfallen ist dann eh nicht mehr drin :O

Hab von Eurem kollektiven Weihnachtsbesäufnis echt noch nie was gehört. Biste ja dazu nicht auf den Lokschuppen angewiesen :O

bruno: Hab das live gelesen und hatte auch schon einen doofen Spruch getippt. Hab' s dann wieder gelöscht, weil ich mir in den letzten Tagen um den Ton hier im Forum Gedanken mache...

• Zitat

Original von Benno
    @Frank: wenn's voll genug ist, brauchst Du doch keinen Sitzplatz - umfallen ist dann eh nicht mehr drin :O

Hab von Eurem kollektiven Weihnachtsbesäufnis echt noch nie was gehört. Biste ja dazu nicht auf den Lokschuppen angewiesen :O

bruno: Hab das live gelesen und hatte auch schon einen doofen Spruch getippt. Hab' s dann wieder gelöscht, weil ich mir in den letzten Tagen um den Ton hier im Forum Gedanken mache...

Gedanken mach mir hier öfters, nur bearbeiten (löschen)darf ich hier nix... :stupid:

• Zitat

Original von Benno
    @Frank: wenn's voll genug ist, brauchst Du doch keinen Sitzplatz - umfallen ist dann eh nicht mehr drin :O

Hab von Eurem kollektiven Weihnachtsbesäufnis echt noch nie was gehört. Biste ja dazu nicht auf den Lokschuppen angewiesen :O .

Lokschuppen wär ich natürlich so oder so gerne gekommen, scheitert an nichtvorhandenem Automobil.... :sad:

Zum Thema Volksfest hier bei uns: einfach mal "Heiligmorgen Saarlouis" googeln, sollte nen paar links ergeben wie z.B. diesen hier

• @ Bruno: Hmnja - hab mir nochmal die ersten paar Seiten vom "Guten Morgen" durchgelesen. Ist ja noch gar nicht soo lange her, aber da war der Umgang schon noch ein anderer.

Wenn wir Hardcore-Spammer uns gegenseitig alles Mögliche um die Ohren hauen - alles gut, mach ich ja selber auch gerne mit. Ich finde nur manches sollte wirklich auf den Insider-Laber-Thread beschränkt bleiben.

Just my 2 cents...

• Das der Bengel mit dem P7a so zurechtgebogen wurde, gibt´s mal, ist aber nicht die Regel.
    Nebenan würd ich das nicht dulden..., hier muß ich es aber.(Gruß an SE)

• :gruebel: ehrlich gesagt finde ich, dass hier grad genug Leute sind, die verschieben, löschen, sperren... als es das noch nicht gab, hat's mir hier besser gefallen.

Wenn so ein bereits entgleister Thread durch Eingriffe zurechtgestutzt wird, macht das sicher auch keinen besseren Eindruck.

• schon wieder unbemerkt rausgelogen, verdammtehackenochmal...

rausgeFLOGEN natürlich, nicht rausGELOGEN :O

Das mach ich gleich erst, wenn' Zeit für die Matratze ist :O

*zisch*
    Prost, Leutz!

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von guest
    :gruebel: ehrlich gesagt finde ich, dass hier grad genug Leute sind, die verschieben, löschen, sperren... als es das noch nicht gab, hat's mir hier besser gefallen.

Wenn so ein bereits entgleister Thread durch Eingriffe zurechtgestutzt wird, macht das sicher auch keinen besseren Eindruck.

Ja und, all das ist "nebenan" nicht nötig. Dort hab ich einmal ein Thema gelöscht.
    Hier sind aber etliche Themen bzw. Beiträge löschenswert, nicht nur von mir.

• Denke das ist nicht vergleichbar. Allein die Anzahl der Beiträge pro Tag spricht "drüben" für ein sehr viel gemächlicheres Tempo, die meisten scheinen dort einen Beitrag einzustellen und dann nach 3 bis 7 Tagen mal zu sehen, ob schon jemand geantwortet hat. Unter diesen Umständen hat jeder mehr Zeit, über eine Antwort erst mal nachzudenken, bevor sie getippt wird.

• Eigentlich wollte ich am Heiligabendmorgen gar nicht so ernst werden, also prost - wo wir gerade von "prost" reden - UrPils, bist Du noch bei uns??

• Na ja,
    wenn ich nen Beitrag einstelle, und erst nach drei bis fünf Tagen , teilweise garnicht, antworte, ist mir die Antwort scheißegal.
    Dann hab ich zwar ne Frage gestellt, es kommen bei Unklarheiten auch Gegenfragen, aber der Fragesteller schreibt nichts mehr dazu, bzw ist nicht gewillt, weitere verwertbaren Auskünfte zu machen.

Und solche Leute mögen mir bitte den Buckel runter rutschen.
    Der iss lang genug... :D:D:D , Und das Fell dazu dick genug. :O

• Das dürfte einer der Gründe sein, warum sich immer mehr user aus dem M-Forum nach und nach hier einfinden. Der Unterhaltungswert ist einfach höher, und wenn man Glück hat, werden Fragen innerhalb von Minuten beantwortet. Das kommt nebenan eher selten vor.

Egal jetzt, in manchen Ländern kommt der Weihnachtsmann ja am frühen Morgen - rumpelt es bei Euch schon im Kamin?

Ich hab ja keinen, darum geh ich wahrscheinlich wieder leer aus ;(

• Ist das so? Ich weiß es nicht, vielleicht geht es in beide Richtungen. Mir war es bisher nur so rum aufgefallen.

So Männers, ich werde nun den Deckel über mir schließen.

Grüßt mir das Weihnachtskind oder den Christmann, falls sie bei Euch vorbeischauen, und habt ein paar schöne Stunden mit denen, die Euch wichtig sind. Denn hinter all der Hektik und dem Konsumterror ist Weihnachten, so finde ich, genau dafür da.

Gute Nacht!

• ...Ist das so? Ich weiß es nicht,...

Ich glaub schon, wissen tu ich´s aber nicht.

Gute Nacht und Frohes Fest!

• Guten Morgen und Frohes Fest miteinander. Geh jetzt erstmal "ein Wenig" schuften-Scheiß Sontags-Anzeigenblätter wollen doch tatsächlich auch Weihnachten verteilt werden...... ;(

• Zitat

Original von Bonnie
    Guten Morgen - Ich hab meine 5000 verpasst! ;(;(;(;(

moin moin! ging mir mit meinen 1000 auch so ;) aber was sind schon 1000 Beiträge in diesem Forum :O