Guten Morgen!!!

• Was sieht denn daran nach Frau aus? :?

Der Adventskranz?

Oder die Haarspange? Nö, die kann's eigentlich nicht sein, denn Nick hat genauso eine! :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Was sieht denn daran nach Frau aus? :?

Der Adventskranz?

Oder die Haarspange? Nö, die kann's eigentlich nicht sein, denn Nick hat genauso eine! :O

Wiso sind alle Kerzen schon benutzt?

• Zitat

Original von Moritz
    meine fresse ich hab doch nichts außer dem adventskranz erkennen können :O ;)
    küßchen

Brille oder DSL...:P

• Zitat

Original von Bonnie bruno - immer wechselweise, damit se gleichmäßig runterbrennen....

Und wenn se alle unten sind, brennt auch die Stube fixer ab..., ich brauch keine Kerzen.

• moritz - er sacht, nu kanner gut schlafen :O

Siehste, er kriegt 'nen Schmatz, ich nur ein Küsschen. Ist das wieder was zum Thema "Wahre Liebe gibt's nur unter Männern"? :D

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Nachdem das nu kurz vor 12 ist, geh ich mal ab in die Falle, und der Herr L. wird telefonisch zwangsabgeschaltet :O

Wie war das noch bei Granni-Joe? "IN 15 Minuten wird meine Antenne abgeschaltet!" :D

Gut's Nächtle und Küsschen!

• Zitat

Original von Bonnie
    moritz - er sacht, nu kanner gut schlafen :O

das erfreut mich!

Zitat

Original von BonnieSiehste, er k[riegt 'nen Schmatz, ich nur ein Küsschen.

willste mehr, dann sag bescheid,
    [SIZE=1]aber nicht bei mir[/SIZE]

• Zitat

Original von Moritz
    moin urmel
    dann biste heute mal wieder mehr dabei? :spitze:

Jo heut nacht wird wieder durchgearbeitet wies sich gehört, jetz wos auf den Weihnachtsurlaub zugeht kommend die Lebensgeister/dämonen wieder zurück, Bier ist massenhaft vorhanden und ich bin ausgeschlafen, kann also nix mehr schief gehn :catch::catch: :catch:

• Zitat

Original von Bonnie
    Siehste, er kriegt 'nen Schmatz, ich nur ein Küsschen. Ist das wieder was zum Thema "Wahre Liebe gibt's nur unter Männern"? :D

Hm - ist ein Küsschen nicht "mehr" als ein Schmatz? Den kriegt doch der Enkel von der Oma, weil er schon wieder gewachsen ist... :O

• Zitat

Original von Benno

Hm - ist ein Küsschen nicht "mehr" als ein Schmatz? Den kriegt doch der Enkel von der Oma, weil er schon wieder gewachsen ist... :O

Da kennen sich die Blagen nicht mit aus... :D

• Zitat

Original von UrPils

Jo heut nacht wird wieder durchgearbeitet wies sich gehört, jetz wos auf den Weihnachtsurlaub zugeht kommend die Lebensgeister/dämonen wieder zurück, Bier ist massenhaft vorhanden und ich bin ausgeschlafen, kann also nix mehr schief gehn :catch::catch: :catch:

na hervoragend :spitze:
    bier habbich auch genug, sollte nur gleich mal meine 2. mahlzeit einnehmen, sonst reicht mir wenig :O

Benno
    du bist noch dümmer als ich bislang dachte ;(
    ein küßchen is nichts!!! irgendwie flüchtig auf die wange oder so.
    ein schmatzer ist schon inniger und auch gerne auf den mund (evtl mutter-)

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Das machste aber (mit wem auch immer, solang nich mit mir) mal vor, mit dem Mutter-! Das könnte wehtun! :irre:

• ...ein küßchen is nichts, irgendwie flüchte auf die wange oder so.
    ein schmatzer ist schon inniger und auch gerne auf den mund (evtl mutter-)...

Gültig für den LK OS.

• Zitat

Original von Moritz

komm mal rum provinzler, dann zeig ich dir das an deinem eigenen leib

Wie???

• du hast noch nie mit mir geredet! nur geschrieben! und mein granada bleibt immer noch mein lieblingsauto! *bäääh* den taunus krieg ich übern winter auch noch klein... :fuck:

• Moritzchen, am SA muß ich Bier vernichten und ausgeben.
    Da bleibt der Wagen am SO stehen. Hab ich aber vorhin schon mitgeteilt.