Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    nö aber jede kiste einzeln (alle zwei tage eine)

Das ist zuviel Arbeit,
    kauf den Saft in Fässern... :D:D:D

• Zitat

Original von bruno

Das ist zuviel Arbeit,
    kauf den Saft in Fässern... :D:D:D

hab keine kühlschrank wo fässer reinpassen, sonst würd ich nur faßbier trinken

• Zitat

Original von Moritz

hab keine kühlschrank wo fässer reinpassen, sonst würd ich nur faßbier trinken

Iss doch draußen kalt genug, stell es mit Gefälle auf und ab geht die Post. Prost.

• Zitat

Original von soschl
    So, gehe ins Bett, muss morgen wieder Scheiß Tannen verjubeln :sad:

Ich kaufe keine, weder bei dir noch wo anders. Gute Nacht.

• Zitat

Original von soschl

hab hier so´n buch zu liegen von "richard price" das da heißt "scharfe zeiten" untertitel "the wanderes" habbich vor über 15 jahren mal gelesen aber es is mir in erinnerung geblieben und ich hab´s sogar wiedergefunden :0
    ist das wohl die vorlage zu dem film?

• Zitat

Original von Moritz
    habbich das jetzt richtig verstanden? du trinkst pupapola marke billig-ost-scheiße
    total :stupid: oder doch nur :irre:

Natürlich nicht! Wollte damit nur sagen dass nicht nur Amis Cola junkies sind ;)

Hier der beweiss, ellum trinkt nur original Cola

• Zitat

Original von bruno

Ich kaufe keine, weder bei dir noch wo anders. Gute Nacht.

Guter Mann! Wollte selbst auch nicht, aber ich komm nach hause und was hat die olle angeschkleppt???

• Zitat

Original von Moritz

hab hier so´n buch zu liegen von "richard price" das da heißt "scharfe zeiten" untertitel "the wanderes" habbich vor über 15 jahren mal gelesen aber es is mir in erinnerung geblieben und ich hab´s sogar wiedergefunden :0
    ist das wohl die vorlage zu dem film?

Ja iss die Vorlage, das wollt ich mal bald lesen! Der Film ist total geil!

• So, eine Sache noch, die ich noch loswerden muss: Zwar nicht der Wihnachtsmann an sich, wohl aber die rot weiße Klufft ist von Coca Cola erfunden.

Man bin ich klug, Ka El Uh Kah

• haste das buch denn? hab beim flinken googlesuchen nur vergriffen gefunden und kein bild ;(
    würde meins wohl sonst mal verleihen

@pelvis
    leg deinen pillemann in der soße ein

• Zitat

Original von soschl
    So, eine Sache noch, die ich noch loswerden muss: Zwar nicht der Wihnachtsmann an sich, wohl aber die rot weiße Klufft ist von Coca Cola erfunden.

Man bin ich klug, Ka El Uh Kah

:stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
    das christkind is was amtliches die weihnachtsmannscheiße is vom internationalen finanz........
    ins klo damit, löst kalkablagerungen wie urinstein und geht sogar als rostumwandler

• Ja, ok Moritze du bist noch kluker!
    Du verleist mir sowas? Da werde ich dich irgendwann mal drauf festnageln, festnageln, nicht fest nageln :no:
    So, nu aber wech!

• Zitat

Original von Moritz
    ach kaum such ich mal was schon geht das jungvolk ins bett :O

prost bruno

und wieviel verbrauchst du so

Bis ich aussem Ledersessel falle... :D:D:D

• Zitat

Original von ellum
    @Kloritz: Mach ich! Ich schick Dir noch ein bissel Flutschi für deinen Auspuff! :D

jo gut!
    brauchste noch meine adresse, wa?

soschl
    ja tät ich verleihen. zu deinen kosten (porto+ein bier wenn wir uns sehen) wenn ich´s nicht zurüchbekomme streicht der david dir dein bafög oder was immer du bekommst :O ;)