Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von bruno

Mach die Striche nich so lang...

das sind punkte :stupid:
    schon stramm wa?
    ich täts ja auch ändern aber dann müßtest du das in dem zitat auch ändern

• Zitat

Original von Benno
    Abend WerWolf! Noch im Stress?

Nä Stress is soweit vorbei, morgen noch kleinigkeit abgeben (habsch schon fertig) und kurzen Vortrag halten, es darf also schon gesoffen werden :O die Erleichterung kommt aber trotzdem erst morgen :D

• Zitat

Original von taunitreiber
    ich krieg im moment echt die krise, wenn ich sehe, wie einem dieser kleine spass des hobbys altkarren vermiest wird...

Ich hab mich den größten Teil des Abends hier raus gehalten, um meine miese Stimmung nicht weiter zu verbreiten...

@UrWolf: Freut mich. Prost!

• Zitat

xxx ist unterwegs im profil von yyy
    zzz im forenindex usw....

ich krieg im moment echt die krise, wenn ich sehe, wie einem dieser kleine spass des hobbys altkarren vermiest wird...

na schnüffelt der bruno wieder :gruebel:

bin was die feinstaubscheiße anbelangt ja eher abwartend. mal sehn was draus wird, aber im vorfeld weinen tu ich nicht :fuck:

• Zitat

Original von Moritz

das sind punkte :stupid:
    schon stramm wa?
    ich täts ja auch ändern aber dann müßtest du das in dem zitat auch ändern

Und nu du...

• Gehört vielleicht nicht hier her, aber das Thema bereitet mir schon Kopfschmerzen, obwohl es mich direkt gar net betrifft. Ich komm mir bei der Problematik irgendwie unheimlich hilflos vor.....

• neeeeeee, ich will auch gar nich der sein, der das um halb drei morgens zum thema macht.
    geht mir halt nur aufn sack.

aber sacht doch ma: warum seid ihr noch auf und habt nix besseres zu tun...

• Zitat

Sagen wir nicht.:P

• Zitat

naja ich bin schon immer nachtmensch gewesen. und mangels oller kann ich meine nächte trinkend im forum verbringen :O

• Zitat

Also ich hab einfach einen bescheuerten Tag/Nacht-Rhythmus, jetzt gerade genieße ich meinen Feierabend.

• Zitat

neeeeeee, ich will auch gar nich der sein, der das um halb drei morgens zum thema macht.
    geht mir halt nur aufn sack.

Ist Tradition, seit ich so 13 - 14 bin bleib ich grundsätzlich ewig auf :D scheiss nachtaktivität :catch:

• ich befinde mich noch in der glücklichen situation, noch nicht ganz vom alltäglichen leben eingeholt worden zu sein.

meine "bessere hälfte" schläft schon, ich hab morgen frei, und grad nix besseres zu tun, als abzuhängen...

ach, weiss auch nich, bisschen rastlos halt. und irgendwie dem altblech anhängig. obwohl ich mich manchmal frage, ob man da nich besser n ei drüber schlägt.

• Zitat

Original von Moritz

und was machst du selber um diese zeit hier :O

Auf die Antwort warte ich noch, dann geht´s inne Falle.

• Zitat

ach, weiss auch nich, bisschen rastlos halt. und irgendwie dem altblech anhängig. obwohl ich mich manchmal frage, ob man da nich besser n ei drüber schlägt.

Meine Sichtweise in diesem Punkt hat sich relativiert, seit raus ist, dass es auch meinen in vielen Jahren lieb gewonnenen Alltagsaudi erwischt. Seitdem kommt mir das mit dem Oldie gar nicht mehr so schlimm vor.

• Zitat

Original von Benno
    Oldie gar nicht mehr so schlimm vor.

ja und jetzt? tonne? aufs land verkaufen? knöllchenkassieren?

ich giess mir noch was ein, sonst hält man das ja nicht mehr aus......

• Siehste, genau das ist mein Problem. Ich weiß es nicht.

Knöllchen kassieren kommt nicht in Frage, da haben die den längeren Atem. Und obwohl er einwandfrei beisammem ist und wahrscheinlich problemlos für weitere 100.000 km gut, ist er nichts mehr wert und wird wohl in der Tonne enden. Oder Afrika, wenn er Glück hat.

Und ich muss Geld ablegen für irgendwas, das ich gar nicht haben will, nur wegen politisch korrekter Schadstoffklasse.

Das drückt schon son bisschen auf die Stimmung.

• beim eingiessen des nächsten glases wein is mir zum topic "guten morgen" jügen v d lippe eingefallen:

guten morgen, liebe sorgen, seid ihr auch schon alle da...

ich glaub, ich sollte jetzt hier für mich persönlich "das licht ausmachen". tippen wird auch schon schwer... muss so viel korrigieren...

:fuck: :fuck: :fuck: einfach nur. wofür der ganze aufwand der letzten jahre.

wenn mich demnächst (hoffentlich) im alter von 38 jahren "das wahre arbeitsleben" einholt, hab ich wahrscheinlich gar keine zeit mehr, über altblech nachzudenken.

gute nacht! (allgemein, nich altblechspezifisch ;-)

chris

Einmal editiert, zuletzt von taunitreiber ()

• Guten Morgen, liebe Frühschicht, Tee ist fertig!
    So, heute kürzester Tag im Jahr, ab morgen geht's wieder aufwärts! :spitze: