Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von bruno

Bilder nicht vergessen..
    Gute Nacht.

genau elvis du schuldest uns immer noch bilder von deinem hasen
    ich bin doch so gespannt, grade weil du kein tittenspinner bist
    ansonsten wünsch ich dir eine prima nacht

• Zitat

Original von Moritz
    der dichter der dichter der kriegt was auf die lichter

Der kormoran, der kormoran, fuhr einen opel caravan.

• Zitat

Original von Moritz
    na dann mal guten schlaf
    bis morgen bruno

Bengel, es iss Freitag...

Trotzdem Gute Nacht.

• Zitat

Original von Moritz

so darauf hau oich mir erstam ´n olles triolivevideo rein

:spitze:
    Und ich sauf einen drauf, dass ich das dämliche Wernerbuch gleich hier zur Hand hab :O

• Zitat

Original von bruno

Bengel, es iss Freitag...

Trotzdem Gute Nacht.

wie gesagt auch gute nacht, sehr gute nacht sogar :spitze:
    für mich endet ein tag wenn ich ins bett gehe und mit dem aufstehen beginnt der nächste tag PUNKt (mein empfinden, wenngleich es natürlich irgendwie blödsinn ist)

• Zitat

Original von UrPils
    Und ich sauf einen drauf, dass ich das dämliche Wernerbuch gleich hier zur Hand hab :O

och die wernerbücher hab ich auch allesamt in sichtweite :O
    exgummibur is das beste spätwerk :spitze:

• ...für mich endet ein tag wenn ich ins bett gehe und mit dem aufstehen beginnt der nächste tag PUNKt ...

Iss bei mir auch so..., Nacht.

• Zitat

Original von Moritz

och die wernerbücher hab ich auch allesamt in sichtweite :O
    exgummibur is das beste spätwerk :spitze:

Sehr geiles Büchlein, und auch das letzte das ich mir gekauft hab wusste gar net dass es mehr gibt :D
    Die Filme hab ich auch alle hier (find ich auch alle scheisse bis auf den 1. :paranoid: )

• an die filme kann ich mich kaum erinnern habbich immer zu stramm gesehen und den letzten habbich noch gar nicht gesehen :O
    nu löpt wieder der livemitschnitt des weihnachtskonzerts der hosen anno keks

• yo , schlafen :catch:
    mist hab jeit den 2ten Abend Kalender gebastelt , scheiss probesoftware..... da will man alle 12 seiten ausdrucken schön auf A3 und dann lässt das programm nur 2 seiten drucken , wenn man alle seiten drucken will , please Buy rhe productkey , only 149 Dollar :stupid::stupid::stupid: jetzt weiss ich welche software ich schonmal aus protest nie kaufen würde :fuck:

• ach @urmel
    willste poster haben (naja is wohl nur A1-format)
    "kein leben ohne bölkstoff"?
    hab kein größeres bild mit dem motiv gefunden:

bei der suche is mir noch eingefallen, das ich natürlich auch noch etliche wernerkalender älteren datums rumliegen hab sowie ein plakat zum "besser is das" von da als das noch nicht zensiert war

• Zitat

Original von Bandit
    yo , schlafen :catch:
    mist hab jeit den 2ten Abend Kalender gebastelt , scheiss probesoftware..... da will man alle 12 seiten ausdrucken schön auf A3 und dann lässt das programm nur 2 seiten drucken , wenn man alle seiten drucken will , please Buy rhe productkey , only 149 Dollar :stupid::stupid::stupid: jetzt weiss ich welche software ich schonmal aus protest nie kaufen würde :fuck:

das klingt scheiße :fuck:
    naja ich hab mir ´n mongokalender bestellt und der is auch gestern gekommen, seitdem erfreu ich mich an dem januarbild :O

• musste als auweinachtsgeschenk nen Kalender für die schwiegerspiesser basteln mit Bilders von die enkelkinners...... morgenfrüh gleich beim bekannten fahrn ausdrucken und Binden ,dann ham wir allen weihnachtsschrott beisammen :irre:
    naja und noch nen Baum erlegen :sad:

nu sachmal weisst du was da nebenan abgelaufen ist ?

• :spitze::spitze::spitze: kommt gut .
    so jetzt muss ich mal für knappe 3 stunden anner matratze horchen ,morgen früh ist wieder äktschn angesagt :irre:
    wünsche noch ne gute Reatnacht :D