o.k. wisste meine neue werden
Guten Morgen!!!
-
-
Scheiss fastfoood!
Heute Abend gibts grünfrass

-
Zitat
Original von ellum
Scheiss fastfoood!Heute Abend gibts grünfrass

Bei mir gibts gleich wieder Fastfood ,ich haue gleich 2 saftige Rindersteaks inne Pfanne dazu ne Pfeffersoße und Bratkartoffeln .

-
schon wieder essen?
och nömeine kackarre wollte eben nur unwillgst anspringen :fuck: , scheiß nässe, scheißstartautomatik ohne funktion und seit sonntag nicht mahr am brüllen gehabt.
beim rückwärtsfahren hat´s auch noch tüchtig gerummst :0 keine ahnung was das war, jedenfalls war nix hinter mir
danach ging die handbremse nicht mehr soweit zu ziehen wie sonst, hat sich aber auch wieder normalisiert, ich glaub der karren is wasserscheu :fuck: -
Zumindest nach dem Rückwärtsfahren war nichts mehr hinter Dir
Oder hast Du etwa vorher nachgesehen? Nee, sowas macht doch keiner... -
das war zuhause auf´m hof da war noch nie was
außerdem bin ich natürlich ausgestiegen und hab nachgesehn -
Hast du mal unterm auto gekuckt ? Hast vll nen marbella oder so übergerömert. der hing dann am handbremszug fest
-
guter tip wer weiß was da sonntag so alles auf der straße war. ich hab jedenfalls nix gesehen
laut chrischi sind aber alle geflüchtet -
Zitat
Original von Moritz
ich glaub der karren is wasserscheu :fuck:Fails On Rainy Days
-
:O :O :O Exakt so isses!
-
ich will wieder knud fahren

-
tja seb hab doch gesagt das du es bereuhen wirst

-
Zitat
Original von Sebastos
ich will wieder knud fahren
Habe ich was verpasst???
-
nene nur abgemeldet nicht verkäuft, dann hät ich ihn auch mit deinem neuen gürtel verdroschen :O
-
looollll ja genau

Hatte schon das schlimmste befürchtet

-
he big das heisst nicht papenburger poser posse sondern OPP = Obenender Poser Posse! du hast auch keine ahnung! :O
-
mist insider :fuck:
lassssss michhhhh!!!!!!!!
-
:O ja oke weiss ja hier sonst keiner
sag mal mit welchen leuten bist du damals zur schule gegangen. ***** könnte doch wohl in deinem Jahrgang sein oder? Zufällig Bekannt?edith hat den namen von zivilisten mal eben unkenntlich gemacht
-
Kenn nur die üblen!!! Aber Tjark habe ich schon mal gehört kenn ich aber nur von sehen glaube ich?
-
hät ja sein können, der ist glaub ich in deinem alter, kenn den wohl ganz gut...egal :D
-
Jetzt habe ich gesagt ich kenn nur die übelen und schon willste nix mehr mit mir zutun haben ;(
Haste angst um dein Knud

-
mahlzeit! morgen noch eben und dann jahresschluss
2 wochen keine arbeit und keine schule
dann werd ich mal beim knud so langsam beigehen... -
Super
Das macht doch auch spaß!!! -
Zitat
Original von the_Butcher
quatsch! kannst du ja nicht wissen das das so endet und wie gesagt ich glabe alle hier finden es auch cool so einen threat zu haben!lieber hier weiter labern
jo, hab den ja geschrieben bevor ich in aurlaub gefahren bin. als ich wieder kam gleich
n dicken batzen an seiten zu lesen gehabt ::D
scheiße, waren meine augen danach rot! -
jo war halt son selbstläufer ;)
-
udn was für einer! bald bei 15000 beiträgen!

-
ich finde ja auch das sollten wir mal alles in ein buch verfassen, wäre bestimmt n bestseller :O
-
Moritz hat bald als erster die 10.000 Beiträge voll, das kostet aber was :O :O :O :O
-
auf jeden! :O -
fängt er dann eigendlich wieder bei null an ?