Was sieht denn daran nach Frau aus? :?
Der Adventskranz?
Oder die Haarspange? Nö, die kann's eigentlich nicht sein, denn Nick hat genauso eine! :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Der Adventskranz?
Oder die Haarspange? Nö, die kann's eigentlich nicht sein, denn Nick hat genauso eine! :O
"Tanz der Vampire" immer zur Hand - ich sehe, Bonnie nimmt ihren Job ernst! ![]()
![]()
ZitatOriginal von Bonnie
Der Adventskranz?
Wiso sind alle Kerzen schon benutzt?
meine fresse ich hab doch nichts außer dem adventskranz erkennen können :O ;)
küßchen
ZitatOriginal von Moritz
meine fresse ich hab doch nichts außer dem adventskranz erkennen können :O ;)
küßchen
Brille oder DSL...:P
Nabeeend! Moin habsch frey, prost!
moin urmel
dann biste heute mal wieder mehr dabei? ![]()
Moin WerWolf!
Nachdem das nu kurz vor 12 ist, geh ich mal ab in die Falle, und der Herr L. wird telefonisch zwangsabgeschaltet :O
Wie war das noch bei Granni-Joe? "IN 15 Minuten wird meine Antenne abgeschaltet!" :D
Gut's Nächtle und Küsschen!
ZitatOriginal von Moritz
moin urmel
dann biste heute mal wieder mehr dabei?
Jo heut nacht wird wieder durchgearbeitet wies sich gehört, jetz wos auf den Weihnachtsurlaub zugeht kommend die Lebensgeister/dämonen wieder zurück, Bier ist massenhaft vorhanden und ich bin ausgeschlafen, kann also nix mehr schief gehn ![]()
![]()
ZitatOriginal von Bonnie
Siehste, er kriegt 'nen Schmatz, ich nur ein Küsschen. Ist das wieder was zum Thema "Wahre Liebe gibt's nur unter Männern"? :D
Hm - ist ein Küsschen nicht "mehr" als ein Schmatz? Den kriegt doch der Enkel von der Oma, weil er schon wieder gewachsen ist... :O
ZitatOriginal von Benno
Hm - ist ein Küsschen nicht "mehr" als ein Schmatz? Den kriegt doch der Enkel von der Oma, weil er schon wieder gewachsen ist... :O
Da kennen sich die Blagen nicht mit aus... :D
ZitatOriginal von UrPils
Jo heut nacht wird wieder durchgearbeitet wies sich gehört, jetz wos auf den Weihnachtsurlaub zugeht kommend die Lebensgeister/dämonen wieder zurück, Bier ist massenhaft vorhanden und ich bin ausgeschlafen, kann also nix mehr schief gehn
![]()
na hervoragend
bier habbich auch genug, sollte nur gleich mal meine 2. mahlzeit einnehmen, sonst reicht mir wenig :O
Benno
du bist noch dümmer als ich bislang dachte ;(
ein küßchen is nichts!!! irgendwie flüchtig auf die wange oder so.
ein schmatzer ist schon inniger und auch gerne auf den mund (evtl mutter-)
so, nacht,ihr irren! ![]()
Das machste aber (mit wem auch immer, solang nich mit mir) mal vor, mit dem Mutter-! Das könnte wehtun! ![]()
...ein küßchen is nichts, irgendwie flüchte auf die wange oder so.
ein schmatzer ist schon inniger und auch gerne auf den mund (evtl mutter-)...
Gültig für den LK OS.
ZitatOriginal von dennis
so, nacht,ihr irren!
Jo, nacht verirrter.
ZitatOriginal von bruno
Gültig für den LK OS.
komm mal rum provinzler, dann zeig ich dir das an deinem eigenen leib
ZitatOriginal von Moritz
komm mal rum provinzler, dann zeig ich dir das an deinem eigenen leib
Wie???
Nacht Bonnie, nacht Dennis!
ZitatOriginal von dennis
so, nacht,ihr irren!
kack endlich ab du taunusaffe, bevor du nicht bilder von deiner schnepfe hier einstellst red ich eh nicht mehr mit dir
ZitatOriginal von bruno
Wie???
wirste dann schon sehen/merken
biste jetzt sonntag dabei? dann wird deine neugier eher befriedigt
du hast noch nie mit mir geredet! nur geschrieben! und mein granada bleibt immer noch mein lieblingsauto! *bäääh* den taunus krieg ich übern winter auch noch klein... :fuck:
Moritzchen, am SA muß ich Bier vernichten und ausgeben.
Da bleibt der Wagen am SO stehen. Hab ich aber vorhin schon mitgeteilt.