Moin Moin!
Hier war von meinen Unterhosen und hartgekochten Eiern die Rede? ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin Moin!
Hier war von meinen Unterhosen und hartgekochten Eiern die Rede? ![]()
Guten Morgen, liebe Frühschicht!
Morgen David, morgen alle Anderen, Kaffee is fertig......
Guten Morgen!!!
So, vorletzter Arbeitstag, die Kollegen spinnen alle und maulen sich gegenseitig an
, da geh ich doch lieber nen Kaffee trinken!
soschl und Moritz - geiler Film!!! Buch habb ich auch, allerdings im englischen Original ;) Soschl, wo gibt's die Jacken?
David - jo, das war vor ca. 5 bis 6 Seiten oder so! ::D
Morgen Bonnie
Guten Morgen miteinander. Bah, wat ne scheiß Nacht. Erst mitten in der Nacht grundlos mit Zahnschmerzen aufgewacht und jetzt sinnloses Sodbrennen. Wer will mir hier Arges??? ;(
ZitatOriginal von Dirk L.
Guten Morgen miteinander. Bah, wat ne scheiß Nacht. Erst mitten in der Nacht grundlos mit Zahnschmerzen aufgewacht und jetzt sinnloses Sodbrennen. Wer will mir hier Arges??? ;(
das wäre nicht passiert, wenn du meine reifen gekauft hättest
Ja, ich hab auch schon gehört, daß die gegen Sodbrennen helfen sollen. Aber die machen immer so schwarze Zähne.... ![]()
kann grad nicht schreiben. muss meine dirk l. voodoo puppe weiter mit nadeln traktieren. ich werd dir helfen meine reifen zu verschmähen!
Ausserdem bleiben die Fasern immer so zwischen den Zähnen stecken.... ![]()
Trau dich, Herr Klowalski.... ich brau grad schon ein Hexensüppchen für dich....
was anderes kannst du eh nicht zubereiten. ausser zombiefleisch..
Das hau ich dir dann um die Ohren....
dazu bist du zu langsam.
ich hab ja noch ein bisschen Zeit, um zu trainieren.... außerdem kann ich ganz gut werfen... :D
Mädchen können grundsätzlich nicht gut werfen.
Morgen alle zusammen ! Wann und wo findet das zauber turnier statt ? gibts nen flyer?
Könnt Ihr das Zauberturnier nicht auf Beckum vertagen? Wäre ein gutes Argument mehr, sich dahinzubequemen ::D
guten Morgen zusammen , so erster stress hinter mir , jetzt nen gemütlichen Forumskaffe ........ in 2einhalb stunden gehts zum letzten mal für dieses Jahr auf Arbeit ![]()
![]()
![]()
Gnagnagna... ich darf am Mittwoch nochmal inne Arbeit.... ![]()
Zauberturnier in Beckum hört sich gut an!
Is doch schön , ich darf nicht .
Ich langweile mich zu tode . Die einzige abwechslung hab ich inner stunde ,da kuck ich mir den turnier an .
.... ich tät mich gerne mal zur abwechslung ne runde langweilen , hab aber keine zeit dafür
nur dauerstress ....... muss auch grad weiter
man schreibt sich :D
@ furby: langeweile? die herren vorredner heute nacht haben das stichwort geliefert: werner bitte sehr!
http://www.youtube.com/watch?v=WJFxIXAvtNg
:O :O :O
und teil 2 auch noch:
http://www.youtube.com/watch?v…mxxY&mode=related&search=
noch einer für moritz:
http://www.youtube.com/watch?v=1RRCWImcVeI&NR
:O :O :O
boahhhhh heute muß ich wohl mal noch tüchtiger saufen als sonst, frust- oder haßsaufen :fuck:
ZitatOriginal von Moritz
boahhhhh heute muß ich wohl mal noch tüchtiger saufen als sonst, frust- oder haßsaufen :fuck:
warum das denn ?
Zuviel S-M..... ;) :O
man hab ich´n hals
prost männers, prost bonnie
nachher geht´s traditionell inne kneipe, mal sehen ob ich da wen umticken muß :O ;)
Mußt heut Alleine saufen. Bonnie ist beim Kindergeburtstach und danach noch blasen.....
he moritz, net so viel über den schissmus aufregen. wäre diese kommunikation zwischen allen beteildigten persönlich von angesicht zu angesicht passiert, hätte bestimmt niemand rumgemault und alle hätten ne spassige unterhaltung gehabt wo mit sicherheit alle gelacht hätten. kann halt scheisse unpersönlich sein son forum wo es dann auch viele maulhelden gibt. bin mir sicher das hier einige ihr worte mit mehr bedacht gewählt hätten(mich vielleicht mit eingeschlossen) wenn die person direkt vor einem stehen würde. so nu werd ich mir auch gleich ma die erste Kanne vor den Hals hängen und spätert noch inne dorfdisse gehen. wünsche allen schonmal n paar schöne weihnachtstage! ![]()