Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von dennis
    den taunus krieg ich übern winter auch noch klein... :fuck:

sehr löblich :spitze:
    vll solltest du deine schnepfe öfters damit fahren lassen, dann kannste dir evtl noch vor einbrauch des winters ´ne ordentliche winterkarre zulegen

• Zitat

Original von bruno
    Moritzchen, am SA muß ich Bier vernichten und ausgeben.
    Da bleibt der Wagen am SO stehen. Hab ich aber vorhin schon mitgeteilt.

ja hab ich vorhin auch schon gelesen......
    haste älterwerdentach oder wirste papa?

• Zitat

Original von Moritz

ja hab ich vorhin auch schon gelesen......
    haste älterwerdentach oder wirste papa?

1

• Zitat

Original von Benno
    Mist. DC abgekackt. Muss ich mich mit Euch Monogs trösten... :O :O :O

Mit mir aber nicht mehr lange, iss ja schon nach 0.06 Uhr...

• @ moritz: nächstes winterauto wird n admiral a...auch schon gesichert. karosse wird so matt wie möglich, chrom is eh scheisse und innen fehlt bis aufs a-brett auch alles. kollege wollt den beim stock-car rennen verheitzen...son depp... :irre:

• Man merkt doch gleich, dass Bruno frei hat! Da gönnt er sich glatt ein Viertelstündchen mehr...

Aber Obacht, nicht über die Stränge schlagen! ;)

• Zitat

Original von Benno
    Man merkt doch gleich, dass Bruno frei hat! Da gönnt er sich glatt ein Viertelstündchen mehr...

Aber Obacht, nicht über die Stränge schlagen! ;)

Nene, morgen (DO) muß ich nochmal los, aber maximal bis Mittag. Und dann geht´s am 08.01.07 weiter.
    So, nu bin ich wech. Gute Nacht zusammen!

• Zitat

Original von dennis
    @ moritz: nächstes winterauto wird n admiral a...auch schon gesichert. karosse wird so matt wie möglich, chrom is eh scheisse und innen fehlt bis aufs a-brett auch alles. kollege wollt den beim stock-car rennen verheitzen...son depp... :irre:

Den Admiral aber gut behandeln, denn der ist GEIL!
    Wenn du son geilen Schlitten im Winter fährst was denn dann im Sommer?

• Zitat

Original von dennis
    @ moritz: nächstes winterauto wird n admiral a...auch schon gesichert. karosse wird so matt wie möglich, chrom is eh scheisse und innen fehlt bis aufs a-brett auch alles. kollege wollt den beim stock-car rennen verheitzen...son depp... :irre:

bilder?

• Zitat

Original von Benno
    Von dem Deppen? :P

*pff*
    bilder muss dani demnächst machen, hab keine cam. klappt hoffentlich vor weihnachten...über die feiertage wird erstmal der boden saniert...nicht mehr viel von da..
    @ benno: hab dich auch lieb!
    nochmal @ benno: jaaa, habs geschnallt...sorry, blond!

3 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

• :O :O :O :O

• Dennis: Yo, war missverständlich, hätte zitieren sollen. Sorry.

Wie gut, dass Du den Admiral vor dem Heldentod bewahren konntest! Steht er schon warm und sicher bei Dir, oder könnte der Depp es sich noch anders überlegen?

• Zitat

Original von Moritz

ja genau ..........

.........von dir

Hat eine meiner multiplen Persönlichkeiten einer Deiner multiplen Persönlichkeiten in meiner / unserer Abwesenheit was getan?

• steht warm und sicher, nicht bei mir, bei meinen eltern. mamas 126er benz muss frierend in der kälte ausharren...der arme autowagen.
    den admiral kenn ich schon ewig, stand bei so nem möchtegern-50iger.jahre-burgergrill in marburg. wollt den vor 7 oder 8 jahren schon kaufen, da war er eigentlich schon tot.gestern hab ich n anruf von nem bekannten gekriegt, von wegen admiral weg und burgerbude pleite...bissl rumtelefoniert, 2 116er benze geopfert und er war mein... :O

• Zitat

Original von BennoHat eine meiner multiplen Persönlichkeiten einer Deiner multiplen Persönlichkeiten in meiner / unserer Abwesenheit was getan?

nö keine bange benno
    bin immer noch verliebt in dich

• Zitat

Original von dennis
    steht warm und sicher, nicht bei mir, bei meinen eltern. mamas 126er benz muss frierend in der kälte ausharren...der arme autowagen.
    den admiral kenn ich schon ewig, stand bei so nem möchtegern-50iger.jahre-burgergrill in marburg. wollt den vor 7 oder 8 jahren schon kaufen, da war er eigentlich schon tot.gestern hab ich n anruf von nem bekannten gekriegt, von wegen admiral weg und burgerbude pleite...bissl rumtelefoniert, 2 116er benze geopfert und er war mein... :O

:spitze: Bin ma schwer gespannt auf Bilder, sieht matt bestimmt geil aus, KAD A rockt :catch:

• @ dennis: Hört sich nach einer größeren Aktion an, den wieder auf die Straße zu bringen.

Was ist das mit den 2 Benzen? :? :?

moritz: na denn is ja gut. Dachte schon...

• Na und? so was erledige ich incl. das Notwendigste spülen ohne erkennbare Unterbrechung des Spamflusses :O

Und der BierWolf sacht auch gar nix mehr ;(

• Zitat

Original von Benno
    Na und? so was erledige ich incl. das Notwendigste spülen ohne erkennbare Unterbrechung des Spamflusses :O

Und der BierWolf sacht auch gar nix mehr ;(

War rausgeflogen ausm Forum, passiert mir so 1-2 mal pro abend.
    Mucke: Blue Öyster Cult - Album: Heaven Forbid :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    War rausgeflogen ausm Forum, passiert mir so 1-2 mal pro abend.

Passiert mir wesentlich öfter. Deshalb gibt es ja seit dem Quick Reply wieder so viele unangemeldete Postings von mir ;(

Mit Opera und einer Genug-Tasten-Maus sind das nur 2 Klicks um wieder drin zu sein... wenn ich es denn rechtzeitig gemerkt hab :D