muss erstmal den burgerking-scheiss von vorhin und den halb lackierten siku-admiral beiseite schieben, damit ich überhaupt platz zum tippen hab.und gleichzeitig aufpassen, dass hinten nix runter...zu spät. na, war eh kein glas. schreibtisch von 2 qm und nichtmal platz für ne kippenschachtel...aufrecht stehend, versteht sich... ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Mein "Schreibtisch" ist zu klein, um Chaos um zu veranstalten - es handelt sich um einen Beistelltisch mit Laptop obendrauf. ;)
Allerdings könnte Dirk durchaus Sebastos Konkurrenz machen... :D
So, nu isser beleidigt, er sagt, er macht am Wochenende auf meinem Schreibtisch Unordnung, dann gibt's ein Foto! :O
-
foto von dirk seinem schreibtisch! (scheiß deutsch)
-
Das tut heissen "von Dirk's Schreibtisch", so! Oder von dem Dirk seinem Schreibtisch :O
-
Na gut, weil Ihr es seid. Diese Ecke geht ja halbwegs:

-
ja, nee, is klar! nur bei mir tun sich meine synapsen schwer! schalten gerade alle in energiesparmodus

-
Zitat
Original von Benno
Na gut, weil Ihr es seid. Diese Ecke geht ja halbwegs:
Mach mal die Aschentonne leer...
-
-
-
-
schreibtisch
was´n das für´n sinnloser firlefanz
ich sitz auf´m ollen sessel und vorm couchtisch
auf dem tisch: ein röhrenmonitor, eine tastatur, ein mauspad samt maus (natürlich angeleint), schrabbelige aktivboxen übelster soundquali, 3 aschenbecher (voll), fünf weizengläser (dreckig), eins halbvoll, 3 leere joghurtgläser, pizaateller (natürlich benutzt) einige verstreute CD´s, etliche kugelschreiber und zettel, tabakdose, filterhülsen, stopfapparat, fernbedienung für´n videorekorder, eine kerze auf ´ner weinpulle (weinpulle nicht mehr sichtbar wegen der ca 1300gramm wachs drumrum), 7 feuerzeuge, 1 gurkenglas (leer), ein thermometer(aluminium) 19°, ein nagelset, ansonsten sind überall asche und tabak verstreut.
nein leergut steht nicht auf dem tisch, das steht rechts neben meinem sessel -
Zitat
Original von Benno
@ Bruno: morgen früh. Als erstes, versprochen!Bonnie: das sagst Du jetzt nur, um mich zu ärgern! Hab extra den Blitz abgedreht, damit man's nicht sieht

;)
Keine Panik, wird ja nicht übermorgen eingebaut.
Und Bonnie, wie willst du denn mit nem 15"-Laptop-Monitor Staub entdecken wollen?
Siehst du Gespenster?
-
-
Na klar, du bist ja da, also seh ich zumindest EINEN Geist, huahua!
-
-
Zitat
Original von Moritz
schreibtisch
was´n das für´n sinnloser firlefanz
ich sitz auf´m ollen sessel und vorm couchtisch
auf dem tisch: ein röhrenmonitor, eine tastatur, ein mauspad samt maus (natürlich angeleint), schrabbelige aktivboxen übelster soundquali, 3 aschenbecher (voll), fünf weizengläser (dreckig), eins halbvoll, 3 leere joghurtgläser, pizaateller (natürlich benutzt) einige verstreute CD´s, etliche kugelschreiber und zettel, tabakdose, filterhülsen, stopfapparat, fernbedienung für´n videorekorder, eine kerze auf ´ner weinpulle (weinpulle nicht mehr sichtbar wegen der ca 1300gramm wachs drumrum), 7 feuerzeuge, 1 gurkenglas (leer), ein thermometer(aluminium) 19°, ein nagelset, ansonsten sind überall asche und tabak verstreut.
nein leergut steht nicht auf dem tisch, das steht rechts neben meinem sesselDenk praktisch und benutze das leergefressene Gurkenglas als Aschen-"Becher", passt ordentlich was rein.:0
-
-
Zitat
Original von Benno
[quote]Original von bruno
Keine Panik, wird ja nicht übermorgen eingebaut.Das "gleich morgen" bezog sich auf das Leeren des Ascheimers....
Was Du meinst, wird aber auch erledigt.Zu früh gefreut...;(
-
Zitat
Original von bruno
Denk praktisch und benutze das leergefressene Gurkenglas als Aschen-"Becher", passt ordentlich was rein.:0
och nö das´ doof, da kann ich die kippe beim tippen ja gar nicht ablegen ;( -
Zitat
Original von Bonnie
Männer! Ich tipp ja eher auf den Verdampfungsgleichstromausfallswinkelbeschleunigerfusionsdämpfer.Wie - heute mal nicht auf Zündspule oder Spannungskonstanter? :P:P
-
Zitat
Original von Moritz
och nö das´ doof, da kann ich die kippe beim tippen ja gar nicht ablegen ;(Leg die beim tippen zwischen F12 und Druck, mit der Glut nach oben zeigend.
-
Zitat
Original von Moritz
och nö das´ doof, da kann ich die kippe beim tippen ja gar nicht ablegen ;(musst nur genug rauchen dann gehts irgendwann
-
Zitat
Original von Bonnie
Sebastos, schönen Gruß vom Herrn L., du sollst an der Zentralschmierung die Fettbuchse wieder neu einstellen und ölen, dann geht's schon wieder :OMänner! Ich tipp ja eher auf den Verdampfungsgleichstromausfallswinkelbeschleunigerfusionsdämpfer.
wo holst das nur wech :Oevtl aus deinem in reihe gekoppeltenspannungs-komperator mit hysterese, welcher an einer elektrolytkondensatorentladungslampen-emitterschaltungsschleifimpendanzfreilaufdiode liegt? ::D
-
wat is nu los :?
so schweigsam! ich hau ab, nacht.............. -
bonnie, sebastos
das einschläferungskommando (ja endgültige) ist bereits unterwegs zu euch
zu der kranken scheiße fällt ja niemandem mehr was ein

nachtrag zu meiner liste, ich vergaß die "fernbedienung" für verstärker und cd-player, eine wunderschöne glasfaserkernantenne
-
Zitat
Original von Sebastos
wat is nu los :?
so schweigsam! ich hau ab, nacht..............Büroarbeit, nu wieder bei der Sache...
-
hehe, is eh zeit für mich! hab heut morgen auch wieder verpennt, bin aufgestanden zu der zeit wo ich normalerweise
schon im auto sitz zu klömen
-
-
Zitat
Original von Sebastos
hehe, is eh zeit für mich! hab heut morgen auch wieder verpennt, bin aufgestanden zu der zeit wo ich normalerweise
schon im auto sitz zu klömen
Um der Hauptverkehrs-Zeit zu entwischen komme ich jeden Tag zehn Minuten zu spät...,
statt 7.45 um etwa 7.55 oder später. -
bonnie!
halts maul :fuck:sieht ansonsten stark nach frau aus der krempel auf dem tisch, zumindest auf dem minaturbild (haste jetzt dsl oder warum lädst du die bilder von deinem telefon in ori-größe hoch?)