Guten Morgen!!!

• weihnachten is kacke und war schon immer kacke :spitze:
    immerhin bekomme ich von oma und opa den 2007er unterhalt für´s kackfaß, also etwas gutes hat selbst weihnachten :O
    nuja und da will ich nicht mit ganz leeren händen dastehen :sad:
    also flink noch´n paar pullen guten rotwein kaufen.

bruno wenn meine biervorräte knapp werden komm ich vorbei und sauf die dein verbranntes zuckerwasser weg

• Weihnachten steht bei mir nur auf´m Kalender, hier wird nix verschenkt und ne Fichte kommt auch nicht unters Dach. Gibt nur unnötig Dreck.

• Zitat

Original von Bonnie
    :fuck: nu is mir die Kaffeedose runtergefallen, ich hatte grad gestaubsaugt! :fuck:

:P :P :P :P :P

• Zitat

Original von Bonnie

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von Bonnie

Na klar! In "Fahrt"-Richtung rechts!

Du hast die Küche versaut und ich krieg die Dresche??? Da unterhalten wir uns noch drüber. :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    Nö, du kriegst die Dresche nur für die Schadenfreude! :D

Hast jetzt aber nochmal gründlich Staub, äh Kaffee gesaugt. Braves Mädel... :spitze::spitze::spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Moin, Ihr Gestörten!

Ja ist denn heut scho Weihnachten :O

Na logisch..., Moin Benno.

• Wünsche Euch unausstehlichen Subjekten ein frohes Fest und dicke Eier - ach nee, das war ja was Anderes... :O

Und, alle Geschenke schon eingepackt, den Baum geschmückt, oder was?

• Fro-ho-he Weihnachten euch allen, morgen früh um 7 gehts ab inne Stadt betrinken mit den Kollegen, hmm durchmachen oder noch noch pennen ist die frage..... :gruebel:

• Moin Werwolf, was steht denn morgen auf dem Programm? Weihnachtssaufen? Und abends voll stramm dem Weihnachtsmann gegenübertreten?

Ob er dann wohl noch die Geschenke aus dem Sack holt....?

• Zitat

Original von Benno
    Moin Werwolf, was steht denn morgen auf dem Programm? Weihnachtssaufen? Und abends voll stramm dem Weihnachtsmann gegenübertreten?

Ob er dann wohl noch die Geschenke aus dem Sack holt....?

Ja ist bei uns in Saarlouis hier Tradition, am 24. ist die Stadt echt bis zum platzen voll und Weihnachtsbesäufnis ist angesacht, hat sich der gute Weihnachtsmann auch bisher noch nich dran gestört :no::D

• ...unausstehlichen Subjekten...

Auf vergleichsweise Art hat Bonnie sich versucht , sich unbeliebt zu machen... :gruebel::gruebel::gruebel:

Ob sowas beim nächstem Treffen von Vorteil ist? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

• nette Tradition, Ihr scheint da unten ein lustiges Völkchen zu sein ;)

Aber morgens um 7 damit anzufangen, kommt mir unmenschlich vor - gehört das auch zur Tradition?

Wahrscheinlich kommt der Weihnachtsmann ganz am Ende seiner Reise zu Euch, wenn er selber auch schon ordentlich Schlagseite hat :O

• Zitat

Original von bruno
    ...unausstehlichen Subjekten...

Auf vergleichsweise Art hat Bonnie sich versucht , sich unbeliebt zu machen... :gruebel::gruebel::gruebel:

Ob sowas beim nächstem Treffen von Vorteil ist? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Ja klar - die Treffen verlaufen dadurch viel dynamischer, glaub mir! Hat nur Vorteile! :P

P.S.: Ist es ihr denn gelungen? :D

• [qoute]nette Tradition, Ihr scheint da unten ein lustiges Völkchen zu sein zwinker

Aber morgens um 7 damit anzufangen, kommt mir unmenschlich vor - gehört das auch zur Tradition?[/quote]

Jo nett und lustich sind wir schon, (hoffe ich doch :D )
    obwohl wir oft undeutlich sprechen :O

Morgens um 7 Uhr raus muss leider sein, weil ich noch Sitzplatz inne Kneipe will, da ab 9 Uhr alles gerammelt voll is ::D

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()