Guten Morgen!!!

• Moin Uli, moin Kowalski, moin rbs!
    Man merkt, dass es zum Endspurt geht, kaum noch jemand anwesend hier... ;(

• Ja, GLÜCKLICHERWEISE ist heute schon wieder Sonnenwende. Auch wenn ich wie so'n bißchen staune, dass es schon soweit ist. Das Jahr war irgendwie extrem schnell rum bei mir...

Die Wintersonnenwende war ja nicht umsonst ein hohes heidnisches Fest - ein Fest des Lebens und des Lichtes übrigens, ganz im Gegensatz zur eher morbiden (und deshalb von Gruftis so geliebten) Sommersonnenwende. Ganz rein zufällig fällt die christliche Erfindung Weihnachten knapp neben das Datum der Wintersonnenwende und ist seltsamerweise auch ein Lichterfest... :gruebel:

• Guten Morgen :D KAFFEEEE

also wegen mir könntdas Jahr schon um sein , wird als absolutes Seuchenjahr in die Banditchronologie eingehen .... :gruebel:

• Zitat

Original von granni-joe
    Ja, GLÜCKLICHERWEISE ist heute schon wieder Sonnenwende. Auch wenn ich wie so'n bißchen staune, dass es schon soweit ist. Das Jahr war irgendwie extrem schnell rum bei mir...

Die Wintersonnenwende war ja nicht umsonst ein hohes heidnisches Fest - ein Fest des Lebens und des Lichtes übrigens, ganz im Gegensatz zur eher morbiden (und deshalb von Gruftis so geliebten) Sommersonnenwende. Ganz rein zufällig fällt die christliche Erfindung Weihnachten knapp neben das Datum der Wintersonnenwende und ist seltsamerweise auch ein Lichterfest... :gruebel:

trink nicht so viel tee

• Moggggeeeeen!

So, auf den Schreck bräucht ich erst mal nen Kaffee bitte. Hätt mir doch fast so ein doofer Trecker-Fahrer, der ohne Licht und ohne zu gucken aus einem Feldweg auf die B3 eingefahren ist, meinen Sierra geschrottet!!! :fuck:

Wie gut, dass die Bremsen frisch gemacht sind. So hat's nur reifenmäßig gequiekt und ich hab gemerkt, dass der Sicherheitsgurt falsch eingestellt ist, weils mich seitlich gewürgt hat.

Hab genug Adrenalin für den Rest vom Tag, dafür meinen heutigen Vorrat an Schimpfwörtern schon aufgebraucht.

Uff!

• Morgen Bonnie , lass dir erstmal den Kaffee schmecken und vergiss den blöden trecker ......aber wie kann man den Schimpfwortvorrat aufbrauchen :wonder: ist doch ne schier unerschöpfliche quelle :catch:

• When the snow falls wunderbar
    and the children happy are,
    when the Glatteis on the street
    and we all a Glühwein need,
    then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
    weil die people fahren jetzt
    all to Kaufhof, Mediamarkt,
    kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    and the christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas
    hear the music, see the lights.
    Frohe Weinacht, frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits.

Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- und Mandelkeks.
    Daddy in the Nebenraum
    schmückt a Riesen-Weihnachtsbaum.
    He is hanging auf the balls
    then he from the Leiter falls.

Finally the Kinderlein
    to the Zimmer kommen rein.
    And es sings the family
    schauerlich: "Oh, Christmastree!"
    And the jeder in the house
    is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
    eine brandnew Teflon-Pfanne.
    Papa gets a Schlips und Socken,
    everbody does frohlocken.
    President speaks in TV
    all around is Harmonie.

Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes the Feuerwehr
    with Tatü- Tata daher,
    and they bring a long, long Schlauch
    and a long, long Leiter auch.
    Then they schrei: "Wasser Marsch!"
    Christmas is now im - Eimer...

• Zitat

Original von Furby
    Guten Morgen ! Kaffee ist leder aus , dann gibts alternativ nen Kakao (aber ohne Rum) .

:D verdrehte welt , bei mir ist der Rum aus ........ aber genuch kaffee da ;)

• Zitat

Original von Dirk L.
    Kakao mit Rum???? NE, ich muß glaub ich nicht Alles probieren..... :O

Das nennt sich dann lumumba bzw. tote tante.

• Is ja nett, was meine Kollegen mir für Bilder aus dem Urlaub mitbringen :D

Gesehen im Oktober in der Türkei, aus'm Wohnmobil geknipst:

• Zitat

Original von Bandit
    nice , nice , meine kollegen tippen sich immer nur an die stirn ( Banausen ) :stupid:

meine auch , die haben noch nichtmal gemerkt das ich jetzt ein anderes auto fahre....

• Sowas wird hier SOFORT bemerkt... der Sierra wurde auch nur kritisch beäugt, erst, als sie das Saison-Kennzeichen gesehen haben, waren sie beruhigt (womit sollten sie mich denn sonst auch ärgern, wenn nicht mit dem Taunus :O )

• Also meine Kollegen sind alle hellauf begeistert vom Taunus; zumindest die, die mich drauf ansprechen. Einer reißt gerne blöde Sprüche zu dem Thema; da er aber zu allen Autos, die nicht Porsche heißen (fährt selbst einen), dumme Sprüche reißt, meint er es bestimmt nicht so ;)

• Zitat

Original von Dirk L.

Schmeckt das auch wie Tote Tante? :gruebel: :O

nö das schmeckt echt gut :spitze:
    hatten mein ex und ich gelegentlich sonntags mal zum frühstück
    kan man gut mal machen wenn man an dem tag eh nur noch vor die glotze will, da schläft man flott wieder ein :spitze:

• Sodele, wieder zurück vom Thai-Essen.... *chön chaaaarf*.... harrrrrrrrr.... erstmal was trinken!

Mein Glückskeks sagt "Eine Gelegenheit klopft an die Tür". :gruebel: :?

Na dann! :O

• Zitat

Original von Moritz
    hatten mein ex und ich gelegentlich sonntags mal zum frühstück

Endlich hat er sich geoutet :spitze: